Marley Marl erleidet Herzinfarkt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wie Allhiphop.com berichtet hat HipHop-Legende Marlon Williams, besser bekannt als Marley Marl, am gestrigen Dienstagabend einen Herzinfarkt erlitten. Der 44-jährige Produzent und DJ aus Queensbridge wurde in ein New Yorker Krankenhaus eingelieft, sein gesundheitlicher Zustand ist wieder stabil. Genauere Details gibt es allerdings noch nicht, eine offizielle Stellungnahme seines Managers steht noch aus.

Marley Marl ist einer der einflussreichsten Produzenten in der HipHop-Geschichte. Er produzierte unter anderem für Rapper wie Big Daddy Kane, Biz Markie, Roxanne Shanté, Kool G Rap, Eric B. & Rakim MC Shan, Masta Ace, King Tee und LL Cool J.

Ende Mai veröffentlichte Marley Marl zusammen mit KRS-One das Kollabo-Album "Hip-Hop Lives" (unsere News vom 22.03.2007).

Quelle: www.allhiphop.com
 
heftig hoffentlich ist alles cool und der macht weiter freshen shit :)
 
uuuh .. miese sache.. hip hop lives hab ich mir erst gestern angehört .. ganz geiles ding.. hhoffe der rappelt sich wieder auf
 
44 und schon nen Herzinfarkt klingt nach drogenfreiem gesundheitsbewusstem Leben.
 
Ui ja, mit 44 ist schon verdammt früh! Gute Besserung.
 
Ich denk mal, dass wir Meldungen dieser Art in Zukunft immer öfter zu hören bekommen werden. "unsere Hip Hop-Helden" werden auch nicht jünger...Rapper/Producer/DJs erster Stunde wie Busy Bee, Kool Herc, Garndmaster Caz gehen auch schon auf die 50/60 zu..
Naja, der wird sich wieder aufrappeln!
 
Ich denk mal, dass wir Meldungen dieser Art in Zukunft immer öfter zu hören bekommen werden. "unsere Hip Hop-Helden" werden auch nicht jünger...Rapper/Producer/DJs erster Stunde wie Busy Bee, Kool Herc, Garndmaster Caz gehen auch schon auf die 50/60 zu..
Naja, der wird sich wieder aufrappeln!

oder so einer wie Big Daddy kane!!!

is bestimmt auch voll anstregend auf der Bühne voll abzugehen und dir blasen so ca. 300 Leute Zigarettenqualm in your Face!

naja, mal sehen obder dann noch mit KrsOne mitkommt!
 
Zurück
Oben Unten