DMX: Alle Infos zu "The Definition of X"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wie wir bereits berichteten veröffentlicht Def Jam am 12.Juni das DMX "Greatest-Hits" Album "The Definition of X: The Pick of the Litter".

Der Longplayer des 36-jährigen Rappers kommt unter anderem Hits mit wie "Ruff Ryders Anthem", "Get At Me Dog", "How's It Going Down", "What These Bitches Want", "What's My Name", "Where The Hood At" und "Party Up". Cover und Tracklist von "The Definition of X: The Pick of the Litter" findet ihr in der Diskussion.

Earl Simmons aka DMX verlies 2006 nach langer gemeinsamer Zeit Def Jam Records und unterschrieb einen neuen Deal bei Sony Records. Dort veröffentlichte er 2006 sein sechstes Solo-alum "The Year Of The Dog , Again".

Quelle: www.sohh.com
 
dmx_bestof_cover.jpg


Tracklist "The Definition of X: The Pick of the Litter":

1. "Prayer II"
2. "Ruff Ryders Anthem"
3. "Get At Me Dog"
4. "Stop Being Greedy"
5. "How's It Going Down"
6. "What These Bitches Want"
7. "Black Out"
8. "What's My Name"
9. "Where The Hood At"
10. "Party Up"
11. "X Gonna Give It To You"
12. "It's All Good"
13. "Who We Be"
14. "The Rain"
15. "Here We Go Again"
16. "No Love For Me"
17. "We Right Here"
18. "1 More Road To Cross"
19. "Slippin'"
20. "Prayer I"
 
gute titel, verdientes Best of


aber weiß jemand wie gut sich "the year of the dog, again" verkauft hat.
 
da sind eigentlich die wichtigsten dinger drauf ...

aber gibts kein special? irgendwelche tracks, vids oder sonst was? wenn man die komplette CD sammlung hat, bringts einem ja nix ...
 
da sind eigentlich die wichtigsten dinger drauf ...

aber gibts kein special? irgendwelche tracks, vids oder sonst was? wenn man die komplette CD sammlung hat, bringts einem ja nix ...

die diskussion gabs schon bei der ersten news über das best of...............bin auch der meinung das zwei, drei bonustracks gut für den verkauf wären.
 
Ich habe das Album seit gestern Abend...viel kann man nicht dazu sagen. Halt ein gelungenes Best-Of.
 
da sind eigentlich die wichtigsten dinger drauf ...

aber gibts kein special? irgendwelche tracks, vids oder sonst was? wenn man die komplette CD sammlung hat, bringts einem ja nix ...

Das wär auch meine Frage... Hab alle Alben im Original und meines Wissens sind alle Tracks dieses Best of auf seinen Solos drauf.


edith: yeah Blackout ist auch drauf :eek: :cool:
 
Kann mich zum Kauf nicht durchringen, da ich alle Alben von ihm besitze. Hatte ja bei der letzten Ankündigung für eine DVD mit allen Videos gebetet, aber leider gibts keine Bonussachen. Schade, ansonsten hätt ich das gern gekauft.
 
Naja, DMX ist halt nimmer bei Def Jam, sondern bei Sony nun. Glaube kaum, dass er irgendwelche Exklusives für Def Jam machen würde...
 
sehr geile zu7sammen stellung aber ob mans kauft oder nich.. is so ne sache.. fans haben eh alle alben und was neues is da auch nicht mal als bonus drauf

denk mal lohnt sich nur für jemanden der die alben nicht hat
 
Zurück
Oben Unten