Red Cafe offiziell bei Konvict Music / Album in Arbeit

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wie bereits inoffiziell bekannt, hat Akon nun auch offiziell sein neues Signing Red Cafe vorgestellt. Nach Deals mit Loud, Arista, Violator und Capitol (seine letzte Station unter Mack 10's Hoo-Bangin' Label) ohne auch nur einem offiziellen Album-Release, startet der Brooklyn-Rapper nun bei Konvict Music / Universal einen weiteren Versuch.

Das Debütalbum trägt den Titel "The Shakedown" und wird voraussichtlich im 4.Quartal erscheinen. Produziert haben unter anderem Nottz, Akon, Green Lantern und die Trackmasters, als Feature-Gäste wurden Akon, Tyrese, Remy Ma, Fabolous und Bone Thugs-N-Harmony angekündigt.

Quelle: www.sohh.com
 
yeah, bin gespannt auf das album von red cafe!
und in der wartezeit hör ich mir das mixtape von dj ron & dj shusta mit red cafe an...
einer der besten mcs aus new york imo!
 
jo mag den typ i-wie..Das vom neuen Fabolous album mit Red Cafe is au ziemlich gut..heißt I'm The Man...und richtig gut sind natürlich Bling Bloaw 1 und 2....
 
der kerl war sau geil, aber mittlerweile ist die luft raus. er hat seine chance verpasst! "strip club" war mega! und das andere aus der zeit... die neuen sachen gefallen mir eher nicht mehr so, jedoch freu ich mich noch immer aufs album, weil er einfach ne sehr gute stimme hat ;)
 
bin ma sehr gespannt, gibt ja schon n nhaufen geiler track von ihm .. frag mich nur wie gut akons pinetrante stimme klingen wird wenn die beiden was zusammen machen..:p
 
Schade, kann Akon sowas von überhaupt nicht leiden. Hoffentlich versaut er nicht das ganze Album....
 
Zurück
Oben Unten