Swizz Beatz: "One Man Band Man" auf Augsut verschoben

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Swizz Beatz: "One Man Band Man" auf August verschoben

Das eigentlich für den Juli angekündigte Soloalbum von Produzent und Rapper Kasseem Dean aka Swizz Beatz wurde auf den 23.August verschoben. Der über Full Surface/Universal erscheinende Longplayer mit dem Titel "One Man Band Man" wurde neben Swizz auch von Buckwild, Neo da Matrix, Just Blaze und Kanye West produziert.

Als Feature-Gäste wird man unter anderem seine Frau Mashonda, Cassidy, Bone Thugs-N-Harmony, DMX, Coldplay, Kanye West, Nas, Ciara, Jim Jones und Juelz Santana zu hören bekommen. Nächste Single nach dem erfolgreichen Streetrack "It's Me Snitches" wird der Song "Money In The Bank".

Quelle: www.sohh.com / www.myspace.com/swizzbeatz
 
ok erstens : komischer titel
zweitens : juelz ist verheiratet :confused:
und drittens : die is auch noch künstlerin ??


ich bin ein unwissender mensch !!
 
ok erstens : komischer titel
zweitens : juelz ist verheiratet :confused:
und drittens : die is auch noch künstlerin ??


ich bin ein unwissender mensch !!

maschonda ist die frau von swizz... mzee hat da bisschen schlecht formuliert, hätte ich das nicht gewusst, würde ich auch voll denken das juelz damit gemeint ist...

PS: hab letztens nen track gehört.... mein gott... das war warscheinlich der schlimmste, abstakteste, hässlichste, behindertste, schwulste, nervigste rumgepipse seit ich rap höre... großer favorit auff den hässlichsten beat des jahres... das übertrifft sogar noch busta rhymes "touch it"...

wo sind seine coolen beats wie damals bei dmx...
 
swizz beats als rapper & als produzent = beides schlecht !!!
da ist es auch schon besser wenn just blaze oder kanye bei den porduktionen aushelfen !!! money in the bank ist ein scheiß track !!!!!!
 
als rapper wirklich nicht hörenswert.. als producer gehts noch gerade so .. auch wenns ziemlich geschmackssache ist.. denn irgendwie hört sich alles verdammt ähnlich an..
 
was fuer aussagen aufeinmal über Swizz Beatz hab schon in etlichen threads hier gelesen er waer einer der besten bla.......... glaub hier sind einfach nur n haufen notorischer Dummschwätzer am start kann das sein ?
 
Also ich mag Swizzies Produktionen. Die neuen kommen nicht ganz an den guten alten Scheiß ran, abertrotzdem gut. Aber das Rappen sollte er anderen überlassen, auch wenn er ne coole Stimme hat.

Edit: Kommt übrigens im August rausn nicht im Augsut
 
glaub hier sind einfach nur n haufen notorischer Dummschwätzer am start kann das sein ?

Ja :cool:

Immer das gleiche mit den so genannten HipHop-Heads: Entweder man hasst einen Artist auf den Tod, oder man vergöttert ihn. Manche switchen sogar noch zwischen diesen beiden Extremen: Heute ist Swizz Beatz mein Lieblingsproducer und morgen ist er der schlechteste Produzent aller Zeiten. Aber wem erzähl' ich das...
 
nun ja musikalisch sind swizz beats ziemlich schlecht geworden,aber ich denke mal das brauch ich keinen hier erklären !!! auf ner party kann man sich das mal geben,aber sonst ? und das mic sollte er wie gesagt am nagel hängen !!!
 
swizzy ist schon eine granade aber zur zeit hört sich alles i-wie gleich an schade weil so is er ganz cool drauf naja ein album hat mehr als 4 tracks von daher abwarten da kommen bestimmt paar club banger raus !!!!!
 
1.DMX als feater nein wär hätte das gedacht^^

2.oke swizzy war/ist der producer schlecht hin kann man sagen was man will aber wer amcht schon aus so schiefen töhnen solche beats??? er ist unnormal sein style kann man nicht kopieren!

3. Money in da bank hahaha man in der hook könnte er ruhig jemand anders ran lassen man erkennt doch das er es ist hat den track n bisl versaut fidne ich...
 
Man kann trotzdem auf das Album gespannt sein. Wer weiß, vielleicht stampft er sogar "shock value" damit ein...
 
Zurück
Oben Unten