Olli Banjo im Interview – "Lifeshow"

fast 1:1 kopie vom juice interview. außer seine neuverpflichtungstipps. die sind neu. :D

so eine scheiße. ich hab mich heut in brühender hitze mit ner schweren tasche zum saturn geschleppt... was ist? "nein, das album ist noch nicht da, wird wohl irgendwann über tag eintreffen" :( :(

besteht trotzdem kein zweifel dass das album extremst geil ist, denk ich mal. :)
 
Habe es bei Mzee vorbestellt und es liegt NICHT vor mir.
Erst 8€ Versand, dann keine pünktliche Lieferung.
Geiles ding.
 
erste hilfe war sehr geil... aber danach naja...

dont do drugs ist nais, aber toastbrot ist deutlich besser... und die idee fürn drogensong ist langweilig zu covern
 
sehr sympathisch banjo halt , nur bin ich jregnwie vom neuen album entäuscht , beats sagen mir diesmal gar net zu , vielleicht muss man es wie immer öfter hören ! .. sparring 2 war aber bombe
 
war noch nie ein grosser olli banjo fan

find den eher schlecht... naja aber es gibt immer schlechtere

scheint ja menschlich relativ ok zu sein ;) was auhc immer das heissen mag
 
?

alter die idioten stellen bei jedem interview die gleichen fragen egal wo olli ist.
hip hop.de mzee juice.........
 
habs mir bei saturn gekauft..bin beim 7 ten track und bis jetzt ist jeder track geil! wirklich jeder! unglaublich :)
 
Interview ist gut geführt. Leider nichts neues im Vergleich zu den restlichen Interviews vor Lifeshow.
 
2 Dinge machen Olli schon sympatisch: 1. er mag Korn, 2. er mag Ibrahimovic^^ aber bis jetzt fand ich echt jedes Interview von ihm cool
 
gutes album

durchs interview kommt banjo sehr natürlich rüber...
zum album: beats sind richtig gut, vll 2 features mehr hätten mir besser gefallen :/
was mir beim interview fehlt, is die beziehung zwischen banjo und sentino :mad:
davon hätt ich gerne mehr gehört -.-'
warum hat sentino kein feature auf banjos album oder haben die nen freetrack gemacht?!

woran banjo allerdings noch arbeiten kann sind seine vergleiche, von denen fast zu viele vorkommen und die teilweise auch etwas hinken, aber sonst alles subba

peace
 
interview is korrekt... da ich nur auf mzee chill stresst des mich mit den fragen eher weniger :D na ja nichts desto trotz muss ich erst ma ins album reinhören... snippet war jedenfalls ganz okay.
 
korrektes interview! banjo is my man...hehe
hab übrigens nochn interview über ihn gefunden...auf jeden fall sehr interessant und empfehlenswert. ziehts euch rein!!! >> hier!
banjo und jonesmann machen en album...yüüürrr.....das wird die oberbombe....kann ja nur album des jahres werden!
 
Olli Rambo immer noch bester Rapper Deutschlands!!! Holt euch das Album und supportet echten Hip Hop!!!
 
habs endlich auch, bin aber erst bei tagesschau. was ich gut finde, ist dass er seine versprechen hält. viele kündigen albem an und die kommen eh nie. olli hat nach schizogenie gesagt, es kommt ein rock-album, ein sparring-album, ein collabo-album mit jones und ein weiteres soloalbum. 2 hat er schonma gehalten

haha "du denkst du musst dich nicht mehr anstrengen wie ein schwuler beim scheißen" :D :D
 
Ibrahimovic... ich glaub es hakt... ansonsten war nur die fussballfrage richtig gut, den rest gabs schon in anderen medien, früher und besser
 
Hä? Also mir fällt da jetzt grade gar kein Beispiel bzw. Textzeile dafür ein. Bei den alten KKS-Tracks würd ich's verstehen.

Snippet, ab 7:50 zum Beispiel. Überhaupt nicht nötig, ich versteh es nicht. Ich dachte wirklich, der wär etwas weiter.
 
Wahnsinnsantwort. Hat ja nichts mit die Moralapostel zu tun. Und mir ist er ja trotzdem noch sympathisch, deswegen regts mich ja auf. Wie kann er irgendwas gegen Franz Josef Strauß, die Wehrmacht, die Bullen haben, wenn er es selbst nicht so genau nimmt mit der Korrektheit? Er will ja auch nicht toller Typ genannt werden, was ja auch HipHop wäre, nicht wahr?
 
auf jeden fall ein gutes album. das interview ist 1:1 das von der juice. war am samstag beim banjo/ separate concert in bremen. hat gerockt, obwohl er teilweise neue tracks gebracht hat, ging die crowd gut mit ab. nur der sound war ein wenig mies. banjo ist auf jeden fall über sympathisch.
 
Back
Top Bottom