Massiv wird auf seinem Konzert zusammen geschlagen!!!

Status
Not open for further replies.
selten sone asoziale scheisse im deutschen game gesehen. wenn massiv mit seinem album erfolg haben sollte wende ich mich von deutschland offiziell ab :oops:.
 
Massiv Stellungnahme

http://www.youtube.com/watch?v=kJYqrOIrgxU

Lächerlichster Typ ever, Go Back To Palästina

"Ich bin stehen geblieben, ich wurde hart erzogen"

"ICH hab jeden ge****t mit MEINEN Leuten" :D

Grausam wie dieser dumme Hund sich selbst feiert...WIR SIND NICHT IM LIBANON, WAS REDET DER VON HINTERHALT ?

Blablabla, ich bin Wasim Daha mit meine Libanesische Brrrüder
Aber alleine nichts reissen, es ist einfach so traurig..
Naja, es wurde ja eigentlich schon alles gesagt, ein weiteres Armutszeugnis für die "Kanackengangsta" und Deutschen Hip Hop wurde ausgestellt..

in palästina würde er keine 2 wochen überleben...
 
laber nich so ne scheiße! hättest du ne ahnung was du da grade sagst und wie es in den KZs aussah würdest du nich so nen mist labern!
du kannst das ja ruhig normal kritisieren aber sowas...:mad:

Ruhrpott17 hat doch Recht.
Seh ich genauso. Klingt zwar hart, würde dem Land aber gut tun. Am besten wäre es diese Menschen einfach auszuweisen.
 
ICh habe in keinem Video n Schlagring gesehn...
Aber mit sowas und "der Typ ist gestorben auf dem Weg ins Krnakenhaus" versucht Massiv doch nur noch das letzt Fünkchen Ehre zu retten...

Der hat eine drauf bekommen und da hat ihn sein anabolika auch nicht geholfen...
Nächste mal im Pott bekommt er noch eine und noch ein und noch ein....
Wer das Maul aufreisst soll sich nicht wundern wenn andere ihn beim Wort nehmen...
 
Hoffentlich sehen die Bullen und die wichtigen leute seines Majors das video.
Denn wenn ja dann haben wir vielleicht ein paar monate Ruhe vor diesem Dreckssack:mad:
 
hoffe, er wird beim nächsten konzert nicht nur geschlagen sondern auch abgestochen und einbetoniert
 
Ja man unfassbar was er da für eine Scheisse erzählt...
aber die Stellungnahme wurde ja noch am gleichen Abend aufgenommen... man merkt das er noch bisschen aufgebracht ist, kein Wunder das er so redet
trotzdem^^ asozial bis zum geht nichtmehr

Aber schön wie er es feiert das er bei nem Majorlabel gesignt ist, das wird sicher nichtmehr lange so bleiben, ich freu mich schon wenn er gedropped wird haha soll er jetzt ruhig jede Sekunde genießen :D


der wird sicher nicht gedropt, da die Album Verkaufszahlen durch die mediale Aufmerksamkeit von Massiv erst mal nach oben gehen - ist leider so
 
ist doch logisch bei so nem unterwarteten schlag (mit schlagring..) würde jeder fallen.

wo war da ein Schlagring!? Nur weil der affe das gesagt hat....
Zeig mir ein Foto oder Video wo man den Schlagring 100%ig erkennt und dann ist ok, wenn nicht ist er für mich ne pussy..
 
ich finde diese ganze situation absolut behindert und traurig und frage mich langsam, ob ich nicht zu alt bin für deutschrap. wenn solche dinge weiterhin passieren, wird deuschrap bald komplett von allen medien ausgeschlossen werden.

aber es ist für mich völlig klar, dass der ruhrpott-typ schuld ist.
es ist einfach absolut lebensmüde, massiv auf der bühne so zu attackieren (mit schlagring)... ist doch völlig klar, dass die lage danach eskaliert.

nicht dass ich massiv verteidigen will, er hat das sicherlich provoziert und ich verabscheue gewalt.
aber wenn dich jemand so angreift, dann klärst du das nicht mit worten...

diese ganzen berichte in den medien glaube ich nicht, von wegen nur eine leichtverletzte...
mich würde wirklich interessieren, was aus dem typen geworden ist...
 
Kann mal man sehen was hier für Spritzer rumhängen.
Wenn das mit KKS, Erc, Curse, Thomas D, Jan Delay und Co. passiert wäre, dann wären die meisten mehr als entsetzt und würden den Typen hassen, aber da es Massiv ist war es natürlich ne coole Aktion.
Ist zwar schon ne krasse Aktion von den Freaks gewesen, aber man muss dann auch damit rechnen das es so endet.


Edit: Das kann man wohl sehr schlecht erkennen ob mit Schlagring oder ohne, aber das ist auch nicht so wichtig.
 
1. Wo war da ein Schlagring zu sehen, das haben nur die Affen gesagt die auf der Bühne standen...
2. Mit Worten klärt man das nicht, aber 1 -1, aber da sind ja die ganzen Affen hinterher gelaufen.
 
Kann mal man sehen was hier für Spritzer rumhängen.
Wenn das mit KKS, Erc, Curse, Thomas D, Jan Delay und Co. passiert wäre, dann wären die meisten mehr als entsetzt und würden den Typen hassen, aber da es Massiv ist war es natürlich ne coole Aktion.
Ist zwar schon ne krasse Aktion von den Freaks gewesen, aber man muss dann auch damit rechnen das es so endet.

Leute wie Curse, Thomas D, Jan Delay reissen ihre Fresse auch nicht so auf!

Wenn einer das Maul auf macht und meint, dass er 80% deiner sadft ****t und dann auch noch in deine Stadt kommt, dann wärste auch net so erfreut, er hat es drauf angelegt und verdient!
 
... is doch immer so, überrascht mich kein meter - würd mich auch interessieren, wie der geendet ist...
 
alles wegen diesen gierigen *****söhnen von sony!!! wie kann sowas in die öffentlichkeit zulassen? oh mann.. wann kommen die retter des deutsch raps und der jugend!! alles geht den bach unter.... diese scheiss araber machen bald aus deutschland eein zweites was weiss ich für ein scheiss loch, irgendwo am arsch der welt!! ihr dummen menschen.. ich hasse euch! mein vater sagt immer: vertrau jedem, aber nie einen araber! sogar der prophet mohamed sagt: "ich bin von den arabern, aber sie nicht von mir"

ihr drecksmenschen.. verdammten cilbos
 
Aha und das ist natürlich ein Grund das man einfach so mal ne Bühne stürmt und von hinten kommt. Ich würde einen Scheiss dadrauf geben ob irgendjmd. sagt das er 80% meiner Stadt ****t. Sowas rechtfertig aber nicht so eine Aktion.
 
ich finde diese ganze situation absolut behindert und traurig und frage mich langsam, ob ich nicht zu alt bin für deutschrap. wenn solche dinge weiterhin passieren, wird deuschrap bald komplett von allen medien ausgeschlossen werden.

aber es ist für mich völlig klar, dass der ruhrpott-typ schuld ist.
es ist einfach absolut lebensmüde, massiv auf der bühne so zu attackieren (mit schlagring)... ist doch völlig klar, dass die lage danach eskaliert.

nicht dass ich massiv verteidigen will, er hat das sicherlich provoziert und ich verabscheue gewalt.
aber wenn dich jemand so angreift, dann klärst du das nicht mit worten...

diese ganzen berichte in den medien glaube ich nicht, von wegen nur eine leichtverletzte...
mich würde wirklich interessieren, was aus dem typen geworden ist...

Was ist denn los? Repräsentiert Massiv jetzt die Situation von Deutschrap?

Massiv ist doch nur ein Imagerapper, kein MC.

Du bist ein Rapper und kein MC,
ich box in deine Fresse rein.
Du bist kein Gangster, aber kennst sie,
ich box' in deine Fresse rein.
Du distanzierst dich von Rap,
ich box' in deine Fresse rein.
Das ist B-B-Banjo,
ich box' in deine Fresse rein.

Wie Olli Banjo so schön sagt! :D
 
Aha und das ist natürlich ein Grund das man einfach so mal ne Bühne stürmt und von hinten kommt. Ich würde einen Scheiss dadrauf geben ob irgendjmd. sagt das er 80% meiner Stadt ****t. Sowas rechtfertig aber nicht so eine Aktion.



Grund istn das nicht, aber in diesem Fall hat es einen erwischt, der es verdient hat.
Gut finden muss ich solche Aktionen ja nicht....
 
Sony BMG hat jedenfalls durch massivs aktion einen Imageschaden bekommen. Der schaden ist zwar nicht allzugroß aber es gibt ihn. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom