Massiv wird auf seinem Konzert zusammen geschlagen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruhrpott17 hat doch Recht.
Seh ich genauso. Klingt zwar hart, würde dem Land aber gut tun. Am besten wäre es diese Menschen einfach auszuweisen.

Es geht mir nicht darum das sie ausgewiesen werden sollen das können sie ruhig tun...nur zu sagen das sie ins KZ sollen is mir persönlich zu assozial. dann würde ich mich ja aufs gleiche level begeben;)
 
Sony BMG hat jedenfalls durch massivs aktion einen Imageschaden bekommen. Der schaden ist zwar nicht allzugroß aber es gibt ihn. ;)


ich meine der Imageschaden bestand schon immer und alleine mit dem unter Vertrag nehmen dieses Typens haben sie es bewiesen. Hoffentlich kicken die den, es gibt so viel verdammt gute Leute die von solchen Konzernen mal unterstützt werden sollten. Was dachten sie bloß wofür die Kohle ausgegeben wird die man solchen Leuten in den Allerwertesten schiebt.
 
Kann den Thread hier mal jemand schließen, bitte? Wird ja zu doll, wo wir schon bei KZs angekommen sind. :oops:
 
alles wegen diesen gierigen *****söhnen von sony!!! wie kann sowas in die öffentlichkeit zulassen? oh mann.. wann kommen die retter des deutsch raps und der jugend!! alles geht den bach unter.... diese scheiss araber machen bald aus deutschland eein zweites was weiss ich für ein scheiss loch, irgendwo am arsch der welt!! ihr dummen menschen.. ich hasse euch! mein vater sagt immer: vertrau jedem, aber nie einen araber! sogar der prophet mohamed sagt: "ich bin von den arabern, aber sie nicht von mir"

ihr drecksmenschen.. verdammten cilbos

:D naja. so verallgemeiner ist doof. aladin mit der wunderlampe, ist der nicht auch araber? der ist doch ganz sympathisch. :D

aber auch jetzt sagen, dass hiphop untergeht, ist nicht gut. gibt halt so paar aggressive. aber man sieht ja auch hier, sooo viele finden das nicht gut. also ist alles ok :rolleyes:
 
Ruhrpott17 hat doch Recht.
Seh ich genauso. Klingt zwar hart, würde dem Land aber gut tun. Am besten wäre es diese Menschen einfach auszuweisen.

behindertes arschloch! würde also dem land gut tun wenn man ein paar ausländer vergast? du scheiss nazi! sollte man dann auch ein paar arbeitslose vergasen? würde dem land gut tun, die leben ja von unsern steuergeldern :rolleyes:
 
Anstatt dieses reudige Anabolika-Opfer sich in nem scheiss Statement für die ganze Aktion entschuldigt, dass es so ausgeartet ist und als Rapper bei nem Major da drüber steht kommt 80mal
''Wir haben alles ge****t...!''

Was hat das damit zu tun? GARNICHTS! jemanden fikken ist fair 1gegen1 und nicht mit 100 leuten auf einen der am boden liegt eintreten
Ihr scheiss Kanacken!

- Untersuchungshaft
- Vertrag kündigen
- Wegsperren, am besten gleich ausweisen und nach Palestina in Knast!

...Er ist stehengeblieben :D das ich nicht lache
 
oh gott was hat dieser ganze schwachsinn noch mit musik zu tun????
 
behindertes arschloch! würde also dem land gut tun wenn man ein paar ausländer vergast? du scheiss nazi! sollte man dann auch ein paar arbeitslose vergasen? würde dem land gut tun, die leben ja von unsern steuergeldern :rolleyes:


Arbeitslose vergasen ist toll:rolleyes: solange die keine Deutschen sind. Denn deren Eltern haben meist schon Steuern bezahlt.;)
aber diese Diskusion gehört hier eh nicht hin.

Vergassen:rolleyes:
 
Hier wird echt jeder und alles verantwortlich gemacht :D

Ich zähle mal die bis jetzt genannten Faktoren auf:

Deutschland
Ausländer
Massiv's Dummheit
S&P&M
"Die Juden"
Rap
Bushido
Därr Värfall därr Sitten
*edit 1*
Die Unterschicht
Kyrill
Sony Entertainment


Hab ich was vergessen?
 
Hier wird echt jeder und alles verantwortlich gemacht :D

Ich zähle mal die bis jetzt genannten Faktoren auf:

Deutschland
Ausländer
Massiv's Dummheit
S&P&M
"Die Juden"
Rap
Bushido
Därr Värfall därr Sitten

Hab ich was vergessen?

die Unterschicht
und Kyrill!
 
behindertes arschloch! würde also dem land gut tun wenn man ein paar ausländer vergast? du scheiss nazi! sollte man dann auch ein paar arbeitslose vergasen? würde dem land gut tun, die leben ja von unsern steuergeldern :rolleyes:

Das mit dem KZ war nur auf Massiv bezogen, nicht auf seine Anhänger.
Das das übertrieben war ist mir schon klar, war halt ne kurzschlussreaktion von mir. Aber wenn ich sowas sehe bzw höre, dann könnte ich kotzen. es gibt nichts feigeres als mit 50 mann auf 3 Typen loszugehen:mad:


Nochmals sorry wegen dem spruch mit dem KZ. Natürlich soll niemand vergaßt werden, auch wenn mann sich das bei Typen wie Massiv manchmal wünscht
 
behindertes arschloch! würde also dem land gut tun wenn man ein paar ausländer vergast?

Ja es würde dem Land und vielen ausländischen Menschen gut tun wenn die richtigen vergast werden, diejenigen die ständig asoziales Verhalten an den Tag bringen. Denn dann müssten die gut situierten Ausländer nicht ständig zuunrecht mit negativen Vorurteilen, die ihnen entgegengebracht werden, leben. Und die Allgemeinheit hätte wieder ein besseres Bild von Menschen aus bestimmten Ländern. :mad:

Edit: Cool jetz hab ich ne gelbe Karte bekommen, steht mir gut :) Nur weil ich mich etwas extrem ausgedrückt habe um mal klarzumachen wie sehr diese asozialen ihren eigenen Landsleuten schaden, ersetzt halt das vergasen mit ausweisen...
 
...

Jungs...ganz low...der Typ ist nicht tod, der hat net mal en Kratzer!:)
Ich mein ich feier sowas nicht, aber man muss schon große Eier haben, ungefähr von nem Stier oder nem Elefanten!^^:p
Das kann man gar nicht Feige nennen, eher Massiv, der den falschen mit 10 Leuten Herwickelt! Und gleich aufgestanden is er bestimmt net, bewegt mal so en Gewicht hoch! Never...
Hip Hop ist traurig mädels:(...
...Wenn ich die ganzen kleinen Kancken seh, find ich schade das es ........... nicht mehr gibt!...
Ich bin kein Rassist, nein ganz im Gegenteil ich bin halb deutscher und halb Italiäner!...
Aber ich bin auf gar nichts von beidem stolz, ich bin Mensch kein Itaker und keine Kartoffel, ich will einfach ein Mensch sein!;)
Aber sowas gehört echt alles abgeschoben(kanackenpack), ich mein wenn es mal soweit ist dann bin ich auch weg aus Deutschland! Aber ich hoffe das man auch nach schlauheits und Normalheitsgrad geht...(bewertet mich schlecht=MEINE Meinung)...
Jetzt wird wieder gehatet!:D
Naja Armes Deutschland! wannabee Ghett-ddoland^^
 
SO das driftet ab hier, es werden echt KRANKE Aussagen gemacht. Wie kann man von einer Schlägerei bis zum Vergasen kommen, Abschiebung usw.?
Sowas findet doch in jeder Stadt jedes Wochenende statt, nur das ein möchtegern Superstar darin verwickelt ist.
 
ich schätze wir dürfen uns durch solch hässliche äußerungen auch bald von einigen usern verabschieden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten