LP Selfmade Records präsentiert

shibls rasenmäherflows haben angeblich kollegahs aufnahmespuren zercuttet...ein klares DO NOT für brüder......sehr schade
 
Kollegah, Fav und Shiml sind alle top... Wobei ich finde das Shiml für seine Verhältnisse am besten war... Kolle war standardmässig eh überkiller genau wie Fav, aber bei beiden wäre noch mehr drin gewesen. Trotzdem sehr gelungener Sampler, mit Slick One kann ich gar nichts anfangen, fand schon die Hook zum Video scheiße.
 
Mehr von sooo krassen Beats aufm Kollegah Album, seehr geil!
Ich will endlich das Album in meinen Haenden halten und Selfmadetour wird sowieso besucht.
 
"ey nvtte, sag dem favorite, er soll nochn part machen. ein part ist ja n bisschen mager"
"nein"
"wie nein?"
KLATSCH
"doch!"

haha hab ich bisher irgendwie immer überhört. :D :D
 
Sampler ist ganz cool geworden, obwohl ich persönlich mehr erwartet hatte. Faiv un Kollegah überzeugen mich, wobei Kolle sicher mehr kann, Shiml kann ich einfach nachdem ich seinen MEGA-ABKACKER gegen Pillath gesehen habe, nicht mehr ernst nehmen, tut mir leid, auc wenn "Geradeaus" ein guter Track ist, Slick kann nicht rappen und die Beats finde ich bestenfalls Mittelmaß, mit ein, zwei Ausnahmen...

FAZIT: Für Fans sicherlich ne coole Angelegenheit, wenn man die Artists aber noch nicht kennt, besser zuerst die Harlekin und die ZHT 1 Christmas Edition organisieren, die lohnen sich dann doch mehr...
 
Na dicke titten hat er doch,

Sampler is OK, mehr auch nicht.

Hab 18 Euro für die Cd bezahlt und da wundert sich noch jemand warum soviel kopiert wird????
 
sampler rockt, kolle und fav burnen, aber shiml naja und slick brauchen wir nicht drüber reden. bißchen mehr flipstar wär noch cool gekommen, sein beat gefällt mir
 
Zurück
Oben Unten