Mitfahrgelegenheit Splash

Gina

am Start
Joined
Oct 17, 2004
Messages
83
Hey, ja also ne freundin und ich suchen noch ne mitfahrgelegenheit aus hannover zum splash.. wenn jemand noch 2 plätze frei hat wer cool wenn er/sie ich melden könnte..
wir sind auch pflegeleicht..^^
 
wir fahren mit auto, auch durch hannover, würden euch auch wohl mitnehmen...


...haben aber kein platz mehr, da wir schon 5 leute sind ;)





...boa bin ich fies :D
 
Bezahlste mit Geld oder dem Körper?:D Ich nehme beides:D:D
 
ich würde mir ja erst mal fotos schicken lassen, bevor ich meine rückbank hergebe ;)
 
Also das solche Angebote zum Sprücheklopfen einladen ist ja wohl standard :D

Die "Gina" sucht da noch ne Mitfahrgelegenheit incl. Freundin.
Meine Frage wäre dann ob ihr mal den Steuerknüppel in die Hand nehmen und schalten könntet :)

Ne mal ganz im Ernst, so ein Thread sollte bestehen bleiben.
Komme leider aus HH, aber hätte Euch sonst (auch ohne Körperbezahlung)
mitgenommen.
 
Wer interesse hat: Wir fahren am freitag frühen Nachmittag von Tübingen über Reutlingen und Stuttgart nach Leipzipg. Wollen am Sonntag nach dem letzten Konzert wieder zurück. Also, wer für ca. 20 Euro mitfahren möchte, bitte kurz email an danielkalthoff [izzat] gmail [dizzot] com
Im Moment haben wir noch drei Plätze frei. Auto wird n neuer geräumiger Leihwagen sein.
 
wir fahrn mit Zug durch Braunschweig, aber leider nicht durch Hannover ... glaub ich ...

Fahrt mit Zug kostet von OHA Harz nur 68 eus für 2 personen hin- und Rückfahrt !!!
 
DU KOMMST???:eek::eek:

Denke nicht, bin aufn Rheinkultur.
Habe nicht genug Schotter und auch keinen Nerv mitn Zug fahren, obwohl ich es von den Steuern absetzen könnte:cool:
Aber vllt. entscheide ich mich kurzfristig, abgeschrieben habe ich nichts, wenn ja, dann melde ich mich bei dir, aso, habe neue ICQ-Nr.;) Musste mal per PM schekken..
 
wir fahren ab berlin

2 plätze frei

und dann wären wir schonmal 4 einhalb frauen ;)
 
fährt jemand am freitag zum splash aus Bremen, Oldenburg oder Osnabrück und hat noch einen platz frei???
 
könnte es da auch geben ... zwar unwarscheinlich, aber versuch ist es ja wert ... es sind ja nicht alle Splash-Gänger hier angemeldet ;)
 
Back
Top Bottom