Common: "Finding Forever" kommt Ende Juli

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Eigentlich bereits für den 10.Juli abgekündigt wird das neue Common Album "Finding Forever" nun definitv am 31.Juli über G.O.O.D Music/Geffen Records erscheinen. Der Nachfolger von "Be" (2005) ist mittlerweile das siebte Solowerk des Chicago-Rappers. Als Produzenten fungierten Will.I.Am, J. Dilla, Kanye West und G.O.O.D Music Producer Devo Springsteen. Lily Allen, Kanye West, D'Angelo, Bilal und Dwele werden als Feature-Gäste vertreten sein.

Erste offizielle Single ist der Song "The People". Ein Video wurde letztes Wochenende in New York City gedreht. Das Video zum Streetrack "The Game" (produziert von Kanye West & Scratches von DJ Premiere) kann man sich hier anschauen.

Wie wir in unserem News berichteten hat Common auch diverse neue Filmrollen angenommen (unsere News vom 10.05.2007).

Quelle: www.hhnlive.com / www.common-music.com/media
 
BE hat mir irgendwie überhaupt nicht zugesagt :confused: Auch sonst hab ich Common irgendwie nie gehört :confused:

Aber ich hab das Video zu The Game gesehen und es hat mich weggehauen :eek: Album werd ich mir sicher anhören!
 
Be war ien mörder album. Wundert mich das es dir nicht gefällt. Hab so ne promo advance gehört und die lieder waren alle geil!!!
 
Hab bis jetzt "The Game,Mizunderstood,The People,Southside und So far to Go feat. D´Angelo" gehört...waren alle BOMBE...freu mich sehr auf das Album!Pflichtkauf mit Eardrum im Juli
 
"the game" is schon mal ziemlich cool, wenn der rest so gut wird wie s hier einige sagen, würde ich mal glatt behaupten dass es n geiles album ist.
 
Jop freu mich sehr drauf... wird mit Sicherheit n geiles Album!
 
BE war ein hammeralbum, freu mich auf die neue Scheibe, "The Game" ist ja schonmal ein absoluter Kracher!
 
Darf ich das als Weißer auch kaufen? Oder ist das nur für Black people?
 
"The Game" ist schonmal überragend. Und die Producer/Featureliste sieht auch sehr gut aus. Ich glaube das neue Album wird locker mit "Be" mithalten können.
 
ohne witz, seit dieser antiweißen line halt ich gar nichts mehr von dem. das isn rassist. wenn es umgekejr gewesen wäre und eine den gleichen satz gesagt hätte nur die wörter weiß und schwarz vertauscht, dann wäre das geschreie groß gewesen, aber wie, und das auch zurecht. so ein überhorst
 
ohne witz, seit dieser antiweißen line halt ich gar nichts mehr von dem. das isn rassist. wenn es umgekejr gewesen wäre und eine den gleichen satz gesagt hätte nur die wörter weiß und schwarz vertauscht, dann wäre das geschreie groß gewesen, aber wie, und das auch zurecht. so ein überhorst

Eminem hat ja mal so eine Line über schwarze Frauen gebracht und das war ein Riesenskandal.
 
Common Album gibt es für 16,99€ inklusive gratis T-Shirt, Best of Mix CD und Poster!!! Hammer Angebot!
 
Common - einer der Besten zurzeit!
Wird unbedingt gecheckt
 
Zurück
Oben Unten