Chamillionaire: "Ultimate Victory" / kostenloses Mixtape + DVD

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Nach einigen Verschiebungen wird Chamillionaire am 18.September endlich sein neues Album "Ultimate Victory" über Universal Records veröffentlichen. Als erste Single hat der mit einem Grammy Award ausgezeichnete Rapper den Track "Hip Hop Police" ausgewählt. Der Song wurde von JR Rotem produziert und featuret Slick Rick.

Weitere Feature-Gäste auf dem Album sind unter anderem Lil Wayne, Krazyie Bone, Pimp C, Lloyd, Famous und Devin The Dude, für die Beats zeigen sich Happy P, The Runners, Play N Skillz, The Beat Bullies, Kane Beatz und David Banner verantwortlich.

Als Appetizer und "Dankeschön" an seine Fans wird Chamillionaire ab 18.Juli das Mixtape "Mixtape Messiah 3" sowie eine DVD mit Interviews, Performences und mehr kostenlos auf seiner Homepage www.Chamillionaire.com zum Download anbieten:

"I've been hard at work, putting the final touches on Ultimate Victory while my fans have remained patient and overwhelmingly supportive of me. Now that the new album is finally complete and the first official single, 'Hip Hop Police' featuring Slick Rick is ready for release, I'm back on my mixtape grind. In addition to giving away Mixtape Messiah 3, the release of the DVD is just an extra token to show my appreciation to the fans that have supported me over the years."

Quelle: www.ballerstatus.net
 
nicht der schönste, aber dafür sehr sympathisch ;).....freut mich dass er ne ganze DVD für lau rausbringt während andere versuchen mit jedem scheiss geld zu machen......den wortlaut seiner dankesrede bei den BET awards fand ich so geil: "I appreciate for this.....but not like others who say this, I mean I REALLY appreciate this....." (oder so ähnlich)
 
chamil is einfach mal der geilste wenns um fans geht.. klar is das hamemr promo ne dvd 4 free herzugeben, aber mich als fan freut das mal mega und es is natürlihc immer shcön wenn man was umsonst bekommt ^^

1 single mit slick rick rausbringen... was soll man sagen.. hammer!
 
wird schon was taugen obwohl der hype um ihn nach ridin dirty schon echt nervig war
 
Ich find, das sind hammer Aktionen mit den Downloads und so. Das zeigt, dass er seinen Fans WIRKLICH dankbar ist, und das halt nicht so als Floskel hinschmeißt wie viele seiner Kollegen.
Das Beste ist aber das Devin the dude feature :p
 
Passt hier vllt nicht vom Thema her aber muss sein.Suche ein Track wahrscheinlcih von Jay-Z den ich i-wie schon kenne vom Beat her und so aber weiß keinen Namen.Der läuft immer bei MTV wenn Werbung von TRL kommt mit Urban TRL und Rock TRL...i-wie zwischen rock und urban trl...wer das weiß schreibt bitte ma namen und so... Danke schonmal...
 
die seite is down :( gibts sonst noch seiten die den download auch haben?
 
Back
Top Bottom