Video: Snaga & Pillath R.U.H.R.P.O.T.T.

nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. finde man kann mehr von ihnen erwarten. die nächste single mit manu, die man beim blog kurz hören könnte, wird richtig gut sein und denke ich auch chancen auf finanziellen erfolg haben.
irgendwie sieht snaga komisch aus mit der grossen brille...
 
Is n geiles Ding! S&P machen alles kaputt!!!! Noch 2 Wochen bis zum Album. Hab lange nicht mehr so auf etwas hingefiebert!!!
 
Echt sehr gelungenes Video und auch ein sehr geiler Song. Find es hammer das man das Video bei S&P for free runterladen kann. Echt klasse
 
Fettes Lied...richtig krass wie die das Pottfeeling rüber bringen! ich hoffe die ernten jetzt mal den Fame der ihnen zusteht!...

ps: Danke Snaga du hast mich motiviert heut doch noch pumpen zu gehen!
 
der song is echt mal derbe.. gefällt mir sehr gut
allerdings könnte man manuellsen diesmal auch getrost weglassen, das is das einzige was mich wirklich stört
sonst hammer !
 
Ich finde den Song auch wirklich sehr sehr gut. Gänsehautstimmung und ich kann mich damit identifizieren, was in meinen Augen auch ein sehr wichtiger Faktor ist. Und das nicht, weil mein Vater im Bergbau geschuftet hat. Aber es werden eben keine illusionären Klischees verkauft, sondern, wie man ja so schön sagt, Real-Talk betrieben. Gefühle werden vermittelt und eben auch ein bisschen die Historie beleuchtet - schön.
Video ist mit Fördertürmen, Denkmälern etc. auch gut, wobei es mich nicht vom Hocker haut...

Ich würde den beiden einen Hohen Hitlisteneintrag echt gönnen und meiner Meinung nach stehen die Zeichen sehr gut, dass wir es hier mit einem der besten Alben des Jahres 2007 zu tun haben werden.
 
Mal ne Frage am Rande. Geht ein Kauf über Amazon mit in die Chart Bewertung rein? Hab da keine Ahnung von.

Video is guti.
 
Mal ne Frage am Rande. Geht ein Kauf über Amazon mit in die Chart Bewertung rein? Hab da keine Ahnung von.

Video is guti.

hab ich auch schon im album-thread gefragt :)
da hab ich in erfahrung gebracht, dass es für die charts zählt, ja
 
is schon n gutes video und gutes lied. irgendwie find ich dass pillath ohne cap aussieht wie massiv...
 
Pillath aka Fat Joe. Zum Schießen wie er da rumpimpt.
Track ist leider nicht besonders. Klingt wie ein Track von einem der beiden Mixtapes. Ich hoffe aufn Album kommt ma was neues und was mehr nach vorne geht.
Naja wenigstens ist es jetzt lippensynchron.
 
Back
Top Bottom