Separate - Ein guter Tag zum Sterben (ab 06.Juli) // 1.Single: "Ganz normaler Junge"

hat wohl jemand den song nich so wirklich gepeilt, naja... egal. ich hoffe, die premium edition kostet nich so viel.

dann kannste mir den ja sicher erklären;)
ich meine so ironisch, wie beispielweise Pistole von Banjo isser ja sicher nich, seppo der hat wirklich was gegen die Bullen und deswegen übt der sehr konstruktive kritik gegen den bullen über aus, wa?
 
hmmm hatte wegen dem albumtitel immer gedacht dass solll soviel heißen wie er hätte alles erreicht was er wollte, ihm wärs gleich ob er sterben würde jetz... abr cover widerspricht dem ja irgendwie ... egal...

also jagd auf den könig und so hab ich mir ja nicht reingezogen, aber zahltag fand ich relativ gut. wobei seperate natürlich von den beats und seiner stimme lebt, weniger von den texten - zumindest battletechnsich is das immer arg plump. mal gucken monroe kann ja so´n bischen was...
da muss ich erst reinhören...
 
dann kannste mir den ja sicher erklären;)
ich meine so ironisch, wie beispielweise Pistole von Banjo isser ja sicher nich, seppo der hat wirklich was gegen die Bullen und deswegen übt der sehr konstruktive kritik gegen den bullen über aus, wa?

aha, du bistn olli fan. der hat ja auch lines wie "ich zerbomb die szene wie hitler" - meint olli das nun ernst? natürlich nicht, das ist eine einzige persiflage, wie er auch in einem älteren juice-interview erklärt hat. normal müsste er rappen "ich zerbomb die szene wie hitler, aber ich meins nich wirklich so" - und da geht nun mal der effekt der überspitzung verloren. checkste?
 
aha, du bistn olli fan. der hat ja auch lines wie "ich zerbomb die szene wie hitler" - meint olli das nun ernst? natürlich nicht, das ist eine einzige persiflage, wie er auch in einem älteren juice-interview erklärt hat. normal müsste er rappen "ich zerbomb die szene wie hitler, aber ich meins nich wirklich so" - und da geht nun mal der effekt der überspitzung verloren. checkste?

ja, ich meine solche lines schocken ja auch, aber ich finde, da hört man das noch mehr raus, das er das nich ernst meint. Ich meine alleine die Tatsache, dass er schwarz ist, relativiert diese Aussage doch schon. Aber ich wette, wenn das ein weißer Künstler sagen würde, würde das auf jeden Fall Geschrei geben so isses nun mal und ich find die Lines von Seppo echt zu überspitzt, das hat nichts mehr mit künstlerischer Freiheit und Überspitzung zu tun, das sind einfach dumme überflüssige Lines!
 
ja, ich meine solche lines schocken ja auch, aber ich finde, da hört man das noch mehr raus, das er das nich ernst meint. Ich meine alleine die Tatsache, dass er schwarz ist, relativiert diese Aussage doch schon. Aber ich wette, wenn das ein weißer Künstler sagen würde, würde das auf jeden Fall Geschrei geben so isses nun mal und ich find die Lines von Seppo echt zu überspitzt, das hat nichts mehr mit künstlerischer Freiheit und Überspitzung zu tun, das sind einfach dumme überflüssige Lines!

wieviel kannst du sehen? 1,2,3 bullenschweine!

:rolleyes:


wenn du das nich raus hörst, und meinst, dass seppo wirklich weiter gehen würde, wenn ein polizist verreckt, ist das nich seppo´s schuld.
 
mit **** die polizei kommt er einbisschen zu spät... das haben doch schon deineLtan... außerdem will er dadurch nur irgendwelche schlagzeilen
 
wieviel kannst du sehen? 1,2,3 bullenschweine!

:rolleyes:


wenn du das nich raus hörst, und meinst, dass seppo wirklich weiter gehen würde, wenn ein polizist verreckt, ist das nich seppo´s schuld.

bei irgendwem umbringen bzw. sich über den tod eines anderen freuen , egal ob das jetzt auch nur aus Spaß gemeint war oder wie auch immer, hört der Spaß auf!
 
mit **** die polizei kommt er einbisschen zu spät... das haben doch schon deineLtan... außerdem will er dadurch nur irgendwelche schlagzeilen

wer ist deineLtan? lass mich raten, berliner untergrund oder so... naja, egal. außerdem kann man nie wissen, wann welcher song entstanden ist und außerdem liegt das thema ziemlich nahe, da die bullerei ja offensichtlich aus vielen idioten besteht.

bei irgendwem umbringen bzw. sich über den tod eines anderen freuen , egal ob das jetzt auch nur aus Spaß gemeint war oder wie auch immer, hört der Spaß auf!

Wie du meinst, ist sicher schwarzer Humor, aber jeder wie er mag.
 
wer ist deineLtan? lass mich raten, berliner untergrund oder so... naja, egal. außerdem kann man nie wissen, wann welcher song entstanden ist und außerdem liegt das thema ziemlich nahe, da die bullerei ja offensichtlich aus vielen idioten besteht.



Wie du meinst, ist sicher schwarzer Humor, aber jeder wie er mag.

ich kenn die auch nicht nur hab die in vielen nachrichten gesehen wegen diesem video

http://www.youtube.com/watch?v=49nVj9tTKNU
 
Schauspieler in hiphopvideos is ja nix neues. Illo hatte im video von ,,dies ist'' Otto Walkes. :D Der war zu genial:D

banjo hatte schauspieler da in "königsklasse", weis nur nimmer den scheis namen net.

schade eigentlich dass es nicht das ursprüngliche cover is, vllt lags auch an der diskussion ums cover vom b-tight album vor ner zeit
 
"**** die Polizei" is scheiße. Jeder macht doch in der letzten Zeit scheiß auf die Bullen Tracks. Das is genau son Fake G Dreck wie auf "Deutsche Probleme". Ich feier Seppo abartig aber wenn das Album mehr als 5 solcher grundlosen Tracks hat war das meine letzte Separate CD:(. "Die Jagd auf den König" war halt Battle das konnte man nachvollziehn ausserdem waren die meisten Tracks auch geil aber das mit Vega war ja mal nur Dreck. Un dann kommt er noch mit dem Diss gegen Kollegah. Alles total sinnlos. Hätte er weiter gemacht wie auf Zahltag hätte er seinen Respekt bekommen und würde immer noch von allen Seiten Props kriegen.
 
Was für Sachen gibt der eig auf "Ich **** die Polizei" von sich? Ich meine gut künstlerische Freiheit und Überspitzung, aber da gibt der echt schon übertriebene Phrasen von sich:"Ich feier ne Party, wenn ein Bulle gestorben ist...", "und kämpft ein Bulle neben mir um sein Leben, würde ich weiter gehen als hätte ich nichts gesehen", ich meine hat der solche Tracks nötig, anscheinend schon:rolleyes: Und alle "bullen" über einen Kamm zu scheren ist genau so dumm, ich meine klar wie oben gesagt überspitzung, aber ich finde paar sachen gehen zu weit...

wär mein papi auch n polizist würd ich sicherlich das gleiche schreiben wie du....*schnief*
 
der Juice Artikel hört sich sehr gut an - könnte eines der besten deutschen Alben dieses Jahr werden....
 
Zurück
Oben Unten