Frankfurt Faschofrei...Am 07.07

In 90% Prozent der Fälle, yes Mam!

Du verstehst da was falsch...Es geht nicht darum Regenbogenflaggen zu schwenken oder Che Guevara zu spielen. Es geht darum die scheiss Kundgebung zu verhindern, was in Frankfurt bis jetzt immer wunderbar geklappt hat. Crux findet das plöd oder was? :rolleyes:
 
Hab ich irgendwo geschrieben, daß ich dagegen bin? Nö. Ich hab lediglich gesagt, dass ich es Schwachsinn finde wege jedem Pups auf die Straße zu gehen. Aber ich bin sowieso n Nazi.
 
wenigstens verhalten sich die Nazis wie normale Leute wenn sie protestieren gehen und schmeißen nicht mit Steinen,Flaschen und wollen nur alles zerstören wie die VIELEN linken Zecken...


Meinungsfreiheit für alle
 
Weil die NAZIs auch generell maximal zu 100 sind und es immer eine Gegendemo mit mindestens 100.000 Leuten gibt....
ich glaub Nazis sind die letzten die sich wie normale Leute verhalten.. ich mag die Anti-Fa futzies zwar auch nicht aber die sind mir lieber als die Nazi leute...
 
Lasst die doch ihre dumme Demo machen.

Also hier ist es so, dass die Nazis Demo machen und die dumme Antifa macht da Ärger und Stress und die, die da fein raus sind, sind die Nazis, weil die ruhig geblieben sind. Bei Antifa Demos machen die Nazis nichts.
Soll doch einer ne Demo machen. Denkt euern Teil und solange die nichts machen was verboten ist ist doch gut....:rolleyes:
 
Stell dir bitte mal vor, wie es für Deutschland aussehen würde,
wenn Nazis sich mit Gewalt gegen linksradikale Demos stellen würden.

Das wäre ein herber Rückschlag für uns alle.

Mal davon abgesehen, dass die rechtsradikalen Bewegungen sich schon immer durch stillschweigende Unterminierung der Gesellschaft "ausgezeichnet" haben.
Man sollte das auch heute nicht unterschätzen.
Diese Veranstaltungen gehen vielleicht friedlich ab, aber sind auch vom Inhalt her immer knapp an der verfassungsrechtlichen Grenze.

Somit ist es schon richtig, dass man gegen solche Kundgebungen vorgeht. Friedlich versteht sich.
Die ganzen Idioten, die meinen sich auf Gegendemos schlagen zu müssen oder randalieren, gehören dementsprechend bestraft.
Keine Frage.

Und nein, ich bin auch kein linker Spasti oder sowas.
Über die Demos von Zecken und Ökos kann ich meistens nur leise lächeln bzw. es macht mich stellenweise wütend.
Auch stehe ich dem Thema Rechtsradikalismus und Antisemitismus ziemlich locker gegenüber.

Aber bei sowas kräuseln sich mir dann doch die Haare..
 
lol nazis und nicht schlagfreudig^^
schon das tolle video auf youtube gesehn wo die 5 nazis mit ihren metallbaseballschläger auf die antifa leute losgehn wollen und sie grad noch von den bullen mit erhobenen waffen gestoppt wurden :D:D
 
Ich wollte damit auch nicht zum Ausdruck bringen, dass Nazis friedliebend sind. :D

Wäre ein wenig verblendet.

Natürlich gibt es immer wieder öffentliche Gewaltakte. Aber das sind auch nur die kleinen Fische.
"Frontschweine" im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Strukturierung ist halt bissl Mafia-like.
 
Was sind eigentlich eure "Antifa-Futzies?"; "Antifa-Idioten" und ähnliches?! So eine schreckliche Kämmerei hab ich ja das letzte mal im Islamthread gelesen. :rolleyes:
 
Was sind eigentlich eure "Antifa-Futzies?"; "Antifa-Idioten" und ähnliches?! So eine schreckliche Kämmerei hab ich ja das letzte mal im Islamthread gelesen. :rolleyes:

hab ich letztens mal so einen banner gesehen: "neue antifa aktion: SELBSTMORD GEGEN RECHTS" :D :p

was is eigentlich ne kämmerei? ne stadtkämmerei? kämmerei im islamthread? versteh ich nicht
 
Ich bin mal Unfreiwillig in eine Gegendemo in Krefeld gelangt, als die NPD dort Ihren "Streifzug" hatte (Wegen den Schweinen musste ich ca. 1 Stunde dumm am Bahnhof rumstehen, weil die POlizei es nicht erlaubt hat, den Bahnhof zu betreten^^)

Naja, auf jeden Fall Stand ich dann mitten in einer Menge aus AntiFa's und Ausländern. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich seit diesem Tag solche Gegendemos einfach nur Scheiße finde...

Generell gegen die NPD - gegen Faschismus - vorzugehen ist super! Aber das Bild, dass sich mir auf dieser Gegendemo bot, war mehr als nur absolute Trauer...
Genau das hat meine Entscheidung bekräftigt, solche Hirnlosen Demo's nicht zu unterstützen
 
Anstatt dass man dann erst recht auf solche Gegendemos geht, um das Bild umzugestalten, lässt man es lieber so. Ihr seid ja auch witzig. Wenn die Demonstranten sich immer so blöde sind, dann ist es doch grade an euch, eine vernünftige und gute Gegendemo zu organisieren/gestalten. Aber das ist auch nichts, ne? :rolleyes:
 
Anstatt dass man dann erst recht auf solche Gegendemos geht, um das Bild umzugestalten, lässt man es lieber so. Ihr seid ja auch witzig. Wenn die Demonstranten sich immer so blöde sind, dann ist es doch grade an euch, eine vernünftige und gute Gegendemo zu organisieren/gestalten. Aber das ist auch nichts, ne? :rolleyes:

Tut mir Leid, aber gerade die rechtsradikalen Parteien und deren Anhänger sind auf viel Trubel und Aufmerksamkeit aus! Und ich sehe es nicht ein, mit meiner Teilnahme an einer Gegendemo dazu beizutragen, dass diese Pisser mehr Aufmerksamkeit bekommen als Sie verdienen!
 
Zurück
Oben Unten