VIDEOINTERVIEW mit FLER online!

Das was fler da auf dem kopf hat sind keine haare, das sieht nur von weitem in etwas so aus. ich hab ihm vor dem interview auf den kopf gekackt.

Man bist du toll!:rolleyes:
Ich find solche Aussagen echt armselig. Wenn jmd. seine Meinung begründen kann, weshalb er ihn nicht mag, kann ich damit leben, aber ich finds arm, beleidigend zu werden und selbst dann so ne Scheiße zu verzapfen.
Also ich mag FLER ja. Das Interview ist gut geführt, es waren gute Fragen dabei. Überhaupt ist er bei den Fan-Interviews immer cool drauf. Allerdings kenne ich ihn mittlerweile so gut, dass ich die Fragen mir selbst beantworten kann. Also für mich war da keine Überraschung dabei. Ich weiß auch nicht, was an einem Feature mit Godsilla (Godzilla?) jetzt so besonderes ist. Sooo die Überraschung ist das jetzt nicht, finde ich. Ich finde auch, dass er sich gemacht hat. Sowohl von der Musik (NDW hat mir auch nicht gefallen, 90210 fand ich auch nicht toll!)...als auch als Mensch. Die alten Zeiten mit Bushido sind unschlagbar, aber jetzt zählt halt die Zukunft!
Ich freu mich auf sein neues Album und hoffe, dass er auf diesem Niveau bleibt :)
 
echt! noch keine deutsche rap-single hat den gold-status ( 200.000 verkaufte platten erreicht) erreicht!

Da gehts auch um die Gesamtzahl der Verkäufe weltweit. Das mit den 200.000 gilt doch nur für 1 Land. Wenn er in 20 Ländern je 100.000 Singles verkauft hat, ist er nirgends Gold gegangen, hat aber trotzdem 1 Mio. Platten verkauft. Kann ich mir aber auch nicht vortellen, obwohl die Quelle eigentlich seriös aussieht.
 
und da steht dann auch das er mit trendsetter nur 30.000 verkauft hat und das glaube ich
 
Würde das stimmen, hätter Fler damit bestimmt in einem seiner Lieder angegeben... ernsthaft mal.
 
heutzutage verkauft keiner mehr singles.. und erst recht keine million.. nie und nimmer
 
Naja, bei Singles ist es ja alles etwas anders. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass NDW05 sich wirklich international 1mio mal verkauft hat. Viele gehen doch schon auf diesem Amadeus-Sample ab.

Und überlegt mal, wieviele amerikanischen Rap sich reinziehen, nur wegen den Beats, obwohl sie kaum bis kein Englisch verstehen.

Und zu Tokio Hotel: Die machen ein Genre, wo der Text kein Arsch interessiert. Ist halt so. Glaubt ihr, die ganzen Death-Metaler hören Death-Metal, weil sie da so viel verstehen vom Gegrolle? Da wird genau null verstanden. Selbst die Amerikaner verstehen die Death-Metaler nicht. Das geht da mehr um die Instrumente. Daher hat das alles ein ganz anderes Gewicht.

Und das Fler gefloppt ist, ist schwachsinnig. Richtig, er ist nicht so erfolgreich wie Sido, sagt er selber. Aber er bleibt nach Bushido und Sido noch immer der Dritterfolgreichste, sei es nun, dass Aggro independent ist, seien es die Verkaufszahlen.

Floppen würde ich eher sowas nennen wie das Optik Takeover, dass sich gerade mal 30.000 mal verkauft hat, was für einen Untergrund-Künstler hingegen schon richtig krass wäre. Also sind die 80.000 verkauften Trendsetter-Alben mal sowas von gar nicht gefloppt.

Und ja, auch ich bin der Meinung, dass Fler jetzt nicht so der Uber-Rapper ist. Aber er ist auch kein wirklicher Battle-Rapper. Zwar schmeißt er mit Disses um sich, aber bei Battle-Rap geht es ja noch um was anderes. Daher kann man ihn nun auch nicht so vergleichen. Vergleicht mal Fler mit einem Massiv, mit einem Irie D, dann ist Fler raptechnisch fast Gott.

Fler gibt man sich, wenn man auf Proll-Gerape steht. Und wahrscheinlich auch nur dann. Und das weiß Fler wohl sogar selber.

optik Takeover nur 30.000 mal????

das Album kam doch bis auf platz 7 oder?

"Die John Bello Story" hatte sich ja 40.000 mal verkauft und das nur mit platz 16


aber 1 mio bei fler ist wirklich übertrieben, dass kann gar nicht sein, sonst würde man es schon viel häufiger gehört haben und die Aggro Leute hätten die ganze zeit damit rum geprahlt...
 
optik Takeover nur 30.000 mal????

das Album kam doch bis auf platz 7 oder?

"Die John Bello Story" hatte sich ja 40.000 mal verkauft und das nur mit platz 16


aber 1 mio bei fler ist wirklich übertrieben, dass kann gar nicht sein, sonst würde man es schon viel häufiger gehört haben und die Aggro Leute hätten die ganze zeit damit rum geprahlt...

Jetzt mal Schluss mit dem Gerücht, das Chartplatzierungen viel aussagen auf die Verkäufe. Ein Album kann doch auf Platz 7 einsteigen oder sich dort 2-3 Wochen halten, aber dafür braucht man doch keine hohen Plattenverkäufe in diesen Zeiten. Um viel zu verkaufen muss man sich langfristig in den Charts halten, und das hat bis jetzt fast niemand geschafft.
 
optik Takeover nur 30.000 mal????

das Album kam doch bis auf platz 7 oder?

"Die John Bello Story" hatte sich ja 40.000 mal verkauft und das nur mit platz 16


aber 1 mio bei fler ist wirklich übertrieben, dass kann gar nicht sein, sonst würde man es schon viel häufiger gehört haben und die Aggro Leute hätten die ganze zeit damit rum geprahlt...

Die John Bello Story hat sich sogar 50.000 mal verkauft.
Es ist halt so das chartplazierungen auch was mit glück zu tun haben. In einer guten woche steigt man mit 20.000 verkauften singles auf platz 3 ein und in einer schlechten woche halt nur auf platz 10. Das kommt immer drauf an wieviel die anderen so verkaufen;)


@Infared
Das ASD album ist beispielsweise auf platz 5 eingestiegen und hat sich dort 10 wochen gehalten. Insgesamt war es 15 wochen in den top 10, was für ein rap album sehr lange ist. Trotzdem hab ich gehört das sich das album nur 45.000 mal verkauft haben soll. Obwohle es sich sehr lange in den top10 der charts gehalten hat.
 
Die John Bello Story hat sich sogar 50.000 mal verkauft.
Es ist halt so das chartplazierungen auch was mit glück zu tun haben. In einer guten woche steigt man mit 20.000 verkauften singles auf platz 3 ein und in einer schlechten woche halt nur auf platz 10. Das kommt immer drauf an wieviel die anderen so verkaufen;)

ja so hätt ich mir das ungefähr auch gedacht,

naja dann wars ja für den takeover wirklich nicht so prall...
 
und da steht dann auch das er mit trendsetter nur 30.000 verkauft hat und das glaube ich

da steht nur dass trendsetter über 30.000 mal und nicht 100.000 mal verkauft wurde, also zwischen 30.000 und 100.000 - wonach die 60.000, die aggro mal erwähnte, stimmen (könnten).

noch keine deutsche rap-single hat den gold-status ( 200.000 verkaufte platten erreicht) erreicht!

"weck mich auf" und die ein oder andere fk oder fanta4 single bestimmt auch ;)
 
Ihr kommt n bißchen vom Thema ab...Ich find diese Gold-Diskussion auch relativ unnötig. Entweder die Musik gefällt oder nicht. Ob jetzt 100.000 verkauft wurden oder nur 20.000 sollte uns Fans egal sein. Das Management/Plattenfirma und der Künstler "leiden" am meisten darunter...
 
@Infared
Das ASD album ist beispielsweise auf platz 5 eingestiegen und hat sich dort 10 wochen gehalten. Insgesamt war es 15 wochen in den top 10, was für ein rap album sehr lange ist. Trotzdem hab ich gehört das sich das album nur 45.000 mal verkauft haben soll. Obwohle es sich sehr lange in den top10 der charts gehalten hat.

Ja, aber halt nicht lange genug. Es gibt leider nur eine relativ kleine Gruppe, welche sich Rapplatten kauft. Und diese kaufen oft gleich in der ersten Woche, was den hohen Charteinstieg erklärt. Aber nach einigen Wochen haben dann alle die Platte und es tut sich nichts mehr. Langfristig verkaufen sich Rap-Cds einfach nicht.
 
da steht nur dass trendsetter über 30.000 mal und nicht 100.000 mal verkauft wurde, also zwischen 30.000 und 100.000 - wonach die 60.000, die aggro mal erwähnte, stimmen (könnten).



"weck mich auf" und die ein oder andere fk oder fanta4 single bestimmt auch ;)

A-N-N-A und Tabula Rasa haben sich auf jedenfall mehr als 200.000 mal verkauft. ,,Weck mich auf'' ebenfalls und von den Fanta4 soweit ich weis MFG oder wie das hieß.
Achja ,, Türlich, türlich (sicher dicker) von das Bo liegt auch bei über 200.000.;)
 
Mein Gott ihr seid vielleicht hirnlose Deppen! Natürlich stimmt es, dass Fler 1 Millionen von der Single verkauft hat. Die Angaben von der Seite impalasite.org sind offizielle und auch richtige Angaben oder meint ihr etwa, dass Aggro sich da reingehackt und was verfälscht haben. Hatet nicht rum und gönnt denen einfach den Erfolg.
 
Ihr kommt n bißchen vom Thema ab...Ich find diese Gold-Diskussion auch relativ unnötig. Entweder die Musik gefällt oder nicht. Ob jetzt 100.000 verkauft wurden oder nur 20.000 sollte uns Fans egal sein. Das Management/Plattenfirma und der Künstler "leiden" am meisten darunter...

Ja hast recht aber hier gehts es nicht um 20 oder 100.000 sondern um 1Million :D
 
Zurück
Oben Unten