Mu17 Diss ~ Unerhört angesehen

Es geht nicht darum, wie wer textet, es geht mir in dem falle darum, dass MU im Punchlinethread nervt. Da hatte er mal zufällig n Rerun den Kollegah danach hatte, und er meinte da Kollegah würd IHN biten, und labert er auch viel kacke, aber grad n front in die battlelounge stellen gegen mich wollte er nich.

ich hatte die line ausm p-line thread kollegah im cahtt gezeigt gehabt...

und nein ich fronte dich nicht...


oder doch

hier mein front gegen dich

akrylamit-one ist ein hvrensohn, weil er ein hvrensohn ist
und da er ein hvrensohn ist, ist er ein hvrensohn
weil das hvrensohn dasein, akrylamit ist
deswegen trifft er begriff hvrensohn akrylamit, bitch! :D
 
ich hatte die line ausm p-line thread kollegah im cahtt gezeigt gehabt...

und nein ich fronte dich nicht...


oder doch

hier mein front gegen dich

akrylamit-one ist ein hvrensohn, weil er ein hvrensohn ist
und da er ein hvrensohn ist, ist er ein hvrensohn
weil das hvrensohn dasein, akrylamit ist
deswegen trifft er begriff hvrensohn akrylamit, bitch! :D


hör mal auf streß zu baun sonst hängt mu17durchlöchert am zaun :D:D:D
 
und um welche line handelt es sich überhaupt?

um diese lines

ich kauf mir nen benz, un`bezahl bar
du bist neidich, denn für dich ist er unbezahlbar [aufm freetrack von dj i-cut]

und

[...] deswegen schalt dein rechtsanwald ein
sonst schalt ich dich rechts am wald, aus [track nr.14 auf nen album von "deine L-tan]
 
Schön auch, dass er den Diss gegen sich selbst auch schön weiter pusht! ^^
 
um diese lines

ich kauf mir nen benz, un`bezahl bar
du bist neidich, denn für dich ist er unbezahlbar [aufm freetrack von dj i-cut]

und

[...] deswegen schalt dein rechtsanwald ein
sonst schalt ich dich rechts am wald, aus [track nr.14 auf nen album von "deine L-tan]

darüber mitm bezahl bar könnt man ja streiten ein re-run auf das man leicht kommen könnte aber ich weis ja aus sicheren quellen das du mit ihm gelabert hast....

aber das er die line mitm waldrand nutzt find ich krass...das is mir jetz neu...

ona bir kac arnavut yollariz oldu biti is ha
 
@Mu 17 Alter, ganz ehrlich: der unbezahlbare benz ist nix besonderes und der rechtsaMwald/t ist ungenau!

@ Akryl: Mu hält sich für was besseres und labert scheiße wie 99,9% aller Rapper in Deutschland und kennt kollegah bestimmmmmmmt und $amy auch...nur sich selber kann er nicht finden :confused:
 
Ja, der Marem -er macht hier auf ganz übler Pflegel-
Und nennt mich Hur€nsohn, als würd er mit seinen Halb-brüdern reden
 
@Mu 17 Alter, ganz ehrlich: der unbezahlbare benz ist nix besonderes und der rechtsaMwald/t ist ungenau!

@ Akryl: Mu hält sich für was besseres und labert scheiße wie 99,9% aller Rapper in Deutschland und kennt kollegah bestimmmmmmmt und $amy auch...nur sich selber kann er nicht finden :confused:

ey du schlampe...wenn du willst, geb ich dir per pn seine icq, dann kannst du ihm ma n paar nacktfotos schicken
 
ey der typ, der selbst trainbombern koks andreht/
ich hab mehr rocks als eine dwayne-johnson-klon-armee/
 
@Mu 17 Alter, ganz ehrlich: der unbezahlbare benz ist nix besonderes und der rechtsaMwald/t ist ungenau!

@ Akryl: Mu hält sich für was besseres und labert scheiße wie 99,9% aller Rapper in Deutschland und kennt kollegah bestimmmmmmmt und $amy auch...nur sich selber kann er nicht finden :confused:


ich find die line geil..und mann sollte net so kritisieren wenn mann selbst nix besseres auf die reihe bekommt oda
 
ich find die line geil..und mann sollte net so kritisieren wenn mann selbst nix besseres auf die reihe bekommt oda
naja, der rerun is jetzt nich so besonders und die "rechtsanwalt"line is schon etwas besser, aber reimt eben nicht
 
Back
Top Bottom