Scheiß auf deine Meinung - Boss DD + WKM

fand wkm s part besser, paar reime sind daneben, aber ansonnsten ists ok, nur noch an paar stellen passt die formulierung nicht so :) 4*
 
nix peinlich das is einfach die wahrheit und was man aus langeweile so macht sowas nennt man chillen aber sowas kennst nciht wa? :D

Hallo mein Freund,
Wann kommst DU endlich mal wieder zum Chillen vorbei?
Ich vermisse dich so sehr.:(
 
Hey WKM du hast es drauf man...schon in deinem Alter...Hey auf jeden Fall lass dir nix sagen von solchen Deppen...Alta wie habt ihr ausgeschaut als kleiner Junge?
Du kriegst erstmal Respektpunkt von mir für den Text...Und alta wer sagt du bist hässlich soll erstmal sein eigenes Bild reintun...
 
Hey WKM du hast es drauf man...schon in deinem Alter...Hey auf jeden Fall lass dir nix sagen von solchen Deppen...Alta wie habt ihr ausgeschaut als kleiner Junge?
Du kriegst erstmal Respektpunkt von mir für den Text...Und alta wer sagt du bist hässlich soll erstmal sein eigenes Bild reintun...

ich war süß und hatte längere haare... naja im moment seh ich eigentlich genauso aus:D ich sollte ma zum friseur... beim splash sah ich voll grauenhaft aus wegen dem wind...
und ich sag ja nich dass man nicht wie ein kleiner junge ausschauen darf... nur als kleines mädchen wie n kleiner junge auszusehn is schon witzig... musst du zugeben...

ich sag ja immer mädchen sind die schöneren jungs....
aber wkm sieht für mich eher aus wie ein schöner junge als wie ein hässliches mädchen...

@wkm: hey du wießt wies gemeint ist:D
 
Danke dir, Esk-<A>-LaT!oN ;)

@ cäsar: Ist okay. Bin keine Heulsuße. :D Wenigstens bist du ehrlich.
Geh mal zum Friseur.
 
Ich hab ihn mir nochmal durchgelesen, ich finde ihn echt gut gelungen....

weiter so
 
Hehe Frauen die Rappen :D

Allein schon aus diesem Grund gibt es 5 Sterne :)

Spaß beiseite für den Anfang gehts klar, paar gute puncehs bei, reime nocht nicht so der burner, aber insgesamt würde ich euch 3 Stars geben.


Mein Traum war es immer von 2 Frauen gefeatured zu werden :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten