Glyzerin One feat TrinexX der Chef--Battleshit oder Kollabo Zerfikker

mit den saufen und rauchen das is gut bruder behalt deine prinzipien bei man da bin ichs tolz auf dich auf ejden fall!!! wir dürfen die fruan uns nich auf der nase rumtanzen lassen that must never be happenin, siehst ja was dabei rauskommen kann! bei unserm freund trinexx und seiner hannah... da hat er ihr ma bisschen freiraum gelassen und ZACK ZACK hüpft die schlampe mim nächstbesten nestor ins bett!
also sowas! nich mit uns bruder, würd ich sagen!
 
mit den saufen und rauchen das is gut bruder behalt deine prinzipien bei man da bin ichs tolz auf dich auf ejden fall!!! wir dürfen die fruan uns nich auf der nase rumtanzen lassen that must never be happenin, siehst ja was dabei rauskommen kann! bei unserm freund trinexx und seiner hannah... da hat er ihr ma bisschen freiraum gelassen und ZACK ZACK hüpft die schlampe mim nächstbesten nestor ins bett!
also sowas! nich mit uns bruder, würd ich sagen!


ja normal ... was mit seiner hannah war kannich nich sagen aba wenn sie ihn betrügt muss trinexx entweder sau dumm sein oda nestor voll der hvrensohn
 
ja das folgen war ja auch gemeint one piece folge-->>mann sieht die ganze folge nich wenn n stromausfall mittendrinn is also ncih ganz folgen wie stromauffall mitten bei one piece one pice is einfach so ausgewählt
 
Ja also ich finde auch G-One sollte mal mehr Struktur reinbringen. Mit Zeilen undso, weil ich da mit dem Flow und den Rhymes wieder nicht ganz durchgestiegen bin. TrinexX Part hat mir schon gefallen auch wenn n paar Rhymes dazwischen noch nice gewesen wären. Im großen und ganzen 4*.
Peazze Out Bloodsplash
 
ja normal ... was mit seiner hannah war kannich nich sagen aba wenn sie ihn betrügt muss trinexx entweder sau dumm sein oda nestor voll der hvrensohn

Wir hatten ne Beziehungspause zu der Zeit wo das passiert is

dh ich hätte auch rumvögeln können aber ich hatte dazu keine Lust

@ Lea-Won: lies gefälligst den ganzen Text bevor du dir ein Urteil erlaubst.
 
Wir hatten ne Beziehungspause zu der Zeit wo das passiert is

dh ich hätte auch rumvögeln können aber ich hatte dazu keine Lust

@ Lea-Won: lies gefälligst den ganzen Text bevor du dir ein Urteil erlaubst.



aso..na dann is sie eine hvre so leid es mri tut...naja und nestor n bastard..ach ja lea won wird sogar bei rap.de gehasst em größten spast forum also scheiß afu den
 
Ne is sie nich

kann 100% nachvollziehen was passiert ist aber von Nestor wars einfach ziemlich uncool ... dass sie mal ne Abwechslung gebraucht hat kann ich auch verstehen so gesehen hat sie mich ja auch nich betrogen


aber ads gehört nich hierher
 
Ne is sie nich

kann 100% nachvollziehen was passiert ist aber von Nestor wars einfach ziemlich uncool ... dass sie mal ne Abwechslung gebraucht hat kann ich auch verstehen so gesehen hat sie mich ja auch nich betrogen


aber ads gehört nich hierher


ganz ehrlcih nestor is ein opfer mann...ich bin grad am überlegen ob ich mich aufregen und nen text machne soll oda lieber gechillt bleiben und nix machne...
 
Glyzerin's Part ist nicht überragend. Nicht übelst schlecht aber auch nicht übelst gut. Da könnte man mit gescheiter Zeilenlänge, besseren Reimen und ausgefeilterem Inhalt mehr drauß machen.
Sind aber gute Ansätze vorhanden.
TrinexX's Part gefällt mir ganz gut.
Die Hook ist okay.
 
Glyzerin's Part ist nicht überragend. Nicht übelst schlecht aber auch nicht übelst gut. Da könnte man mit gescheiter Zeilenlänge, besseren Reimen und ausgefeilterem Inhalt mehr drauß machen.
Sind aber gute Ansätze vorhanden.
TrinexX's Part gefällt mir ganz gut.
Die Hook ist okay.


ja ich hab scon nen anderen text draußen^^und bald kommt noch n text der besser is wie die beiden zusammen da hab ich mir mal richtig mühe gegeben^^naja in dem text hab ich hal in 15mins gemacht hab mich angestrengt und im gegensatz zu meinen anderen sachen is der auch besser viel besser....naja,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,-.-alle hassen mcih
 
achso, jetzt versteh ich das.

ich geb ehrlich meine meinung kund,
hab keine lust weiterzulesen,
und DANN wird in meinem thread
nochmal n bisschen gröber gehatet.

lustige mechanismen, die hier greifen.

etwas vorhersehbar, aber alles in allem
trotzdem unterhaltend.

@ weiberheld:
ne, sex ist die schönste hauptsache der welt
und nicht mit essen auf eine stufe zu stellen
(meine meinung),
mich störts nur, wenn rap-kiddies sex
als demütigungs-instrument missbrauchen
bzw macht damit auszuüben gedenken.

das ist so hirnrissig und naja...

müss ma nicht weiter drüber "diskutieren", oder?

und dann so rechtfertigungen wie:
"das gehört nun mal dazu".

hahahahaa aa

wie ARM
 
achso, jetzt versteh ich das.

ich geb ehrlich meine meinung kund,
hab keine lust weiterzulesen,
und DANN wird in meinem thread
nochmal n bisschen gröber gehatet.

Falsch. Fakt ist, du hast selber zugegeben, den Text nicht gelesen zu haben aber ihn aus diversen Prinzipien schlecht zu finden.
Ich habe dann völlig neutrales Feedback zu deinem Text gegeben, sogar noch no hate oder sowas drunter gesetzt aber scheinbar verstehst du es nicht, weil du keine Kritik akzeptieren kannst. Du bist ein sehr dummer Mensch.
 
trinexx part um einiges doper. glyzerin solltest, bisschen an den reimen arbeiten und dann geht das schon ;) japsenflaggeline war beste von dir :) 4*
 
Zurück
Oben Unten