MASSIV VIDEOPREMIERE! Download! www.B-STADT.com

Ach du scheisse... der meint das ja wirklich ernst :D:D


ich dachte das wär nur n witz weil das einfach schon zu dumm ist :D



Wenn der mond in mein ghetto kracht :D


MUAHAHAHAHAHA


"Ja isch war bei Psychotherapeut" :D
 
Video geht ab, kann man nix sagen. Aber so wie er es vorher promotet hat, habe ich mir irgendwie mehr vorgestellt.
 
was ein Schmutz.............trolliger Desue Pop-Beat, könnte ich mir Senti vielleicht gut drauf vorstellen....aber was Massiv so von sich gibt ist echt schlecht - denke nicht dass er damit so viel Erfolg haben wird wie viele denken
 
was ein Schmutz.............trolliger Desue Pop-Beat, könnte ich mir Senti vielleicht gut drauf vorstellen....aber was Massiv so von sich gibt ist echt schlecht - denke nicht dass er damit so viel Erfolg haben wird wie viele denken

das ist kein desue beat :rolleyes:


ist lustig zu hören (wenn man jetzt den inhalt seiner texte ausbleden würde) aber nicht ernstzunehmen.
 
Yeah :cool:

Massiv wird den dt. HipHop retten ...

****: der hat sich das ja sogar auf den unterarm tattoowieren lassen :D
 
Warum rappen diese ''Vorbilder'' immer darüber wie scheiße es is....aber nie darüber wie man die aktuelle Lage verbessern könnte....

hauptsache selber geld machen und dann abzischen, ...allein zu gott beten reicht eben nicht
 
achja, der text is ab und zu schon ziemlich behindi, aber stimmung kommt auf jeden fall gut rüber. beatz und stimme sind bei ihm immer gut.
 
ich muss sagen das seine single nicht schlecht ist...
ich mochte massiv nicht so wirklch...;)
 
ohje, massiv bekommt ja zurzeit mehr fame als jeder andere rapper hier..
 
Zurück
Oben Unten