MASSIV VIDEOPREMIERE! Download! www.B-STADT.com

habibis

warum holt sich massiv keinen ghostwriter? in dem 250000 budget wäre das schon drin
 
scheiss jetzt hör ichs mir nochmal an.. (müsste eigentlich andere sachen machen..)

und ich finds echt wieder krass, wie schlecht und zusammenhangslos die linez der hook sind..
und das kommt grooooooooooooß raus..


hahahaaha, "ja ich war bei psychotherapeut" is schon dikk.. naja, er kann sich ja nich alles schreiben lassen..
 
Das is einfach schlecht und ziemlich langweilig.
Der Beat is Standart und nix neues und der Text leider behindert, von technischen Aspekten möchte ich gar nicht reden.

Ich denke nicht dass das groß komme wird, einfach nix neues und Innovation zählt am Ende doch.
 
na toll irgendwie wird das video bei mir nich abgespielt..

edit: geht doch, und ich finds eigentlich ganz ok. hätte so ein hartes gangster ding erwartet, aber ist eigentlich ganz kool
 
beat wurde von worroc gemacht, hat er selber gesagt
video finde ich gut, text auch ne steigerung (für massiv)
außerdem ist das doch nur ein single von seinem rerelease album
ich bin mal gespannt auf sein "großes" album
 
Also, die Hook verwirrt mich auch ein bisschen. Sinn ergibt der Text da jedenfalls nicht. Der Rest überrascht mich aber positiv. Ist wirklich der beste Song, den ich bis jetzt von Massiv gehört hab. Und das Video ist ja auch gut gemacht und alles. Beat Bombe. Und mich flasht, wenn der Mond da so runtergekracht kommt. :D Das sieht fett aus.
 
Also, die Hook verwirrt mich auch ein bisschen. Sinn ergibt der Text da jedenfalls nicht. Der Rest überrascht mich aber positiv. Ist wirklich der beste Song, den ich bis jetzt von Massiv gehört hab.

Und ich hab schon gedacht, ich sei der einzige :D Also, der Text der Hook ist schon ziemlich bescheuert, aber ansonsten find ichs echt nicht übel. Deutschghettostyle eben.

Leider ist und bleibt er Massiv, übelster Imagerapper neben MOK.
 
Also, die Hook verwirrt mich auch ein bisschen. Sinn ergibt der Text da jedenfalls nicht. Der Rest überrascht mich aber positiv. Ist wirklich der beste Song, den ich bis jetzt von Massiv gehört hab. Und das Video ist ja auch gut gemacht und alles. Beat Bombe. Und mich flasht, wenn der Mond da so runtergekracht kommt. :D Das sieht fett aus.

So ähnlich hätt ich das auch gesagt, das ding wird SICHER charten... auch wenn der Text eherlangweilig ist und zum 100sten mal die ghetto-phrasen bringt.
 
Beat is kew, auch wenn das mit dem Sample jeder drittklassige Produzent auch hinkriegt, Massiv auch okay, der erzählt halt immer dasselbe und is dabei nicht besonders gut, aber was soll's, is halt irgendwie trotzdem mal was anderes im TV...
 
also der text is standard... den refrain kapier auch ned wirklich aber mich flasht der desue beat richtig derbe
 
so ein schöner beat & dann so hässlich verunstaltet !

Naja textlich mal abgesehen von der hook insgesamt nicht so schlecht wie der ganze typ an sich....was ein vogel, so ein spinner hats nicht verdient, was hat sony sich da wieder bei gedacht :rolleyes:
 
hammer beat, aber denke der wird vielen auch nicht gefallen... naja je nahc geschmack halt, stimme gut textlich grandios:D:D naja aber stimmung bringt er rüber
 
Zurück
Oben Unten