MASSIV VIDEOPREMIERE! Download! www.B-STADT.com

Erstmal das Positive, dass Video, Hammer.
Jetzt nichtmal wegen des Inhaltes, sondern einfach wegen der Qualität. Die ersten 20 Sekunden, Genial.
Da wurde überlegt wie man Massiv für seine Zielgrupe atraktive macht.
Und das ist auch gelungen, im Gegensatz zum Weg nach Oben Video. Wie Kollegah da in Szene gesetzt wird ist lächerlich.
Z

Trotzallem überwiegt das Negative!
Mieser Text, mir nicht zusagender Flow und keine zuerkennende Technik.
Die das Budget die in diesen MC investiert wurden rechtfertigt.

Ich behaupten das Sony in blinden Aktionismuss gehandelt hat
und Massive nach seinem Solo Album droppen wird.
 
Der Beat ist Hammer! Der Rest geht so. Aber wegen dem Beat werden sich wieder hunderte kleine Möchtegrns im Bus mit ihren Handys sitzen und Massiv hören. Zum Glück sind jetzt Ferien.
Text kommt mir richtig Bushidomäßig rüber. Und was der Satz Ich zieh meine Knarre erst, wenn der Mond in mein Ghetto kracht muss mir jemand erklären. Oder heißt das soviel wie , ich wende Gewalt erst an, wenns zum Äußersten geht?
Der Anfang ist aber mal echt zum totlachen. Was denn das für Sätze???

wäre komisch bildlich gesprochen :D
 
Ach du scheisse... der meint das ja wirklich ernst :D:D


ich dachte das wär nur n witz weil das einfach schon zu dumm ist :D



Wenn der mond in mein ghetto kracht :D


MUAHAHAHAHAHA


"Ja isch war bei Psychotherapeut" :D

Is jetzt nur Spekulation aber vieleicht war das ironisch
gemeint.
Vorallem das letzte.
 
der meint natürlich das er die knarre nachts zieht..
wenn der mond halt aufgeht bzw in sein ghetto kracht.. sieht man doch auch daran das es immer nacht wird und der mond erscheint wenn er das rapt........
was gibts daran nicht zu verstehen?!
 
Ich finds ganz in Ordnung, dieser Effekt wie der Mond so runterkommt sieht wirklich geil aus :D, der Beat natürlich hammer wie ich es von Woroc kenne halt und naja textlich ist das halt Massiv es gefällt vielen nicht aber das ist auch egal denn Kohle macht er damit trotzdem. Ich finds im endeffekt ganz cool, das beste an Massiv ist eben das er diese Kraft in der stimme hat (auch wenns zum teil gestellt ist) aber ist ja auch egal, der komplette Deutsche Rap ist gestellt.
 
Ihr immer alle mit euren schwulen Reimen ... das ist auch so eine typische Internet - Deutschrap - Kiddie - Krankheit ...

Irgendwelche komplizierten Reimstrukturen passen nicht zu jedem Style und sind auch nicht pflicht, um gute Tracks zu machen.

C-Murder, Mobb Deep, Infamous Mobb, Three Six Mafia haben auch keine krassen Reime, aber trotzdem mehr Flavour als eure Technik fixierten Krämpfe.

Ein Mobb Deep hat trotzdem Doppel- und Dreifachreime. Massiv hat größtenteils nur abge****te Einfachreime und teilweise sind die sogar einsilbrig. Erkennst du den Unterschied?

Selbst NWA haben Anfang der 90er gecheckt, dass sie technisch zulegen müssen. Und eines sei mal klargestellt: NWA haben die Straße mehr representiert als die ganzen deutschen HipHüpfer zusammen!

Man verlangt doch nicht, dass er nun die übelsten Fünfachreime im Kollegahstil bringt. Aber wenn sich sogar MOK mal um den ein oder anderen Doppelreim bemüht, kann das doch nicht zu schwer sein. Rap ist immer noch ein Sprachrohr, aber ein künstlerisches. Dieses "künstlerische" beinhaltet auch sowas wie "Können", denn es wäre keine Kunst, könnte jeder Nappel es machen. Und genau darum geht es. Wenn wir nun von den Äußerlichkeiten mal absehen, könntest du jeden xbeliebigen Jugendlichen ans Mic stellen, der vorher noch nie gerappt hat und der würde sich technisch nicht anders anhören. Und am Äußerlichen lässt sich sogareasy was machen, ist ja momentan mode in Berlin.
 
gehört der anfang zum video ??? das nenn ich usher für arme oder nein eher jacko für arme :D massiv ist und bleibt ne ***** , der niemals kommerziellen erfolg haben wird , da kann er noch so viel pormo machen bei rtl und co und sich verprügeln lassen . er bleibt eine fette sau .
 
Erstmal das Positive, dass Video, Hammer.
Jetzt nichtmal wegen des Inhaltes, sondern einfach wegen der Qualität. Die ersten 20 Sekunden, Genial.
Da wurde überlegt wie man Massiv für seine Zielgrupe atraktive macht.
Und das ist auch gelungen, im Gegensatz zum Weg nach Oben Video. Wie Kollegah da in Szene gesetzt wird ist lächerlich.
Z

Trotzallem überwiegt das Negative!
Mieser Text, mir nicht zusagender Flow und keine zuerkennende Technik.
Die das Budget die in diesen MC investiert wurden rechtfertigt.

ganz meine meinung...
 
irgendwie gefällt mir der track sogar, obwohl er doch sehr eifnach ist
aber cool gemachtes video und vor allem der beat ist cool
insgesamt natürlich ein image teil, aber aufjedenfall hatte ich schlechteres erwartet

aber was mir grad massiv auffällt ist, dass MASSIV irgendwie imemr das selkbe t-shit anhat, dieses mit dem goldenen aufdruck, siehgt etwas aus wie flügel doer so? auf jedenfall hat der das fast in jedem video doer was weiß ich an
der sollte sich mal neue klamotten besorgen von den 250 riesen :D
 
was ein Schmutz.............trolliger Desue Pop-Beat, könnte ich mir Senti vielleicht gut drauf vorstellen....aber was Massiv so von sich gibt ist echt schlecht - denke nicht dass er damit so viel Erfolg haben wird wie viele denken

alter die leute die massiv musik feiern sind keine headz die auf flows achten er will bei den leuten verkaufen die normalerweise "gangstas" wie the game und fifty hören und den text dabei nicht verstehen

ich glaub das ist seine zielgruppe
 
Also ich finde, der Track hat einfach rein gar nichts. Total lahme Hook, dem Beat kann ich auch nicht wirklich was abgewinnen. Tracks wie "Blut gegen Blut" hatten noch Power, aber jetzt mit Majorvertrag muss der gute Massiv wohl etwas stromlinienförmiger werden.
 
Ein Mobb Deep hat trotzdem Doppel- und Dreifachreime. Massiv hat größtenteils nur abge****te Einfachreime und teilweise sind die sogar einsilbrig. Erkennst du den Unterschied?

Insgesamt wollte ich mich ja auch nicht konkret zu Massiv äußern, sondern eben den Mzee Deutschrap Freaks mitteilen, dass "krasse" Reime und "lustige" Wortspiele eben nicht essentiell für einen guten Track sind.

Egal, **** rhymes I write prescriptions ...
 
Die kleinen Kids reden über ihn..ich höre jeden Tag irgendwelche kleinen Kinder die über ihn reden Deswegen wird er bald in der Bravo sein und er wird Erfolg haben. Top 50 is auf jeden fall drin.

Aber Hook is wirklich komisch ...

Er wird Geschmackssache bleiben. Ich muss ihn nicht hören.
 
Rap ist immer noch ein Sprachrohr, aber ein künstlerisches. Dieses "künstlerische" beinhaltet auch sowas wie "Können", denn es wäre keine Kunst, könnte jeder Nappel es machen.

So ist es! Rap ist Kunst, und hat keine Regeln, deshalb ist es scheißegal, ob da nur einsilbrige Reime oder Mehrfachreime drin sind, denn nur das Gesamtpaket zählt (was mir hier auch nicht gefällt).

zum Track: Der Track ist genau dasselbe wie Ghettolied, exakt derselbe Inhalt, nur anders verpackt, und dieses Mal fährt er nicht auf der Kanackenschiene, damit der Track auch die die Deutschen anspricht, ansonsten ist es gleich....und da hat mir Ghettolied viel besser gefallen.
 
wieso ist der typ einfach nur whack , warum warum warum . der hat echt geile beatz , aber rappt wie nen gaywana :mad:
 
Back
Top Bottom