Bushido unterschreibt bei Sony BMG

oke eigentlich ist es jedem egal auf welchn label er ist solange es major is.
major is major da stört es keinen aber wenn einer von aggro auf selfmade oder so springen würde da gebe es doch schon paar leute die das behindert finden würden und die cds nicht mehr kaufen
 
ich finde das alles scheiße...rap technisch sind andere weitaus besser als bu und die werden nich major gesignt, bzw. sind nich in den charts... da sieht man mit was deutscher hip-hop verbunden wird, für mich ist das deutsch rap, aber nicht hip-hop, denn diese ganze aggro-mok-bu-massiv-etc. mukke hat nichma im entferntesten was mit hip-hop zu tun...

-.- schade, schade...

snaga und pillath, favorite, jason, und andere hätten es viel eher verdient als bu, trotzdem gönn ich ihm den erfolg, genauso wie sido, auch wenn es bitchig ist, die beiden wissen halt wie man geld macht...und ich glaub 99,5% aller rapper würden sich bei nem major signen lassen, wenn sie die chance dazu hätten
 
ccn3 - sonny black und massiv bald im hander

oh mann, mach nicht ganz so üble scherze...

Wobei ein CCN album mit massiv und bushido sicher einen kult status erlangt, zwar aus anderen gründen wie CCN1 aber immerhin...

edit: wenn ich nur daran denke...muhahaha
 
Wir sind stolz, Bushido bei uns zu haben. Mag er auch manchmal mit seiner Lebensphilosophie und seinen Messages anecken - an Bushido, der ein Meister seines Faches ist, kommt im deutschsprachigen Rap keiner vorbei. Vor der Tür steht die Veröffentlichung eines weiteren Studio-Albums. Zudem kommt neues Material aus dem Hause Ersguterjunge.

Alter, wie kann man so hängen bleiben ..
kopfhau.gif
 
Bushido & Massiv - CCN3 ist gar nicht so abwegig. So ein Affe.
Selbst seinen eigenen Klassiker hat er nun mit ner neuen Edition verhunzt, der hat nicht mal Erbarmen vor seinem eigenen Werk.
 
hey wenn ich das hier so lese...
vergesst mal für 5 minuten eure blumenwelt und zieht den rucksack aus.
hier gehts um labels und cash, bushido ist der der am meisten cash macht darum will ihn jedes label. HIER GEHTS NICHT DARUM WIE GUT IRGENDJEMAND RAPPEN KANN.

also heult nicht rum wie kleine kinder. "hääähähää s&p hätte ich sowas mehr gegönnt" tja schön die hätten aber nicht soviel eingenommen???
hier gehts um kapital.

und nochwas ihr könnt mir auf keinen fall erzählen das ihr als labelboss nicht bushido gesignt hättet sondern s&p oder was weiss ich.
 
Bushido ist buisnessmäßig auf jeden Fall ein Meister seines Fachs. Obwohl "Straßen-Rap" bei den Kids in ist, ist en Irie-D gefloppt und die ganzen Wannabees aus Berlin schaffen das auch nicht. Man kannn also sagen, was man will.

Was mich bei der Sache nur stört ist, dass ich es Bushido nicht gönne. Er hat einfach kein Hunger mehr. Ich klinge jetzt vielleicht wie ein Hater, aber was will er denn noch erreichen? Der hat sich eine verdammte Villa geleistet. Sicherlich lockt die Kohle, aber ich will es ihm einfach nicht gönnen.

Den Flopp von S&P sehe ich jetzt schon, wenn Massiv was mit Bushido macht, auch wenn Massiv down mit Aggro Berlin ist.
 
hey wenn ich das hier so lese...
vergesst mal für 5 minuten eure blumenwelt und zieht den rucksack aus.
hier gehts um labels und cash, bushido ist der der am meisten cash macht darum will ihn jedes label. HIER GEHTS NICHT DARUM WIE GUT IRGENDJEMAND RAPPEN KANN.

also heult nicht rum wie kleine kinder. "hääähähää s&p hätte ich sowas mehr gegönnt" tja schön die hätten aber nicht soviel eingenommen???
hier gehts um kapital.

und nochwas ihr könnt mir auf keinen fall erzählen das ihr als labelboss nicht bushido gesignt hättet sondern s&p oder was weiss ich.

da hier in dem Forum aber zumeist Rap-Hörer und keine Banker zugegen sind, sei es doch gestattet über Rap zu reden oder?
 
Wieviel der dafür bekommt würde mich echt mal interessieren? Ich denke mal nicht, dass Universal dem gerade wenig bezahlt hat, aber anscheinend zahlt Sony BMG dem ja noch mehr, sonst würde er wohl kaum wechseln. Man das müssen große Summen sein, naja kein Wunder, Bushido ist einer der wenigen Künstler, die auch in solch schelchten Zeiten gute Verkaufszahlen erzielen. Der spielt doch locker mit den ganz großen im deutschen Musikbusiness mit, wobei wen gibts das eigentlich? Herbert Grönemeyer, Andrea Berg(die verkauft tonnenweise, weil die alten Omis etc. kein Inet haben oder isch nicht gut genug damit auskennen, um sich die Platten zu laden und die so kaufen), Xavier Naidoo zählt sicher auch dazu, hm sonst fallen mir nicht so viele ein. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn das so weiter geht und sony den gut pusht, er in paar Jahren mehr verkauft, als die anderen genannten Künstler.
 
Zurück
Oben Unten