Bushido unterschreibt bei Sony BMG

na und...vor ihm hättens schon 20.000 andere machen können :rolleyes:


ja klar, und die haben das alle unterlassen, weil sie so echt sind, wa?:rolleyes:


unfassbar, was hier für weltfremde meinungen durch die köpfe rauschen. ihr seid gedanklich scheinbar wirklich in irgendeinem torch-lied hängengeblieben...von manchen hier weis ich, dass sie schon die schule beendet haben und arbeiten gehen. wie schafft ihr es, euer hirn trotzdem so kindisch naiv zu halten?
 
Ich hab rein gar nichts gegen Bushido, aber es kann mir keiner erzählen, dass es ihm nicht um den finanziellen Aspekt gegangen ist :D
 
ich würd auch lieber geld verdienen und dann nie mehr arbeiten anstatt einigen hier guten shit zu liefern. Bushido ist einfach nur nicht dumm, er weiß wies läuft.
 
hast du die letzten beiden sätze etwa an dich selbst "addressiert"?:D


eigentlich hat er nur behauptet, dass bushido ein rapper ist und rap zu hip hop gehört. mit beidem hat er recht.

Ja, danke dir! Keine Ahnung, wieso man mir jetzt Disrespect gibt, nur weil ich sage, dass Bushido ein Rapper ist. :(
 
Bushido ist wirklich das aller aller letzte. Er sitzt irgendwo bei nem Major (welches auch immer) bringt musikalisch bestenfalls zweifelhafte Werke raus und wird nicht müde ständig von sich zu behaupten, er sei Gangsta. Und die ganzen Kids glauben das auch noch. Der hat mittlerweile eine Position inne, die er nach belieben ausspielen kann. Sein Ersguterjuinge-Label hat nur Opfer unter Vertrag. Keiner von denen bringt was. Dagegen seh ich Labels wie Optik oder Deluxe Records, die wirklich gute Acts haben, aber nicht das Maß an Aufmerksamkeit abbekommen, was sie verdient hätten.

Mein Senf

Optik gute Acts?
Hab ich was verpasst?
Bis auf Sav, Erc & Moe kannste Optik inne Tonne kloppen.

Zu der Bushido Sache
Is doch egal wo er sein Geld verdient.
Er macht Scheiß Musik. Sonst kann man ihm aber nichts vorwerfen.;)
Er hatn Arsch voll Geld, Weiber, Fans usw.. Und wer hätte das nicht gern?;):rolleyes:

@Bleppo
Kriegste von mir zurück:D:D
 
ich versteh irgendwie nicht, wieso bushido nun zu bmg genau wechselt?!
ich meine, er sagte doch immer dass er sich bei universal so wohl fühlt und die zusammenarbeit schien ja auch extrem gut zu funktionieren, immerhin ist jede platte seit dem er dort is eingeschlagen.
geld kann ich mir auch kaum als grund vorstellen, weil universal doch sicher ähnlich gute angebote wie sony macht.. also was zum teufel is der grund.. ???

edit: keine ahnung, obs schon gepostet wurde..

Für Bushido, der nach mittlerweile drei Jahren im kommerziellen Musikgeschäft, in denen er eigentlich alles erreicht hat, was man als deutscher Rapper erreichen kann, ist diese neue Konstellation ein weiterer Schritt, um in neue, noch größere Dimensionen vorzudringen. Mit dem am 31.08.2007 über ersguterjunge erscheinenden Bushido Solo-Album „7“ wird die Zusammenarbeit mit Sony/BMG gleich zu Anfang auf Herz und Nieren geprüft werden. Auch alle weiteren Alben der guten Jungs werden in Zukunft über ersguterjunge/Sony/BMG veröffentlicht.

Wir freuen uns auf die zukünftigen Herausforderungen, und die Fans dürfen gespannt sein, wie sich alles weiterhin entwickeln wird.

(kingbushido.de)
 
ja klar, und die haben das alle unterlassen, weil sie so echt sind, wa?:rolleyes:


unfassbar, was hier für weltfremde meinungen durch die köpfe rauschen. ihr seid gedanklich scheinbar wirklich in irgendeinem torch-lied hängengeblieben...von manchen hier weis ich, dass sie schon die schule beendet haben und arbeiten gehen. wie schafft ihr es, euer hirn trotzdem so kindisch naiv zu halten?

guter junge !! :D

ne..........echt jetzt fettes word. diese ganze real-schiene die hier alle fahren kotzt mich an.

so extrem hat sich bushido musikalisch nicht verändert, vor 3 jahren haben 99 % der leute die ihn heute haten noch gefeiert. nur weiß man heute das alles unauthentisch war.


trotz alledem mach ich den jungen jetzt nicht runter für eine sache, die jeder honk hier auch tun würde. ich hör bushido auch nicht mehr. liegt jedoch daran weil einfach diese atmosphere von damals verschwunden ist. bei electro ghetto war sie teilweise noch da, verschwand immer mehr über staatsfeind nr. 1, und bei Vdszbz war sie komplett verschwunden.


"Ansage nummer 2 welches label ist so geil...............AGGRO BERLIN, AGGRO BERLIN, AGGRO BERLIN !!!!!!!!!!!!"
 
hast du die letzten beiden sätze etwa an dich selbst "addressiert"?:D


eigentlich hat er nur behauptet, dass bushido ein rapper ist und rap zu hip hop gehört. mit beidem hat er recht.

MCeeing gehört zu Hip Hop, nicht Rap.
(Zwar rappen MCs, dennoch ein Unterschied, Rapper heißt nicht gleich MC)
 
MCeeing gehört zu Hip Hop, nicht Rap.
(Zwar rappen MCs, dennoch ein Unterschied, Rapper heißt nicht gleich MC)


und wer will entscheiden, was ein rapper oder mc is? du etwa? und das gilt dann als feste regel und is hiphop?:rolleyes:

die rapper/mc diskussion funktioniert mal überhaupt nicht....
 
Ich will gar nix entscheiden, ich wollt bloß keine Falschaussage so stehen lassen.
 
bushido hat deutschen rap buisiness mäßig auf jeden fall auf das next level gebracht

welcher kleiner hängengebliebener bauer gibt mir dafür eine negative wertung?

jeder der das gegenteil behauptet hat einfach kein plan jungs

er ist nicht der beste rapper aber er ist einfach der bekannteste rapper

und wenn du mir schon ne negative bewertung gibst dann mach das nicht wie ne muschi sondern sag mir wer du bist du hoe
 
Bushido würde alles für Geld tun. Auch wenn er das bestreitet aber bei sony bmg bekommt er scheinbar mehr cash. Wenn die in Massiv 250.000 euro investieren dann erstrecht in Bushido:rolleyes:

geh bitte..
als würde dir geld nix bedeuten..
warum soll er nicht d. label wechseln wo er mehr geld bekommt u. trotzdem machen kann was er auch bei seinem alten label konnte :rolleyes:
dann sind ja auch alle fußballer..allgemein sportler geldgeile hunde..
DOPPELMORAL
 
na und...vor ihm hättens schon 20.000 andere machen können :rolleyes:

nein stimmt nicht vor ihm hätten es 6 mrd. menschen machen können

aber bushido war der erste der die hauptschüler und die unterschicht + so ein großes weibliches publikum zum deutschen rap gebracht hat

bushido hat auf jeden fall das gemacht was 20000 andere rapper auch wollen aber nicht schaffen werden kid
 
Hmm er hat bestimmt ne Menge Kohle dafür gekriegt. Ist ja nur richtig das er da wechselt, ich meine bei Major Labels braucht man nicht viel loyalität erwarten.

Bushido hat Rap ne ganze Ecke nach vorne gebracht, das ist einfach so. Er baut hammer Beats und vermarktet sich sehr gut. All die negative Kommentare hier sind nicht mehr als Neid und für Deutschland typisch.

Trotzdem finde ich Universal irgendwie "ruffer" als BMG...aber das sind ja beide bekanntlich keine schlechten Labels.:cool:
 
nein stimmt nicht vor ihm hätten es 6 mrd. menschen machen können

aber bushido war der erste der die hauptschüler und die unterschicht + so ein großes weibliches publikum zum deutschen rap gebracht hat

bushido hat auf jeden fall das gemacht was 20000 andere rapper auch wollen aber nicht schaffen werden kid

Und ich sag dir,wenn es solche Krüppel wie Massiv oder Bushido nicht gäbe,wären die Deutschen bzw Türkischen Schüler interessierter an der Schule.Und auch nicht so Gangsta :rolleyes:
 
junge du machst dich damit gerade selber lächerlich?
wenn du so einen weiten horizont hättest dann würdest du hier nicht so einen müll verzapfen.
mein gott.
dieses forum ist wiederlich.
ich wette wenn olli banjo erfolgreich sein wird, werden ihn aufeinmal alle scheisse finden.:rolleyes:

Die Realität ist Müll ?

Olli Banjo war bzw. IST erfolgreich.
"Schizogenie" war auf Platz 39 der Charts.
http://www.musicline.de/de/chartverfolgung_summary/title/Banjo,+Olli/Schizogenie/longplay
In meinen Augen ist sowas ein MEILENSTEIN,
bei der um die 90 % gehirnamputierten Deutschen.

Olli ist King,
WEIL er sich im Gegensatz zu Anus Arschbacke (Bu) nicht verbiegt.

Das Problem ist, dass Bushido ein Blender ist.
Bedeutet, er gibt vor etwas zu sein, was er nicht ist.
Das kann jeder, der sich in Berlin Schöneberg/Tempelhof Connections hat, bestätigen.

Und dann dieses Image vom harten "Tunesier".
Wäre er echter Tunese, dann wäre er in Natur nicht so hellhäutig und würde auch nicht in der Sonnenbank übernachten. :p

Das ist die Sache.
Unterstellt mir nicht immer Haten, denn das ist etwas ganz anderes.
Macht erst mal eure Hausaufgaben, Dorfkinder !

weil nicht jede Pussy ihre Pussy für ne Summe X verkauft, du Pussy! :D

Auf den Punkt gebracht! :cool:
 
Zurück
Oben Unten