Bushido unterschreibt bei Sony BMG

Ja und für Leute wie Bushido ist Rap halt ihre Arbeit mit der sie Geld verdienen wollen. Ist zwar nicht konform mit den Hip Hop Grundsätzen, aber wenn die Leute sein Zeug kaufen, dann sind die doch selbst Schuld. Keiner muss sich seine Musik anhören oder kaufen, ihr macht also keinen Verlust wenn er sein Geld macht.

was bushido macht is nich mehr als pop musik, dann sollen die es bitte auch von mir aus unter gangsta pop musik vermarkte und nich rap nennen
 
was soll man schon noch von bu halten

aggro zeit hab ich ihn mir teilweise noch reingezogen
 
hey wenn ich das hier so lese...
vergesst mal für 5 minuten eure blumenwelt und zieht den rucksack aus.
hier gehts um labels und cash, bushido ist der der am meisten cash macht darum will ihn jedes label. HIER GEHTS NICHT DARUM WIE GUT IRGENDJEMAND RAPPEN KANN.

also heult nicht rum wie kleine kinder. "hääähähää s&p hätte ich sowas mehr gegönnt" tja schön die hätten aber nicht soviel eingenommen???
hier gehts um kapital.

und nochwas ihr könnt mir auf keinen fall erzählen das ihr als labelboss nicht bushido gesignt hättet sondern s&p oder was weiss ich.
so siehts aus
 
bushido hat in deutschland den meißten output also muss man dass akzeptieren ob man will oder nicht und somit ist der gang zu sony nur eine schlussfolgerung
 
bushido war von anfang ein FaKeR und sacht doch selber dass er entertainment-musik macht... da soll man mal locker bleiben... un er hat n paar gute rapsongs gemacht.. un wo steht bitte dass musik immer ehrlich usw. sein muss :confused: ... im kino,tv,bücher usw. gibt es irgendwelchen erfundenen scheiss un keiner regt sicher drüber auf...ehrlichkeit+qualität is natürlich der idealfall
 
guter schritt, bushido gefällt mir immer besser...

Ich kann den Namen "Bushido" nicht mehr hören, von mir aus kann er sich Arschvekäufer nennen, weil er in Goldrapper meinte:"...Ich scheiss auf dich und Aggro auch, um Gold zu gehn hab ich nicht mein Arsch verkauft..."
Was der Typ jetzt macht is Verrat number 2.
Ich kann Fler und Aggro verstehn... :)
 
Ich kann den Namen "Bushido" nicht mehr hören, von mir aus kann er sich Arschvekäufer nennen, weil er in Goldrapper meinte:"...Ich scheiss auf dich und Aggro auch, um Gold zu gehn hab ich nicht mein Arsch verkauft..."
Was der Typ jetzt macht is Verrat number 2.
Ich kann Fler und Aggro verstehn... :)

Diese 3 Regeln in Goldrapper passen sowiso perfekt aud Sido aber nicht auf Bushido.
 
Aber Bushido hat wirklich hart dafür gearbeitet, er hat nonStop Tracks aufgenommen, aber immer noch ein Faker, immernoch der gleiche verräter
 
Zurück
Oben Unten