K.I.Z. - Pogen (Video)

nunja ich weiß nicht,bei ersten hören ka,diesen wiederholen da geht mir aufn sack.sonst find ich den track geil
 
bin ich der einzige der das lied nicht mag?
toll... es ist passiert................

ich hatte auch höhere erwartungen, aber ich freu mich, dass es bei anderen gut ankommt. super für kiz, super für royalbunker.

fand die beschreibung von staiger als "ewigen basiskämpfer" in der juice hammer, der soll echt ma sein stück vom kuchen durch und mit KIZ kriegen!
 
Für mich die derzeit innovativste Rapcrew in Deutschland. Wo S&P sich mit ihren Punchlines mittlerweile größtenteils wiederholen, kommen K.I.Z wirklich immer neu und fresh.
 
OMG bekomm ich hier disrespect weil ich das wiederholen nicht gut finde.
armseeliges groupieschwein
 
ich mag das lied für K.I.Z verhälltnisse auch nicht irgendwie :( najaa das album wird trotzdem geil :p
 
geiles teil, kam für mich jetzt voll überraschend!
von wem issen der beat? Biztram? übersatt
 
irgendwie... wart ich da monate drauf... und jetzt ... schaff ichs einfach nicht auf den link zu klicken... ich weiß nicht.. ich denke ich lass mich heute abend bei urban überraschen. dann auf dem großen fenrsehn anstatt auf dem armen pc bildschirm.... mit dolby surround und so :D wenn man so etwas heiliges das erste mal sieht, dann muss es auch perfekt sein :)
 
Track gefällt mir, sind witzige Lines dabei, Hook geht mir auch ins Ohr, Beat is knorke...cooles ding
 
tank one. Es ist nur ein verdammtes Rapvideo das nicht mal besonders gut ist also mach nicht so ein Theater darum.

Hm.

Ich zitier mal ne Halbzeitansprache aus Anstoss 3:

"Es geht nicht um Leben oder Tod, es geht um mehr als das!!"

Nuff said.
 
tank one. Es ist nur ein verdammtes Rapvideo das nicht mal besonders gut ist also mach nicht so ein Theater darum.

werd ich ja dann sehen. ändert trotzdem nix an der tatsache dass ich da monate drauf gewartet hab. und, egal was hier über das video so geredet wird, bin ich weiterhin der meinung, dass das album neue maßstäbe in sachen deutschrap setzten wird :)
 
Hammer, hammer, hammer Track!
Video ist auch ziemlich cool.

Gott, wie ichs jetzt schon feier, das wird ein Fest.
 
komische singlewahl von Universal. Mal sehen wie KIZ dort charten jetzt wo ihr grösster (Gangsta)rapper weg ist.
 
Back
Top Bottom