N.B. Chilla vs. King Saiz

Wer hat hier die Oberhand?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Ja natürlich, du kannst auch keine Punchline bringen, dies noch niemal irgendwo gab, ich hab die auf jeden nich gebitet, aber kann natürlich sein, dass die schon 10 leute vor mir hatten.

votez und feedz bitte

saiz
 
beste lines:
Front: saiz
dein Name ist vorhaut, denn du ziehst dich zurück.
deine Alte is so hairy wie ne Narbe auf der Stirn zu haben.
Du bist wie Fisten und wirst von Armen ge****t.
Doch du hast keine 10 - so wie Rheinhold Messner.

Konter: chilla
du bist wie rechte männerhände und wirst von wixxern ge****t
vor angst schneller über alle berge als reinhold messner

geht an king saiz
erste hälfte vom battle prall
zweite hälfte nicht mehr so prall
reime teils nicht so prall teils aber prall
chilla hab ich schon besser bzw praller erlebt
peace
 
meint ihr jetz den NB Chilla der hier früher aktiv war???? wenn ja hat der skillmäßig ne ziemliche rückentwicklung durchlebt...
 
ok ich sag auch mal was...
...also danke für feedback
an saiz nochmal danke fürs battle aber du bist echtn schisser, dass du den link aus meiner letzten line rausgenommen hast...so iss sie natürlich scheiße...

sehr einstimmiges feedback....ok...aber ich fand saiz nich gut ....die vorhaut line hat schon sonen bart und auch wenn ich nich VIEL besser war war ichs trotzdem...so reimfüller wie, "dir nerd zu sagen" sind voll behindert...zur "skillmäßigen rückentwicklung": ich hab mir null zeit genommen, aber machen wir revanche...dann denk ich mir auch son paar wortspiele aus...was saiz?
 
1 runde geht klar an saiz
2 runde find ich relativ gleichwertig

also draw


P.E.A.C.E
 
ok ich sag auch mal was...
...also danke für feedback
an saiz nochmal danke fürs battle aber du bist echtn schisser, dass du den link aus meiner letzten line rausgenommen hast...so iss sie natürlich scheiße...

sehr einstimmiges feedback....ok...aber ich fand saiz nich gut ....die vorhaut line hat schon sonen bart und auch wenn ich nich VIEL besser war war ichs trotzdem...so reimfüller wie, "dir nerd zu sagen" sind voll behindert...zur "skillmäßigen rückentwicklung": ich hab mir null zeit genommen, aber machen wir revanche...dann denk ich mir auch son paar wortspiele aus...was saiz?


wegen deinem Link..., wie machst dus dann bei freestylebattles, sagste den Leuten, sie sollen kurz ins Internetcafé und sich ne seite anschaun, oder wie?
Es geht hier um den text, nich um irgendwas, wasses im netz gibt, sonst schreib ich bei meiner nächsten front anstatt 8 Zeilen hin www.punchlines.de
Ja, du warst schon besser, 12 votes können sich auch mal irren, bzw. 0, denn deine eine war auch für mich bestimmt:D, naja, scheis drauf, danke fürs battle
 
ist doch war, wenn die erste deutlich an mich geht, dann müsste doch die 2. deutlich an ihn gehn, damits draw wär, oder wie?
 
ok ich sag auch mal was...
...also danke für feedback
an saiz nochmal danke fürs battle aber du bist echtn schisser, dass du den link aus meiner letzten line rausgenommen hast...so iss sie natürlich scheiße...

sehr einstimmiges feedback....ok...aber ich fand saiz nich gut ....die vorhaut line hat schon sonen bart und auch wenn ich nich VIEL besser war war ichs trotzdem...so reimfüller wie, "dir nerd zu sagen" sind voll behindert...zur "skillmäßigen rückentwicklung": ich hab mir null zeit genommen, aber machen wir revanche...dann denk ich mir auch son paar wortspiele aus...was saiz?

deine ausreden will hier niemand hören. dieser post beweist sowieso nur, dass du ein schlechter verlierer bist, sonst nichts. egal, will ja nich haten...der beste weg , deine skills unter beweis zu stellen, is ne revanche.
und dass saiz nich gut war is eine sache, aber du warst offensichtlich schlechter ;)
neues spiel, neues glück
 
ich bin kein schlechter verlierer - ich bin nur anderer meinung

...danke saiz, dass du erklärst was textbattles sind aber dieses ding hier ist sehr wohl ne sache dies nur im netz gibt...ich würde dir auf ner bühne aunich sagen, dass du für mich nur ein account bist...

...was iss jetzt mit revanche...?!?
 
lol, dieser nicklas is ja ein funny guy, schaut bei jedem battle vorbei, und sagt wie schlecht die battler wären :D

oh mann, danke anke, dass es noch idioten gibt.

@ nb chilladigga: klar haste hier die möglichkeiit im netz, is aber trotzdem ein unfaires mittel, wie ich finde.

@ pantha, wenn der schlecht war, dann zeig mir mal nen guten text von mir :D

edit:
ok, pantha hast recht, der Text is sehr auf die punches gezweckt, und keinen Zsammenhang

und an chilla: revange angenommen
 
Zurück
Oben Unten