LP Illo - Wer, wenn nicht ich

Tracklist Von Musicload.de

01. Intro (Produziert Von Monroe)
02. Wieder Mal (Produziert Von Simon Vegas)
03. Sie Ist ... (Feat. Emory) (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
04. Alles Wird Gucci (Produziert Von Intrumens)
05. Hol Es Dir (Feat. Samy Deluxe) (Produziert Von Instrumens)
06. Skit
07. Jagdfieber (Feat. Afrob, Spezializtz & Separate) (Produziert Von Instrumens)
08. Der Schein Trügt (Feat. Emory) (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
09. Bruderliebe (Produziert Von Intrumens)
10. Kein Wort (Produziert Von Drago)
11. Besser Nicht (Produziert Von PhreQuincy)
12. Ihr Seid Nicht Wie Wir (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
13. Skit
14. Ich Brauch Deine Liebe Nicht (Feat. Mikaylou) (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
15. Hätte Ich Es Früher Gesehen (Feat. Bacapone & Manuellsen) (Produziert Von T-No 4 Tracksetters Ent.)
16. Nach All Den Jahren (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)


Track "Oh Mein Gott (Feat. Emory) (Produziert Von Petone)" hats wohl nicht aufs Album geschafft !
 
schade, des album ist im internet aufgetaucht, da es bei Expert anscheinend schon zu kaufen ist.

und der track "oh mein gott" ist wirklich nicht drauf
 
Track "Oh Mein Gott (Feat. Emory) (Produziert Von Petone)" hats wohl nicht aufs Album geschafft ![/QUOTE]

sollte auch nur wenn ein bonus track werden
ist auf Dem 80's Flashback Album zu 100% drauf

;)
 
Der Bonus Track ist nur auf der Musicload Version nicht drauf, aber auf der CD, die im Handel zu kaufen sein wird, wird er drauf sein.
 
hab bis jetzt die ersten 4 tracks gehört sehr sehr geil der kauf is ein muss hammer nicht zu vergleichen mit Zurück wie verdautes essen was nicht so oll war aber album TOP!!!!:rolleyes:
peace K!
 
was is das fürn sample bei "nach all den jahren"?? is doch das gleiche wie bei azad's "mein licht".
 
Habs schon 1x komplett durchgehört, finde die beatz sehr gut

---> geiles album auf jeden fall
 
Könnt kotzen, mein Dealer hats noch nicht bekommen.
Hat gemeint ich könne es ja dann morgen holen, da
bekommt er es dann wirklich.....hat wohl noch nie was
von den HHO gehört -sprich muss bis Montag warten.
:(
 
Habs heute bekommen. Absoluten Respekt.
Endlich mal ein Deluxe Release mit ordentlicher Aufmachung. Cooles Booklet :)
Die Platte überzeugt schonmal, soweit ich gehört hab.

Stellt neben S&P wieder alles in Schatten. Illo hat einfach nen guten, eigenen Sound.

Kauft euch das Teil, stop downloading. Nur schwuchteln saugen, Jungs. :)
 
apropos booklet :D die haben illo die halbe schulter abgeschnitten!!! bei dem foto, wo er sich selbst was zu trinken einschenkt, fehlt die hälfte der rechten schulter :D das sollte eigentlich nicht sein...
 
habs heute mittag bekommen ! sehr sehr geiles album !!! nur komplett perfekt ausproduzierte tracks drauf ..... hammer raps, beats, flows, themen ey alles was man brauch ich bin überwältigt
 
apropos booklet :D die haben illo die halbe schulter abgeschnitten!!! bei dem foto, wo er sich selbst was zu trinken einschenkt, fehlt die hälfte der rechten schulter :D das sollte eigentlich nicht sein...

ist mir auch aufgefallen :) sieht echt strange aus
aber abgesehen von der montage sind die fotos schon echt gut

Das Album übertrifft meine Erwartungen um ein vielfaches. Nicht vergleichbar mit "Zurück wie verdautes Essen". Da liegen Welten dazwischen!
 
intro: geiler monroe-beat

wieder mal: geiler simon vegas beat :D geiler erster track... wirkt!

sie ist: top r&b-rap-ding... das schlägt in deutschland so schnell keiner (intro nervt allerdings, ohne ists besser).

alles wird gucci: diese gitarre wirkt am anfang etwas unpassend. dachte erst, es läuft noch ein zweiter track nebenher, aber insgesamt auch ein schönes ding. frauen-track halt...

hol es dir: mit sam... beat ist irgendwie geil. früher hab ich e-gitarren in beats gehasst, aber die zeiten sind vorbei. sams part ist ok, aber nichts bahnbrechendes überraschendes (alte diskussion). manche rhymes wirken leicht scheiße...

skit: naja, "vogelgezwitscher" im hintergrund gefällt mir :rolleyes:

jagdfieber: session 2007!!! ne, nicht wirklich. beat ist junglemusik! track klingt nicht so spektakulär, wie er auf den ersten blick scheint, aber ich denke das ding funktioniert länger als ne woche.

der schein trügt: schön, dass mal einer sagt, dass rap nicht der automatische monats-scheck über 4000€ ist. erfrischend ehrlich und sympathisch. aber die, die glauben, rap ist automatik-lohn, hören das album eh nicht... von daher auch egal. trotzdem schöner track

bruderliebe: feat DWB!!! :D beat ist am anfang (der ruhige teil) irgendwie nice, aber hab erwartet, dass die steigerung in ne andere richtung geht. trotzdem schöner ehrlicher track. (weiß einer, wie das sample vom ruhigen teil des beats heißt)

kein wort: beat :D whoa, der beat ist irgendwie sehr nice ^^ aber warum hat der kerl "run it" von chris brown nachgespielt????? das hätte nicht sein müssen.

besser nicht: son beat, der nach deutschrap zzt klingt. könnte genau so auf nem s&p oder manuellsen-release sein. also, gefällt mir nicht besonders, bzw ist nichts besonderes. scratches in der hook sind auch mal wieder ganz angenehm... seh grad, dass der beat von quincy ist. naja, trotzdem standard.

ihr seid nicht wie wir: das piano-sample kennt man auch aus nem anderen track (glaub "king back" von t.i., aber habs nicht sicher im kopf). beat an sich ist ok, illos flow ist standard.

skit: naja, skit halt...

ich brauch deine liebe nicht: ruhiger track, illostyle. hm, kann dazu nicht viel sagen. muss es glaub ich öfter hören.

hätt ich es früher gesehen: wieder n piano-beat. sagen mir irgendwie nicht zu. klingen alle gleich. manuellsen singt die hook, das' schonmal n plus. hook gefällt mir, weil alle drei zusammen was dazu beitragen. auch hier muss man den text mal in ruhe und gescheit anhören.

nach all den jahren: hm... das "mein licht"-sample. an sich guter beat, aber wirkt mir zu unruhig. der von azad ist runder. aber die e-gitarre passt unerwartet gut.

bonustrack: irgendwie geil :D hook ist cool, illo flowt wie gewohnt. beat gefällt mir!

booklet ist sehr cool. kein typisches hiphop-hood-gepose. sind halt illo fotos. nur das bei der fotomontage so schwach gearbeitet wurde ist enttäuschend. das kann ja nicht sooo schwer sein. haben ja andere auch schon hinbekommen.

was negativ ist: kein track sticht wirklich heraus. kein "wehr dich" (von den musikalischen emotionen her). hätte mich über ein debüt zu "keine zeit"-zeiten gefreut, aber sollte nicht sein. album ist trotzdem gut geworden. aber tothören werd ichs wohl nicht. das einzige was mich überrascht hat war der beat von "kein wort". sonst nichts neues, alles wie mans erwarten konnte
 
der track mit samy ist ganz ok, aber auch kein wirkliches brett

jagdfieber noch einer der besten tracks

bester track ist besser nicht

ansonsten kann ich mit dem rest nicht viel anfangen

wieder geld für 3 tracks ausgegeben :rolleyes:
 
der bonustrack ist ein verdammter ohrwurm: EMORY!!!
edit: whaaaaa.... die hook ist sooo ein ohrwurm. emory ist ein star! wahnsinn der kerl! und der beat ist auch sau nice :D



das monroe-intro haut auch gut rein!
 
Zurück
Oben Unten