Massiv moderiert MTV TRL Urban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

riedgangster

Gast
Massiv moderiert MTV TRL Urban
Am 10. Juli (Dienstag) ist Massiv bei MTV TRL Urban zu Gast. Er wird die Sendung zusammen mit Patrice moderieren. Unbedingt einschalten!
quelle: b-stadt.com

was will massiv den groß sagen "jetzt kommt das nächste Video DAS IST SCHICKSAL":D
 
Massiv moderiert MTV TRL Urban
Am 10. Juli (Dienstag) ist Massiv bei MTV TRL Urban zu Gast. Er wird die Sendung zusammen mit Patrice moderieren. Unbedingt einschalten!
quelle: b-stadt.com

was will massiv den groß sagen "jetzt kommt das nächste Video DAS IST SCHICKSAL":D


ach was ausgerechnet an meim b-day moderiert die scheiße urban?:(
 
sinnlos...
nur weil ein Plattenfirma denkt "wir müssen in Gansterrap investieren" wird dieser Vogel so gepusht...
ich werds mir nich anschauen
 
hahaha

die "gangsterrapper" lassen sich von den medien in letzter zeit auch zu jedem scheiss überreden
 
ich denk jeder der sich das nicht anschaut ist selber schuld 100% gibts viel zu lachen!
 
ma gucken wie sehr die charts nun manipuliert werden, ich geh ma davon aus, dass s&p nich drinnen vorkommen werden :D
 
yeahhh das wird ja wohl comedy vom feinsten:p
werds mir ma reinziehen und mir tierisch ein' ablachen
 
Geil aufm Splash hiphop feiern und dann direkt sowas nachm splash um runterzukommen und zu sehen wie es falsch funktioniert :cool:
 
Son Dreck. Hoffentlich kann ich mich wenigstens gut amüsieren. Schön, dass Sony dem jetzt auch Moderationen besorgen kann :mad: Was mich noch mehr interesieren würde ist, wie Oberpenner Patrice sich geben wird. Der passt sich doch eh immer jedem Künstler an. Mutiert bestimmt zum Moslem und schreit Hamdullela...
 
Hat Massiv nichtmal in einem Interview gesagt er würde nie zu TRL gehen wollen oder so?
 
Das wir lustig....:D
Dann stammelt der spinner sich wieder mal was zusammen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten