Big Bud - Untergrund Chartshow (ft. Nico(KIZ), Rhymin Simon u.a.) ab 6.7.

tank<ONE

Altgedient
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
6.457
Nach hervorragenden Solo-Alben von Sha-Karl, Michael Mic und Plaetter Pi releasen die drei endlich wieder mal gemeinsam, und zwar den BigBud-Sampler​

UNTERGRUND CHARTSHOW

Cover: http://www.big-bud.de/bilder/BigBudCover_72dpi.jpg

Auf 15 Tracks teilen sich die drei Jungs das Mic mit Vokalmatador, She-Raw (Maintheme), Nico aka Euro800 von unserer Lieblingscrew K.I.Z., Vork und Blood Spencore.

Tracklist:
01 Intro
02 F.N.M.D.D.
03 Respekt oder Geld Feat Vokalmatador
04 Mach weiter
05 Wunder Punkt
06 Du willst nicht weg
07 Untergrund Chartshow
08 Ausm Weg Feat Vork 1
09 Mach Party - Mein Paradies Feat She-Raw
10 Zeiten ändern sich
11 Megaflows
12 Gummipuppe Feat Euro 8000
13 Finito Feat Blood Spencore
14 1000 Differenzen
15 Seht es ein RMX

Snippet: http://www.big-bud.de/downloads/Big_Bud_Untergrund_Chartshow-Snippet.mp3

Release: 06-07-07
 
Ich will nicht, dass der Thread so untergeht, wenn ich mir schon die Mühe mache :(
 
yeah vork...



ich blätter in der juice und mal den reichen rappern hitlerbärte^^^^
 
Warum sind Roobud/Robird und Reason nicht mehr dabei? Robud wegen seinem Dipset-Scheiß?
 
Wo ist denn da Simon??? Hört sich wirklich gut an. Sha Karl find ich verdammt gut. Dieser Disssong gegen Hamburg war top! VM als Feature ist auch Klasse!
 
wie kommst du darauf, dass rhymin simon da gefeaturet sein sollte? :confused:

edit: @tankone
 
Hört das Snippet, da ist Simon drauf, sofern ich mich erinnere. Dass Simon drauf ist hab ich aus nem Pressetext entnommen. Muss wohl auf der Tracklist vergessen worden sein
 
Bitte WO IST DA RHYMIN SIMON?

Der ist NICHT auf dem Snippet zu hören (wenn ja, bitte Stelle angeben, aber ich hab ihn nicht gehört!).

Erstaunlich, dass sich Vork und Euro für sowas hergeben...

Big bUd sind alles absolute Scheißrapper bis vielleicht auf Plaetter, der is nich unbedingt Scheiße, aber auch bei weitem nicht gut.

Und Robud Styles, Reason und Smoke sind nicht dabei, weil sie alle nicht mehr bei BIG BUD sind, schon länger.

Reason is glaub ich bei GameOver Music oder so mit Sady K,
Smoke k.a. irgendwie Jubeko oder 5vor12 oder so und Robud halt auch...
 
die alten big bud sachen sind noch sehr lustig, hat mir immer sehr gefallen
aber ungefähr seit smoke und robud weg sind haben die heftig nachgelassen!
smoke und robud übrigens auch!!!
also das snippet gefällt mir leider incih so gut, is nichts besonderes dabei,
das beste is noch der part von EURO8000
 
Freue mich besonders auf Kalles Parts. Der muss mal wieder was Solo machen oder ein Collabo Album mit Rhymin Simon
 
Stimmt, ich hab nachgehört, Simon ist nicht aufm Snippet drauf. Lass es mal stehen, bis die CD da ist, dann kann ichs immer noch verbessern. Oder einer kontaktiert die Jungs oder Simon bei myspace und fragt mal nach. Ich bin nicht bei myspace ;)

Was meckert ihr eigentlich alle über die Rapper, Sha-Karl ist meiner Meinung nach einer der besten Rapper in Deutschland, was natürlich Geschmackssache ist, aber seine Flows sind bombe, unabstreitbar. Pi labert halt fast nur übers ****en, aber mit Humor und hat auch gute Lines ("Wir stehen ständig unter Strom wie ein Mörder in Texas"...). Über Michael kann ich nicht viel sagen, besitze seine Solo-Sachen nicht. Aber auf BigBud-Sachen und auf Features machte er n guten Eindruck.
Die Beats auf dem Snippet sind allererste Sahne.
Ich finds schade, dass ich BigBud so spät entdeckt hab, war halt früher immer auf Beatfabrik und deshalb denen eher abgeneigt. ;)
Aber eigentlich ne Hammercrew, die nicht den Repekt bekommt,der ihnen gebührt.
 
fand die früheren big bud sachen mit reason und dem dipset vogel robirt styles irgendwie interessanter aber ich werds mir auf alle fälle mal anhören
 
naja wie die neuen klingen kann man ja jetzt noch nicht richtig sagen.;) ich glaube, das wird richtig dick. snippet lässt es ja schon erahnen. ich werd aber robuds stimme vermissen. auch wenn er echtn dipsetvogel war :rolleyes: smoke fand ich nie so dufte, der kann ruhig weg. tja jubeko ist jetzt pleite. die beiden sitzen jetzt auf der straße. kommt davon.

zu der simon sache: vielleicht ist er auf nem hiddentrack oder auf nem bonustrack, der auf der tracklist nicht aufgeführt wird :confused:
 
Zurück
Oben Unten