Busta Rhymes arbeitet an achtem Soloalbum

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Der in Long Island geborene Busta Rhymes sitzt zur Zeit im Studio und arbeitet dort flesiig an seinem neuen und inzwischen achten Solalbum. Für den noch unbetitelten Longplayer wird Busta unter anderem Beats von Dr.Dre und Swizz Beatz picken. Letzterer zeigt sich auch für die aktuelle Streetsingle "Watch Ya Mouth" verantwortlich.

Der Nachfolger von "The Big Bang" (Juni 2006) wird voraussichtlich gegen Ende des Jahres erscheinen. Mit einem Feature ist Busta Rhymes auch auf dem aktuellen T.I. Album "T.I. vs. T.I.P." auf dem Track "Hurt" zu hören.

Busta Rhymes feat. Swizz Beatz - "Watch Ya Mouth"

Quelle: www.allhiphop.com / Interscope
 
ich fand big bang überbewertet....war sicher ein (sehr) gutes Album,
aber dass es schon vor der VÖ zu nem Klassiker gemacht wurde...ich sag nur 6 Kronen...naja
trotzdem freu ich mich über jedes Album von Bus-a-bus
 
Unbetitelter Longplayer? Soweit ich weiß, wird das Album "Before Hell Freezes Over" oder so heißen. Habe ich aber bereits vor Ewigkeiten gehört
 
Naja Mzee halt! :D
Ich weiß nur eins...ich hoffe mal Eminem wird drauf vertreten sein...und diesmal bidde noch n bissel sicker als I´ll hurt you! Das war zwar krass, aber der Flow nervte auf dauer! Shady kann mehr und mit Busta könnte der zur Höchstform auflaufen!
 
hatte busta nicht über 200 tracks für big bang aufgenommen? bin gespannt, ob dieses album nicht eine art restverwertung wird oder wirklich neue tracks aufgenommen werden...

material für eine menge mixtapes hätte er alle mal ;-)
 
Big Bang hat mir gut gefallen und auch sonst kann man Busta immer sehr gut hören.
 
So seh ich das auch
Busta ist immer einen Kauf wert
 
ich fand big bang überbewertet....war sicher ein (sehr) gutes Album,
aber dass es schon vor der VÖ zu nem Klassiker gemacht wurde...ich sag nur 6 Kronen...naja
trotzdem freu ich mich über jedes Album von Bus-a-bus

Word...da sieht man wieder wer sich hier Gedanken macht bevor er schreibt ..bei manchen hab ich immer den Eindruck das sie die Tracks über die sie da reden nie gehört haben :D

hiphopforum im Jahr '07 halt :D
 
big bang hat mich auf jeden fall überzeugt
busta hat da scho richtige geile lieder gemacht
und meiner meinung is ja wohl der touch it rmx ein klassiker geworden udn vll auch noch new york shit...
ich denk das neue album wie es auch heißen mag wird richtig bombe...
meint ihr es werden auch disstracks z.b. gegenüber the game dabei sein?

peace
 
big bang war bis auf 3 tracks (die mit q-tip,raekwon & nas) total schlimm !!! von seinem neuem album erwarte ich auch nicht mehr,der typ hat abgebaut !!
 
hatte busta nicht über 200 tracks für big bang aufgenommen? bin gespannt, ob dieses album nicht eine art restverwertung wird oder wirklich neue tracks aufgenommen werden...

material für eine menge mixtapes hätte er alle mal ;-)

omg ich will mir nicht die 200 restlichen tracks hoeren,songs wie get down haben mir schon gereicht !!!
 
big bang hat mich auf jeden fall überzeugt
busta hat da scho richtige geile lieder gemacht
und meiner meinung is ja wohl der touch it rmx ein klassiker geworden udn vll auch noch new york shit...
ich denk das neue album wie es auch heißen mag wird richtig bombe...
meint ihr es werden auch disstracks z.b. gegenüber the game dabei sein?

peace

was ist an touch it rmx ein klassiker ??? das einzige gute an dem song ist papoose !!!
 
live ne bombe und macht auch immer noch gute musik!

freu mich drauf

--zwo-elf--
 
Joah... Busta kann man sich immer mal wieder anhören... werd das Album wenns raus is sicher mal checken!
 
Hammer-Rapper einfach. "When Disaster Strikes" ist meiner Meinung nach aber immer noch sein krassestes Album.
 
Zurück
Oben Unten