Cassidy mit neuem Album "B.A.R.S."

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach einem Jahr im Gefängnis und einem schweren Autounfall kehrt Cassidy mit seinem dritten Soloalbum zurück. Der Philadelphia-Rapper wird am 18.September über Full Surface/J Records seinen neuen Longplayer "The Barry Adrien Reese Story (B.A.R.S.)" veröffentlichen. Cyssidy über das Album:
"It's not church music - it's just street songs. So many serious things happened in my life. What I'm talking about has nothing to do with me being a rapper, but with me as a person."

Als Produzenten konnte der Rapper unter anderem Swizz Beatz, Neo Da Matrix, Scott Storch, Timbaland und Cool & Dre verpflichten. Feature-Gäste auf "B.A.R.S." sind John Legend, Beanie Sigel, Fabolous, Bone Thugs-N-Harmony, Eve und Rell. Erste offizielle Single ist der von Swizzy produzierte Track "It's On (I Got My Drink and My Two Step)".

Als Appetizer wird am 7.Juli, dem 25.Geburtstag Cassidys, ein Mixtape in Zusammenarbeit mit DJ Green Lantern erscheinen.

Quelle: www.billboard.com
 
Scott Storch und Timbo auf einem Album? :)

/edit: jo cool, hierfür ne negative bewertung. ohne namen. sind schon *****söhne hier unterwegs im forum. tz :rolleyes:
 
eigentlich n hammerrapper aber er wird es einfach nie schaffen ein gutes album zu machen
 
ich pack den Kerl überhaupt nicht...aber die Feat. Liste hört sich schon mal kool an...lol wieso ist der eigentlich schon wieder drausen? Hat doch damals irgendnen Typen mit ner AK abgeknallt...
 
Chillen In Da Club Wit Ma B-boy Stance Wit Ma Radio And Ma Gun In My Pance

Cassidy Flasht Schon Ya
 
ich pack den Kerl überhaupt nicht...aber die Feat. Liste hört sich schon mal kool an...lol wieso ist der eigentlich schon wieder drausen? Hat doch damals irgendnen Typen mit ner AK abgeknallt...


er hat nen typen mit der ak abgeknallt? counterstrike source, oder wie?
 
i still move work from the pm to am
niggas got beef? when i see'em imma spray'em

hoffentlich nur ein timbaland beat und einige von cool+dre...
 
der geht schon krass ab.... er hat krasse punches am start!
 
soweit ich weiß, wurde des verfahren wg. zuwenig beweisen eingestellt und/oder wg. notwehr eingestellt...aba weiß nich mehr sicher

un der typ is sicherlich kein begnadeter rapper aber sein altes album i'm a hustla hat schon ein bisschen geflasht...
vor allem Belly Button un Am 2 Pm
 
eines der besten raptalente auf albumlänge hat er mich auch noch nie überzeugt

aber er bekommt wie immer seine chance, denn wenn einer skill hat dann er
 
ist denn jetz entgültig ausm knast raus oder hat er noch seine verhandlung?? :confused:

Im Juni 2005 kam Cassidy in die Schlagzeilen, als gegen ihn ein Haftbefehl ausgestellt wurde. Er wurde beschuldigt am 15. April 2005 an der Ermordung eines 22-jährigen Mannes beteiligt gewesen zu sein. Er wurde zu 11 bis 23 Monaten im Gefängnis bestraft. Die 7 Monate, die er bereits einsitzte, werden ihm jedoch angerechnet. Er wurde am 2. März 2006 aus der Haft entlassen.
 
also..da ich so ein bigfan von cass bin freue ich mich natürlich voll auf sein neues album..und finde es auch krass dass timba usw auch dabei sein werden..is schon ne krasse sache...
ich abe alle alben bis jetzt von ihm,auch mixtapes die ich mir selber gemacht habe mit underground track von ihm...
joa paar neue track habe ich auch schon von ihm ein mit swizzi dann noch der remix zu T.I.-big shit poppins der is mit Fabolous,Cassidy und Swizzi...dann is da noch ein remix von Mario-how do i breath mit cassidy halt..
ja und auf jeden wird dies album auch ganz krass werden...so als bigcassfan sag ichd ass jetzt mal so weil jedes album von ihm was für mihc halt krass...


peace
 
Zurück
Oben Unten