K.I.Z. bitten zum "Hahnenkampf"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 10.08. veröffentlichen die Berliner "Kannibalen in Zivil" K.I.Z. nach ihrem Street Album "Das RapDeutschlandKettensägenMassaker" und dem Mixtape "Böhse Enkelz" ihr erstes richtiges Album "Hanhnenkampf" über Royal Bunker / Universal.

Der 18 Tracks umfassende Longplayer featuret u.a. Massimo, Aret, Kuba und Cannibal Rob.

Fleisch, Fleisch, Hack, Hack. Saufen, Saufen. Randale, Randale. Das ist der Sound für Flatratebesäufnisse, enthemmte Schlachtefeste und Blockparties. Das ist der Sound für alle, die nie wieder Hip Hop aus Deutschland hören wollten und jetzt von einer gnädigen Mutter wieder in die wärmende Arme genommen werden. - K.I.Z. gibt euch eine Heimat! Aggressiver Rap, der die Intelligenz nicht beleidigt. Lachen - ok! Auch wenn einem das Lachen manchmal im Halse stecken bleibt. Berichte aus dem Ghetto des Lebens. Überspitzt und übertrieben. Hart und gefährlich. Ironisch zusammengeschlagen, verfremdet und zu großer Kunst transformiert.

K.I.Z. werden das Angesicht von deutschen Rap, wie wir ihn bis jetzt kannten, für immer verändern. kein Stein bleibt mehr auf dem anderen. Kein Sandkorn auf dem nächsten. Der Tempel wird niedergerissen und neu aufgebaut. Das ist das Vermächtnis. Was K.I.Z. bedeutet? - Scheiß drauf. Auch egal!

Schmeißt die Arme in die Luft als wärt ihr leprakrank! Geht ab! Geht ab!

Das erste Video zum Album "Ellbogengesellschaft" gibt es auf MZEE TV zu begutachten und kann bei TRL in die Playlist gevotet werden.

"Hahnenkampf" mit einem exklusivem, limitierten T-Shirt vorbestellen nur bei uns im Shop.

Tracklist und Cover in der Diskussion.


Quelle: Royal Bunker
 
432026.jpg


1. Geld Essen
2. Klassenfahrt
3. Spast
4. Böhses Mädchen feat. Massimo
5. Hahnenkampf
6. Lass uns feiern (rmx) feat. Aret
7. Wenn es brennt
8. Ellenbogengesellschaft
9. Pauch it feat. Massimo
10.Der Schöne und das Biest
11.Walpurgisnacht
12.Hölle
13.Herbstzeitblätter
14.Seekuh
15.Neuruppin feat. Kuba, Cannibal Rob
16. 11.Klage
17. Der Durchdietürgeher
18. Flash Gordon (Rmx)
 
Ahhhh...wie geil
gab wohl noch nie ein Album auf des ich mich so gefreut habe...
aber noch 5 Wochen :(
da wird wohl die Zeit mit so viel K.I.Z. Liveshows wie möglich überbrückt..
 
hör grad ellenbogengesellschaft und frue mich derbe aufs abum
 
17. Der Durchdietürgeher
...is das nich der MySpace Solotrack von Nico???
 
ja man, voll verkackt
und Hölle??

aber klingt eignetlich sehr geil!
n paar andere features wären krass gewesen

kann mir beim besten Willen nich vorstelln, dass des der Hölle Track is den wir alle kennen..
der is ja auch schon mehr als n Jahr alt...
 
der nico solotrack ist bis jetzt song des jahres.....
 
der nico solotrack ist bis jetzt song des jahres.....

also ich bin auch nich grad traurig dass der Track aufm Album is, v.a. da ich ihn von der MySpace seite nich runterladen konnte..
gibt kaum was geileres wenn nico den Assi raushängen lässt....
 
könnt ihr mir sagen wie die myspace von K.I.Z heißt wo ich den track hören kann??
 
10.08 ist wirklich noch lang...aber Album ist absoluter Pflichtkauf, mal wieder eins. Im Moment hagelt es nur so
 
Zurück
Oben Unten