Hip Hop Kemp Line Up komplett

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Das Line Up für das diesjährige Hip Hop Kemp in Tschechien ist komplett. Reggie Noble aka Funk Docta Spock aka Redman wird die bereits bestätigten Headliner M.O.P., Dilated Peoples, Heltah Skeltah, eMC, Swollen Members und Likwit Junkies komplettieren.

Die deutschen Acts werden durch Pal One und Dendemann komplettiert. Informationen zum Festival und dem weiteren Line Up bekommt man auf www.hiphopkemp.deim offiziellen Hip Hop Kemp Forum oder im Jamkalender auf MZEE.com.

Quelle: Hip Hop Kemp
 
auf der myspace seite von Redmans publisher, dirty hits, steht aber Cancelled!

www.myspace.com/dirtyhits

deshalb hää? also bin ich blind, oder seht ihr das auch Cancelled steht im obersten blog?
 
Hät man bisschen mehr erwarten können als 100% das gleiche Splash headliner line up aufzustellen...wer jetzt gegen das splash hatet, der hatet nur noch aus prinzip
 
likwit junkies, swollen members und helta skeltah leider auch nicht :oops:
hätt ich ja zu gern gesehn.
 
swollen members heltah skeltah ...oh mann ...geiles Line Up ... ich hab dieses Jahr leider keinen Urlaub bekommen über die Sommerzeit ... :(
 
Hät man bisschen mehr erwarten können als 100% das gleiche Splash headliner line up aufzustellen...wer jetzt gegen das splash hatet, der hatet nur noch aus prinzip

Naja, ich habe einfach ein Problem mit der Idiotie der Veranstalter beim Splash. Sie gehen Pleite und anstatt daraus zu lernen, fahren sie wieder massive Geschütze auf. Lass mal Snoop nicht kommen, dann kannst du das Splash auch engültig vergessen. Es ist allgemein einfach die Stimmung der "Aggro-Kids" (ich mag Sido und ich mag junge Leute, aber nicht das Verhalten, was sich einige anmassen) oder 10XXL Dudes, die der Meinung sind, das es cool aussieht, wenn das Hemd bis zum Knöchel geht. Und ich finds nicht schlecht, wenn man Dilated und Redman auch zum HHK holt, denn die passen immernoch ins Konzept und bieten sich vorallem an, wenn man zB einen Eintrittspreis von 30euro halten will.
 
Scientist [ws];5266786 schrieb:
Naja, ich habe einfach ein Problem mit der Idiotie der Veranstalter beim Splash. Sie gehen Pleite und anstatt daraus zu lernen, fahren sie wieder massive Geschütze auf. Lass mal Snoop nicht kommen, dann kannst du das Splash auch engültig vergessen. Es ist allgemein einfach die Stimmung der "Aggro-Kids" (ich mag Sido und ich mag junge Leute, aber nicht das Verhalten, was sich einige anmassen) oder 10XXL Dudes, die der Meinung sind, das es cool aussieht, wenn das Hemd bis zum Knöchel geht. Und ich finds nicht schlecht, wenn man Dilated und Redman auch zum HHK holt, denn die passen immernoch ins Konzept und bieten sich vorallem an, wenn man zB einen Eintrittspreis von 30euro halten will.

warten wir ab, wer auf M.O.P. wartet wird sicher im Regen
stehen. Schreiben wir uns alle wieder nachdem HHK vorbei
ist.

Anyway, splash! mit HHK zu vergleichen macht so wenig Sinn wie
die bekannte "Äpfel mit Birnen" These, splash! ist und bleibt ein
Alltime Classic, HHK nennt sich weiterhin "Underground Festival"
(wo ich doch dieses Wort schon als "Unwort des Jahres" vorge-
schlagen habe) legt jedoch jedes Jahr wieder Bookings hin die
alles andere als underground-lastig sind, der Haken ist das auch
jedes Jahr da gebuchte Künstler nicht aufkreuzen, merk-
würdigerweise sind die HHK´s was das angeht aber von
schlechte Publicity bisher verschon geblieben, warten wir
also mal alle gespannt das erste Juli Wochenende und das
erste August Wochenende ab ;) Ich bin sicher es gibt einiges
unerwartetes zu berichten...

TWISTER
 
wer nicht unbedingt papoose und snoop mag,sollte doch dann einfach zum unschlagbaren hhk gehn...auf irgendeinen vom lineup kann ich auch verzichten,weil er seinen flug verpassen wird! die rahmenbedingungen sind wahrscheinlich einfach die besten überhaupt...dem splash wünsch ich mal keinen regen auch wenns grad nicht vielversprechend aussieht...naja...

ich bin beim hhk dabei und werds mir gut gehn lassen...cya
 
wenn du versuchst papoose hier in eine "jiggyecke" oder so spaßrap ala snoop... dann hast du einfach kein einzigen track gehört von dem mann...
 
Hm, ich würde viel lieber aufs Splash oder Summerjam gehen. Hab' da aber kein Urlaub und deshalb geht's nur aufs HipHop-Kemp.
 
Wie teuer ist die Karte, hab kein Bock zu suchen!?

Ich will auch dahin, mit Smmmmmooooooooooke, my brther from another;)
 
Zurück
Oben Unten