Prinz Pi - Zeitlos 10.08.2007

MiCash

gehört zum Inventar
Joined
May 12, 2003
Messages
1,182
Prinz Pi, selbsternannter "Bester Themenrapper Deutschlands", sitzt auf soviel unveröffentlichtem Material, dass er die Songs jetzt kurzerhand als eigenes Album veröffentlicht. Unter dem Titel "Zeitlos" bringt er eine Sammlung unbekannter Perlen mit frischen Beats und neu eingerappt heraus. Für die neuen Produktionen zeichnen sein Stammproduzent Bitzram und die vier Newcomer des Produzententeams The Royals verantwortlich. Auch bei den Features hält man es mit Kobra, Boba Fett und Jonarama übersichtlich. Veröffentlichung ist am 10. August.

Tracklist:


1.Wolken vor dem Mund

2.Ausser Kontrolle 2007

3.Alles nur geklaut! 2007

4.1-9-9-6 Jubiläum 2006

5.Chartbreaker 2007 (feat. Kobra)

6.Homie Hymne 2007

7.Mein Leben 2007

8.16 Bit Vs PS 3

9.Reicher Kinder 2007

10.Liebes Lied 2007

11.Battleking 2007

12.Ralle 2007

13.Wie auf den Arm tätowiert (Sash 2007)

14.Willkommen in Berlin (feat. Boba Fett)

15.Zeichen der Weisen 2007

16.Ausgang (feat. Jonarama)

17.Totentanz

Quelle: http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=11294&CFID=6657111&CFTOKEN=47841867

Cover: http://www.no-peanuts.com/myspace_stuff/sonstiges/Zeitlos_cover.jpg

Prinz Pi @MySpace http://www.myspace.com/prinzpi

The Royals @MySpace http://www.myspace.com/royalsberlin
 
er muss vorsichtig sein .. ich hab ihn nach seinem comeback übelst gefeiert, doch vor allem sein letztes ding war für seine verhältnisse wirklich schwach. ich bin gespannt auf sein neues team the royals und hoffe auf ein highlight, aber erwarte es nicht zwingend.
 
Yeah, Jona & Sash drauf! Ich glaub Sach hat das letzte mal auf den SozialeKontakte-Sachen gerappt! Aber Totentanz? Scheißsong
 
Yeah, Jona & Sash drauf! Ich glaub Sach hat das letzte mal auf den SozialeKontakte-Sachen gerappt! Aber Totentanz? Scheißsong

naja aber alles neu eingerappt und teiweilse neue beats.. mal schauen was rauskommt.

aber muss meinen vorredner zustimmen... pi hat nach seinem grandiosen comeback schon etwas nachgelassen, nach dem motto: masse statt klasse
 
Prinz Pi

Pi ist ein Phänomen, freu mich abartig aufs neue Album, wird blind gekauft..;)
 
naja aber alles neu eingerappt und teiweilse neue beats.. mal schauen was rauskommt.

aber muss meinen vorredner zustimmen... pi hat nach seinem grandiosen comeback schon etwas nachgelassen, nach dem motto: masse statt klasse

find ich auf keinen fall. dass er nach gelassen hat, mein ich.
für donnerwetter hatt er sich auch n jahr zeit gelassen.
 
Yeah, Jona & Sash drauf! Ich glaub Sach hat das letzte mal auf den SozialeKontakte-Sachen gerappt! Aber Totentanz? Scheißsong

ein Sash Feature wird nicht dabei seiN!

da hast du dich verlesen!
 
da lacht das herz wenn der beste deutsche rapper wieder einen klassiker auf den markt wirft
 
find ich auf keinen fall. dass er nach gelassen hat, mein ich.
für donnerwetter hatt er sich auch n jahr zeit gelassen.

ich find ehrlich gesagt schon.. donnerwetter war ein klasse album, gar keine frage. aber bei seinen mixtapes bin ich der meinung, dass er einfach mehr könnte.
 
Donnerwetter ist noch nicht mal ein Jahr her und alle sagen das er seither nachgelassen hat.
Ihr überlegt nicht wirklich viel oder?

Album wird schon jetzt mit ner riesen Vorfreude erwartet und natürlich gekauft!




Ach ja und was war mit "Tief", "Fluch der Besten", "Mädchen vom Werbeplakat", "Goldene Tage", "Dunkle Sonne" und "Zauberspiegel"?
Waren die schlecht?
 
Donnerwetter ist noch nicht mal ein Jahr her und alle sagen das er seither nachgelassen hat.
Ihr überlegt nicht wirklich viel oder?

Album wird schon jetzt mit ner riesen Vorfreude erwartet und natürlich gekauft!




Ach ja und was war mit "Tief", "Fluch der Besten", "Mädchen vom Werbeplakat", "Goldene Tage", "Dunkle Sonne" und "Zauberspiegel"?
Waren die schlecht?

er hat seit zeit ist geld nachgelassen
 
Donnerwetter ist noch nicht mal ein Jahr her und alle sagen das er seither nachgelassen hat.
Ihr überlegt nicht wirklich viel oder?

Album wird schon jetzt mit ner riesen Vorfreude erwartet und natürlich gekauft!




Ach ja und was war mit "Tief", "Fluch der Besten", "Mädchen vom Werbeplakat", "Goldene Tage", "Dunkle Sonne" und "Zauberspiegel"?
Waren die schlecht?


ich überleg ne menge mein freund, ich behaupte auch dass Pi zu den Top MC's gehört.. Ich sag nur dass er halt einfach von der Qualität einfach ein bisschen nachgelassen hat, was auch mit der Outputmenge zusammen hängen kann. Hätte er nen normalen Output und nicht so einen enorm Großen, dann würde es diese Diskussion wohl nicht geben. Aber da er halt seine Fans nie lange warten lässt, darf man wohl noch Unterschiede zwischen den vielen Releases festmachen, oder?
 
ich überleg ne menge mein freund, ich behaupte auch dass Pi zu den Top MC's gehört.. Ich sag nur dass er halt einfach von der Qualität einfach ein bisschen nachgelassen hat, was auch mit der Outputmenge zusammen hängen kann. Hätte er nen normalen Output und nicht so einen enorm Großen, dann würde es diese Diskussion wohl nicht geben. Aber da er halt seine Fans nie lange warten lässt, darf man wohl noch Unterschiede zwischen den vielen Releases festmachen, oder?

das die qualität nachgelassen hätte ist ja wohl rein subjektiv oder womit willst du das begründen? man kann ihm ja wohl kaum mangelnde themenvielfalt vorwerfen wie es zum beispiel bei savas der fall ist. mir persönlich hat sein letztes release das prinzip prinz pi wesentlich besser gefallen als das donnerwetter album.
 
das die qualität nachgelassen hätte ist ja wohl rein subjektiv oder womit willst du das begründen? man kann ihm ja wohl kaum mangelnde themenvielfalt vorwerfen wie es zum beispiel bei savas der fall ist. mir persönlich hat sein letztes release das prinzip prinz pi wesentlich besser gefallen als das donnerwetter album.


aber du bist nicht subjektiv oder, wenn du sagst prinzip pi hat dir viel besser gefallen als donnerwetter?:confused:
 
Back
Top Bottom