Prinz Pi - Zeitlos 10.08.2007

Find ich besser als die anderen ''Streetalben''.

Beats sind cool.
 
Ich find er könnte mal wieder ein bisschen Battle reinbringen, fand das Prinzip schon recht eintönig....
auf zeitlos ist ein track drauf, in dem er das thema ein für alle abschließt...
irgendwo im interview gehört/gelesen, ich weiß nicht mehr wo, verdammt, finds nicht!

bin gespannt auf die royals, das bisher gehörte kommt ganz gut
 
ich sterbe vor neugier... hat er sich in irgendeiner weise zum smexer diss geaeußert?
 
Ich freu mich voll, dass das nächste Pi-Album erscheint :)
Wieder ein Meisterwerk, dass sich in meiner Sammlung wohl fühlen wird.
Das Cover gefällt mir.
 
Ich find er könnte mal wieder ein bisschen Battle reinbringen, fand das Prinzip schon recht eintönig....

Hört ihr Euch die snippets überhaupt an?! Das ist ja zum größten Teil battlemäßige Szenekritik, er quatscht imaginäre Gegner voll, wie whack die sind; wie geil er ist; genauso wie früher, mir ist schon beim zweiten Lied langweilig geworden.
In einem Lied ist die Rede von einem Jahr Knast - oder habe ich mich verhört?.. Später sagt er was von seiner Zuneigung den nike-Schuhen gegenüber... ich glaube das Ausbeuter-Image der Firma passt nicht wirklich zu seinem Öko-Gehabe.

Bobba labert was von "Westberlin braucht mich"... Schon der Gedanke daran, ich könnte noch einmal diese Kotze zu hören bekommen, motiviert mich sehr stark, auf die Pi-Snippets nun gänzlich zu verzichten.
Beim vorletzten Lied ist endlich etwas Kreativeres in Sicht - Basis auf der Antarktis und so.
Letztes Lied - ich habe die Golfschläger hier, jetzt ist neuer Golfkrieg - das ist das einzig Lustige, was mir im snippet auffiel.
Bei der Raptechnik hört man schon einige Differenzen, aber alles in allem rappt er immer sehr ähnlich, irgendwie ist seine Stimme total monoton. Die beats sind zu trivial. Alles in allem stinklangweilig.
 
Hört ihr Euch die snippets überhaupt an?! Das ist ja zum größten Teil battlemäßige Szenekritik, er quatscht imaginäre Gegner voll, wie whack die sind; wie geil er ist; genauso wie früher, mir ist schon beim zweiten Lied langweilig geworden.
In einem Lied ist die Rede von einem Jahr Knast - oder habe ich mich verhört?.. Später sagt er was von seiner Zuneigung den nike-Schuhen gegenüber... ich glaube das Ausbeuter-Image der Firma passt nicht wirklich zu seinem Öko-Gehabe.

Bobba labert was von "Westberlin braucht mich"... Schon der Gedanke daran, ich könnte noch einmal diese Kotze zu hören bekommen, motiviert mich sehr stark, auf die Pi-Snippets nun gänzlich zu verzichten.
Beim vorletzten Lied ist endlich etwas Kreativeres in Sicht - Basis auf der Antarktis und so.
Letztes Lied - ich habe die Golfschläger hier, jetzt ist neuer Golfkrieg - das ist das einzig Lustige, was mir im snippet auffiel.
Bei der Raptechnik hört man schon einige Differenzen, aber alles in allem rappt er immer sehr ähnlich, irgendwie ist seine Stimme total monoton. Die beats sind zu trivial. Alles in allem stinklangweilig.

Was willst du jetzt von mir :confused: Ich hab von "Zeitlos" bis jetzt noch gar nichts gehört (und zu dem Zeitpunkt, wo ich das geschrieben hatte erst recht nicht). Ich hätte nur mal wieder paar Tracks von ihm, die so an die BF-Zeit errinnern lassen.
 
ach so, ich habe dich falsch verstanden, sry
mein post war auch nicht primär eine Reaktion auf dich
also wenn du auf den alten Sachen stehst, wird es dir wohl mehr oder weniger gefallen
 
die beats haben mich am anfang auch enttäuscht
aber mittlerweile finde ich eigentlich fast alle außer 3-4 stück ziemlich geil

ich finde, das klingt ziemlich krass alles und freu mich drauf
 
Langsam reicht es dann auch mal mit den Releases, man merkt deutlich, dass ein Donnerwetter eben doch besser und durchdachter ist als ein PrinzPiVol.1-Streetalbum oder TMHS.
Bewundere die Releaseflut von ihm, aber lieber 1 Album pro Jahr, dass dann auch alles zerberstet, Freunde :D
 
Zurück
Oben Unten