Snaga & Pillath im Interview – "Aus Liebe zum Spiel"

jop muss sagen ein gutes interview....sind wir ja von dir gewöhnt(schleim)

weiter so

der pott is back (wer hatz erfunden?)
 
sehr gutes interview.
album is auch dick, jetzt nur noch die rheinkultur...

--zwo-elf--
 
Snaga: Ich würde dir jetzt auch am liebsten alle aufzählen die dabei sind, aber ich kiffe seit 15 Jahren. Ich weiß das wirklich nicht mehr genau und bevor ich einige vergesse, sag ich einfach es sind viele gute Rapper dabei

so nebenbei noch erwähnt das er ein junkie ist! trauer - ansonsten kommen die beiden sympathisch rüber


O__o was fürn junkie? der sagt das er kifft und nich das der drückt oder pulver zieht! du würdest nen hervorragenden bild reporter abgeben.
 
ich bin gespannt obwohl ich ein gladbecker und pottjunge bin konnte ich mich bis jetzt noch nicht mit ihnen identifizieren talent und alles ist da aber dipset und jaulstimmen bzw gepressete stimmen waren noch nix für mich

RUHRPOTT hat ne schwule hook aber geht schonmal in die richtige richtung wenn das album weiter diese schiene einschlägt haben die dicken meinen support
 
interview ganz gelungen, zu alles wurde was gesagt!
album is top, ok nich album des jahres, aber schon besser als das was davor rauskam!

hab die beiden letzte woche live in essen erlebt, die gingen richtig fett ab!
 
B00006WKZH.01._SCLZZZZZZZ_.jpg


61Z33MpM9bL._SS500_.jpg


:confused:
 
ahja, ganz klar das cover gebitet :rolleyes:

ähnliche schriftarten, ein dicker aufm cover und recht dunkle farben, also fast das gleiche cover.
 
Worüber ihr euch Gedanken amcht Jungs :D

hört einfach die mukke und paßt schon :D :p :D
 
Meinte doch auch schon die alte in der Juice, dass Pillath wie Joe Crack aussieht. Pillath hat sich bestimmt nur fettgefressen, damit er Fat Joes Körper biten kann, alles Absicht :mad:
 
muhaha:D


was für einen grund sollten die denn haben, ein cover von fat joe zu biten? der typ verkauft hier doch weniger platten als die 2 dicken mixtapes


wie bescheuert:D
 
Pillath is ja echt so ein bisschen ein Kasper. Von wegen Savas könne ihn anrufen und damals als Savas über Pillaths Busenkumpel Manuell hergezogen ist, hat er seinen Mund nich aufbekommen. Von wegen Männer und sowas. Boah, da krieg ich n Hals, eh.
 
Zurück
Oben Unten