Talib Kweli - 'Ear Drum

produzenten und features klingen alle geil, die beiden videos sind auch gut gelungen... bin äußerst gespannt
 
mich kotzt es auch an, dass ständig die Alben im Netz erscheinen. Was soll das bitte? bei der Qualität kann man doch ruhig mal ne CD kaufen. Ich werd sie mir auf jeden fall rauslassen. hatte mir zwar erhofft, dass noch ein paar tracks mit Common drauf sind, aber wird so auch mehr als gut werden.
 
^Du bist ein Vollidiot, nur weil mal ein gutes Release verfrüht im Netz steht redest du als ob Hip-Hop zur Zeit voll in der Blüte wäre. Klar is es Scheisse wenn so ein für 2007 ordentliches Album so früh gebootlegt wird trotzdem werden es die Leute denen es wirklich taugt sowieso kaufen, sprich Bootleg laden, Mund halten, anhöre und wenns droppt kaufen.
 
Analratte Mongomann lad den Bootleg und halt die Fresse...kaufs dann wenn es am Start is....
Ich finde es cool dass man durchs Internet alle Releases previewn kann besonders bei der Scheisse die den Hörern heutzutage zugemutet wird.
 
^Du bist ein Vollidiot, nur weil mal ein gutes Release verfrüht im Netz steht redest du als ob Hip-Hop zur Zeit voll in der Blüte wäre. Klar is es Scheisse wenn so ein für 2007 ordentliches Album so früh gebootlegt wird trotzdem werden es die Leute denen es wirklich taugt sowieso kaufen, sprich Bootleg laden, Mund halten, anhöre und wenns droppt kaufen.

Wer ohne trifftigen Grund Leute beleidigt, ist oft das, was er anderen vorwirft.
 
blahhhh schau mein Registrierungsdatum an, check meine Postanzahl und zieh daraus die Weisheit, dass mzee für Spasten ist.
 
Analratte Mongomann lad den Bootleg und halt die Fresse...kaufs dann wenn es am Start is....
Ich finde es cool dass man durchs Internet alle Releases previewn kann besonders bei der Scheisse die den Hörern heutzutage zugemutet wird.

pfff... du kannst in jedem vernünftigen Plattenladen kurze Auschnitte von jedem Track des Albums anhören bevor du dir was kaufst. dann biste selber schuld wenn du dir scheiss alben kaufst. Aber dafür muss man nicht komplette alben in netz stellen, damit die release-dates um monate verschoben werden, weil die Künstler neue tracks aufnehmen müssen. Aber zieh dir ruhig die alben aus dem netz, spast.
 
Analratte Mongomann lad den Bootleg und halt die Fresse...kaufs dann wenn es am Start is....
Ich finde es cool dass man durchs Internet alle Releases previewn kann besonders bei der Scheisse die den Hörern heutzutage zugemutet wird.

warum sollte ich es mir laden,ich bin nicht so cool wie du und lad mir alles ausm netz ! würden diese vollidioten nicht alles ins internet schmeißen,könnten wir das album heute original kaufen !!!! zum glück wird die version im internet verändert !!! um alles zu hören muss man ja nicht gleich alles laden,you know what i mean ...
 
warum sollte ich es mir laden,ich bin nicht so cool wie du und lad mir alles ausm netz ! würden diese vollidioten nicht alles ins internet schmeißen,könnten wir das album heute original kaufen !!!! zum glück wird die version im internet verändert !!! um alles zu hören muss man ja nicht gleich alles laden,you know what i mean ...

sondern die 30-sek. snippets von amazon in grottiger quali hören? spätestens, wenn man abseites von hiphop platten einkaufen will, die etwas älter sind, kommt man kaum am runterladen vorbei
 
sondern die 30-sek. snippets von amazon in grottiger quali hören? spätestens, wenn man abseites von hiphop platten einkaufen will, die etwas älter sind, kommt man kaum am runterladen vorbei

mit grottiger quali ??? das wär mir jetzt nicht bekannt,ich habs in guter quali gehört !!! man muss auch nicht nur bei amazon rein hören und dann brauch man auch nicht runter laden !!! die meisten kiddies heut zu tage laden alles runter und sowas ist schon schade !!!
 
mit grottiger quali ??? das wär mir jetzt nicht bekannt,ich habs in guter quali gehört !!! man muss auch nicht nur bei amazon rein hören und dann brauch man auch nicht runter laden !!! die meisten kiddies heut zu tage laden alles runter und sowas ist schon schade !!!

noch einmal für etwas hängengebliebene leute: wenn ich eine ältere, nicht besonders bekannte cd suche, gibt es ganz genau zwei möglichkeiten, die vor dem kauf anzuhören: entweder die kurzen previews der anbieter (30-45 sek in mieser quali) oder komplette downloads

die previews taugen vllt bei einzelnen hiphop-cds, aber sobald man ein wenig abseites des genres sucht, ist die audio-quali eine zumutung
 
noch einmal für etwas hängengebliebene leute: wenn ich eine ältere, nicht besonders bekannte cd suche, gibt es ganz genau zwei möglichkeiten, die vor dem kauf anzuhören: entweder die kurzen previews der anbieter (30-45 sek in mieser quali) oder komplette downloads

die previews taugen vllt bei einzelnen hiphop-cds, aber sobald man ein wenig abseites des genres sucht, ist die audio-quali eine zumutung

ich weiß ja nicht wie grottig die quali der cds bei anderen genres sind,aber ich denk selbst dann könnte man herausfinden,ob man die cd mag oder nicht und dann brauch man nicht ne ganze cd downloaden !!!
 
dann such mal nach beliebiger blues/soul-cd

du wirst ja wohl trotzdem die richtung heraus hören können und wissen ob es taugen konnte.

übrigens geht es hier gerade viel mehr darum, dass viele sich die platte auf jeden fall kaufen wollen und nicht nur darüber nachdenken und der termin jetzt wegen dem "internet-release" ewig verschoben wurde.
 
also der splash auftritt hat mir gezeigt dass dieses album sicher gekauft wird
 
vllt. isses aber auch die tracklist...


1. Everything Man (feat. Sonia Sanchez)
2. NY Weather Report
3. Hostile Gospel, Pt. 1 (Deliver Us)
4. Say Something (feat. Jean Grae)
5. Country Cousins (feat. UGK and Raheem DeVaughn)
6. Holy Moly
7. Eat to Live
8. In the Mood (feat. Kanye West and Roy Ayers)
9. Soon the New Day (feat. Norah Jones)
10. Give 'Em Hell (feat. Lyfe Jennings)
11. More or Less (feat. Dion)
12. Stay Around
13. Hot Thing
14. Space Fruit (Interlude)
15. Perfect Beat (feat. KRS-One)
16. Oh My Stars (feat. Musiq Soulchild)
17. Listen!!!
18. Go With Us
19. Hostile Gospel, Pt. 2 (Deliver Me)(feat. Sizzla)
20. Nature (feat. Justin Timberlake)
jo, das ist die tracklist und das releasedate wurde um eine woche auf den 21. august verschoben.

@ pro molle

aktualisiert doch mal den ersten post! mittlerweile gibts soviele infos, videos, audios etc. ...
 
Sehr, sehr nice was ich bisher gehört habe. Um mal nen Eindruck zu bekommen kann man sich den Stuff bei youtube ja geben, aber Album wird geordert :)
Echt fette Sachen drauf ("Listen" !).
 
Bin mal gespannt ob die von der Juice vergebenen 3,5 Kronen für Ear Drum berechtigt sind. :mad:
 
Zurück
Oben Unten