Beef in St. Louis: Huey vs. Nelly

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Neuer Beef in den USA: In St.Louis haben sich "Pop, Lock and Drop It"-Rapper Huey und Nelly anscheinend nicht so gerne. Nachdem letzterer eine Feature-Anfrage von Huey für dessen aktuelles Album "Notebook Paper" ablehnte, veröffentlichte Huey vor kurzem den Diss-Track "Down, Down, Baby (Nelly Diss)" feat. Young Rhome. Der Rapper gegenüber SOHH.com:
"I'm only cool with Chingy and Jibbs, everybody else can kiss my ass. Nelly is disrespectful and arrogant. His head is as big as this f*cking table I'm sitting at. He's on some arrogant, unsupportive bullsh*t."

Angeblich soll es wegen der Feature-Anfrage in einem Nachtclub in St.Louis zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Rapper gekommen sein.

Nelly hat bereits mit ein paar Zeilen auf dem aktuellen Track "Cut It Out" feat. Pimp C und Sean P. geantwortet:
"Got a Buick thats green, the same colour my snot/ Lil Daddy you aint the shit, you might as well get off the pot/ There's a new St.Louis? Yeah thats funny/ but I'mma stick with the old, the new dont make enough money/"

Huey feat. Young Rhome - "Down, Down, Baby (Nelly Diss)"
Nelly feat. Pimp C & Sean P. - "Cut It Out"

Quelle: www.sixshot.com
 
Da ist so ein Hui gekränkt, weil er kein Feature bekommen hat. Na und, ist doch Nellys Eentscheidung, wen er featuren will. So ein Trottel.
 
Naja Nelly is aber glaub ich echt ein ziemlich arrogantes Arschloch, ich erinner mich da nur an den Beef mit Chingy
 
2 absolut uninteressante rapper...interessiert doch keine sau wenn die sich gegenseitig dissen
 
Da ist so ein Hui gekränkt, weil er kein Feature bekommen hat. Na und, ist doch Nellys Eentscheidung, wen er featuren will. So ein Trottel.

aber echt...gleich mal die beleidigte Leberwurst spielen...
der wollte wahrscheinlich ein bisschen Fame mit nem Nelly Feature, hat er nich bekommen und jez will er ein bisschen Fame mit nem Nelly diss
tztztz
 
Nelly is doch kein rapper mehr eher son rapsanga lol faggot ich hasse ihn sein erstes album war burner danach war er nur noch peinlich!!!!
 
ihr habt doch echt keine ahnung...
ohne nelly würd es gar nich die ganze st. louis szene gebn...
nelly burned einfach, scheiß auf huey hab des album gehört is totaler scheiß...
und alle nelly alben sind geil, sweat n suit am meisten, hört euch nur mal flap ya wings an...

warte auf ein neues album von nelly und von murphy lee
 
ihr habt doch echt keine ahnung...
ohne nelly würd es gar nich die ganze st. louis szene gebn...
nelly burned einfach, scheiß auf huey hab des album gehört is totaler scheiß...
und alle nelly alben sind geil, sweat n suit am meisten, hört euch nur mal flap ya wings an...

warte auf ein neues album von nelly und von murphy lee

Ja,weil Nelly ja bekannterweise der erste Rapper aus St. Louis ist :rolleyes:
Zum Thema... so oder so hat Huey Aufmerksamkeit bekommen.Durch den Diss sogar mehr,als wenn er nur ein Feature von Nelly hätte.Streiten sich zwei uninteressante Rapper und sorgen so für ein bisschen Aufmerksamkeit.Herrlich das hat`s noch nie gegeben:)
 
während ich hier ganz andere probleme hab

streiten sich 2 jiggas wegen nem feat.

herzlich wilkommen in der realität
 
nur mal so nebenbei... kommt eigentlich mal wieder nen album von nelly?
 
Promo für den einen anderen (nicht Nelly), der wird in diesem jahr noch berühmt der Gegner von Nelly, auf jeden Fall, weil wie Kollege ,Pula Mea, sagte "Promo...."
 
nur mal so nebenbei... kommt eigentlich mal wieder nen album von nelly?

28 august - the prelude heist das schöne teil sollte mal n.e.l.l.y. heisen wurd aber umbenannt kp warum....

nelly ist killer richige entscheidung meiner meinung nach von nelly sone kacke zu unterstützen würd st.louis nur n dreck ziehn ich warte vergäblich auf das j kwon album das ist midwest-music ali&gipp kann man ja vergessen die dropen ihr album nie im leben aber murphy lee hat schon 4 promo-tracks ins netz gestellt die krass sind... jaja ich weis st.louis freak und so die machen halt die beste music könnt mich ruhig dafür haten
 
j-kwons neues wird genauso mies wie der vogänger, murphy lee könnte evtl. gut werden

@so derrty: die leute, die du aufgezählt hast, sind (bis auf ali&gipp) sehr bekannt. ist man n st.louis-freak, wenn man die kennt?
 
Zurück
Oben Unten