~~ kicker Managerspiel pre-season 07/08 Thread ~~

Status
Not open for further replies.
Nein, mein Freund man darf 4 Spieler eines Vereins im Kader haben, spielen tun ja maximal 2...sonst wär das ja bei kicker nicht gegangen...


Es können 3 aus jeder Mannschaft in der Spieltagsaufstellung stehen !
 
ich finde die bisher gezeigten kader alle nicht so toll...hört lieber auf mich.
11 granaten und füllstoff ist besser als 18 mittelmaß-spieler!!

und wieso gibt metz den ganzen anfängern hier den tips?!:confused:
lass die alle doch madlung nehmen. simunic solltet ihr dann aber auch noch nehmen:D

mein geheimtip für den sturm ist klein, fett und müsse tor schiesse...
 
11 Granaten und Füllstoff sind der letzte schwachsinn und kein Manager der mit Weitsicht plant,setzt auf diese Taktik! Aber im Prinzip muss jeder selbst wissen,was den Unterschied zur Konkurrenz ausmacht.
 
11 Granaten und Füllstoff sind der letzte schwachsinn und kein Manager der mit Weitsicht plant,setzt auf diese Taktik! Aber im Prinzip muss jeder selbst wissen,was den Unterschied zur Konkurrenz ausmacht.
wünsche auch viel erfolg mit der 11 granaten taktik...:D ....lass sich 2 verletzten + ein paar außer form + das wars:D außerdem gibt es auch billige granaten man muss sie nur finden...letztes jahr z.b. pardo oder neuer...:cool:
 
11 Granaten und Füllstoff sind der letzte schwachsinn und kein Manager der mit Weitsicht plant,setzt auf diese Taktik! Aber im Prinzip muss jeder selbst wissen,was den Unterschied zur Konkurrenz ausmacht.

diese taktik hat in 2/3 fällen für ordentlich über 1000 punkte gesorgt, daher sehe ich das ganze höchst entspannend:D
über den teil mit dem manager und der weitsicht konnte ich aber gut lachen...

so kommt wenigstens ein wenig zündstoff in die liga:)
 
Naja,wenn du im Vorfeld einer Saison schon bestens bescheid weisst,wer sich wann verletzt und ausfällt,bzw. vom Verletzungspech verschont bleibt,biste definitiv ein Kandidat auf den Gesamtsieg - viel Erfolg!
Auf deine 11 Granaten bin ich jedenfalls sehr gespannt. Ich für meinen Teil hatte jedenfalls die letzten zwei Jahre immer derbes Verletzungspech mit meinen Granaten,das wünsche ich keinem der Teilnehmer.
 
naja also 11 wirkliche granaten sind es auch nicht, aber ich spiele auch sehr stark nach sympathie. daher hatte ich letztes jahr valdez 33 spieltage auf dem platz, sein tor machte er an dem tag, als ich ihn endlich unten hatte:oops:

ich mag es halt, wenn ich mich wirklich freue, wenn mein spieler ein tor macht und ich nicht denken muss "toll!! tor von petric, dabei hasse ich den bvb":D
 
ich mag es halt, wenn ich mich wirklich freue, wenn mein spieler ein tor macht und ich nicht denken muss "toll!! tor von petric, dabei hasse ich den bvb":D

Ja so ist das bei mir auch! Da macht Buli kucken gleich noch viel mehr spaß! weil man seine Spieler hat und die beobachten kann und sich wie gesagt echt freut wenn einer seiner spieler was geiles macht...

Mein Team vorläufig:

Tor:

Blazek
Nikolov
Golz

Abwehr:

Kompany
Pander
Mijatovic
Vinicius
Haggui
Wachsmuth

Mittelfeld:

Azaouagh
de Jong
Santana
Munteanu
Aduobe
Trochowski
Carnell
Sarpei

Sturm:

Zidan
Rosenberg
Ailton
Stajner
Auer

Aber irgendwie bisschen schwaches Mittelfeld...
 
naja also 11 wirkliche granaten sind es auch nicht, aber ich spiele auch sehr stark nach sympathie. daher hatte ich letztes jahr valdez 33 spieltage auf dem platz, sein tor machte er an dem tag, als ich ihn endlich unten hatte:oops:

ich mag es halt, wenn ich mich wirklich freue, wenn mein spieler ein tor macht und ich nicht denken muss "toll!! tor von petric, dabei hasse ich den bvb":D

das is bei mir def auch der fall...ich hab nur spieler drauf die auch persönlich mag...deswegen idr keine schlaker bayern spieler etc...team is komplett nach sympatie aufgebaut...:) deswegen wird es wohl auch nie für ganz oben reichen:D muss mich freuen wenn meine spieler treffen:cool:
 
Ja so ist das bei mir auch! Da macht Buli kucken gleich noch viel mehr spaß! weil man seine Spieler hat und die beobachten kann und sich wie gesagt echt freut wenn einer seiner spieler was geiles macht...

Mein Team vorläufig:

Tor:

Blazek
Nikolov
Golz

Abwehr:

Kompany
Pander
Mijatovic
Vinicius
Haggui
Wachsmuth

Mittelfeld:

Azaouagh
de Jong
Santana
Munteanu
Aduobe
Trochowski
Carnell
Sarpei

Sturm:

Zidan
Rosenberg
Ailton
Stajner
Auer

Aber irgendwie bisschen schwaches Mittelfeld...


die mannschaft find ich mal gar net gut :confused:
Wer soll denn da punkten? Hans Sarpei?
 
die mannschaft find ich mal gar net gut :confused:
Wer soll denn da punkten? Hans Sarpei?

naja meinen Sturm find ich für das Geld recht gut, hab 2 starke Stürmer (Zidan & Rosenberg)die normalerweise für einige Tore gut sein sollten. dazu Ailton auf der bank und Stajner in der Hinterhand, das sollte doch für gute Punkte sorgen...

Und meine Torwarte sind auch ok. Aber Mittelfeld ist wohl echt zu schwach! Und in der Abwehr ists halt schwierig preiswert einzukaufen...
 
naja meinen Sturm find ich für das Geld recht gut, hab 2 starke Stürmer (Zidan & Rosenberg)die normalerweise für einige Tore gut sein sollten. dazu Ailton auf der bank und Stajner in der Hinterhand, das sollte doch für gute Punkte sorgen...

Und meine Torwarte sind auch ok. Aber Mittelfeld ist wohl echt zu schwach! Und in der Abwehr ists halt schwierig preiswert einzukaufen...

ich find besonders in der abwehr kaufe ich immer preiswert ein..mein prob is wie jedes jahr gescheite stürmer zu finden die ich persönlich als gut empfinde + akzeptabel...
 
Ob Munteanu und Rosenberg überhaupt in den Genuss von viel Spielzeit kommen werden,ist äußerst fraglich. Zidan muss erstmal beweisen,dass er Erstligaformat hat und auf Ailton zu setzen ist auch nicht ohne Risiko. Santana und de Jong sind auch gaaaanz schwer einzuschätzen,gerade Wolfsburg wird 'ne echte Wundertüte. Trochowski ist auch nur dann im Team,wenn Stevens einen guten Tag hat und Sorin mal wieder verletzt ist.
Gaz ehrlich,bei Spielern vom HSV,Wolfsburg und Werder wär' ich dieses Jahr vorsichtig.
 
Rosenberg wird aber Werder`s Topstürmer. Sanogo, Almeida Klasnic und Schindler kämpfen um einen Stammplatz. Den hat Rosenberg auch noch nicht sicher, aber er ist ihnen schon etwas vorraus.
Hunt wird wohl weiterhin im offensiven MF eingesetzt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom