Rapper kriegt beim Freestyle-Battle auf die Fresse!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fest steht:
- guter Schlag
- miese Aktion
;)

Auch wenn es gegen Familie ging, rechtfertigt das keine Gewalt. beim Battle geht es um sportlichen Wettkampf, wo man mit fiesen Punches den Gegner bloßstellen soll...da sind Sprüche unter der Gürtellinie an der Tagesordnung. Da dann gleich zuzuschlagen is arm. Na ja, egal...ich hab den Schlag ja nich abbekommen. :D
 
es ging nicht um die Familie :rolleyes:

er hat gesagt, "the Cal is on me", also "ich hab die Knarre dabei" und "if you **** around you have to lay down" , "wenn du scheisse baust wirst du umgelegt"

Und der andere dachte eben, dass er wirklich ne Knarre zieht und wurde deswegen leicht sauer ;)

Steht auch irgendwo in den Comments
 
Aber der hat ja gar keine Anstalten gemacht, ne Knarre zu ziehen?

Aber krasser Punch :D :eek:
 
Vielleicht haben die in der Kantine um das letzte Würstchen gestritten, und als der eine anfing ihn vollzureimen gabs eben eins auf die Zwölf :)
 
bisschen übertrieben dem direkt so eine reinzuhauen :D der freestyle schien dope
 
man kennt die vorgeschichte ja nicht
ich find das is ne miese aktion auch wenns funny aussieht :D
 
naja der haut den schon ganz am anfang einmal die pfoten weg, weil der mit der Kappe ihn anfasst, ich denke mal der hatte schon so allgemein angepisste stimmung, der guck ja die ganze zeit agressiv
 
Erinnert mich total an den hier

http://www.youtube.com/watch?v=XtW_hRR-dfI

:D:D:D ach ich lach jedesmal wie er da liegt und dann noch sein Auto geklaut wird!!! :eek::D

das findest du auch noch lustig??

mir kommts kotzen wenn ich sowas sehe ... leute die sich nicht beherrschen können und einen minderwertigkeitskomplex mit sich tragen und dann einfach zu schlagen ...

und du findest das auch noch lustig ... sag mal wie alt bist du?
 
das findest du auch noch lustig??

mir kommts kotzen wenn ich sowas sehe ... leute die sich nicht beherrschen können und einen minderwertigkeitskomplex mit sich tragen und dann einfach zu schlagen ...

und du findest das auch noch lustig ... sag mal wie alt bist du?

tschuldigung---------:(

Ich bin 2x 10 finger alt
 
Aha, also jeder der zuschlägt hat direkt ein Minderwertigkeitskomplex :rolleyes:....so ein Schwachsinn!!!

ich glaub eher das der typ der eine aufs maul bekommen hat jetzt minderwertigkeitskomplexe schiebt........

kuckt euch das andere video auch an ist noch krasser er kriegt auch eine faust während er rappt und geht K.O. aber sie klauen ihn auch noch seine wagen

das ist ghetto
 
Aha, also jeder der zuschlägt hat direkt ein Minderwertigkeitskomplex :rolleyes:....so ein Schwachsinn!!!

ich glaub eher das der typ der eine aufs maul bekommen hat jetzt minderwertigkeitskomplexe schiebt........

kuckt euch das andere video auch an ist noch krasser er kriegt auch eine faust während er rappt und geht K.O. aber sie klauen ihn auch noch seine wagen

das ist ghetto
 
es ging nicht um die Familie :rolleyes:

er hat gesagt, "the Cal is on me", also "ich hab die Knarre dabei" und "if you **** around you have to lay down" , "wenn du scheisse baust wirst du umgelegt"

Und der andere dachte eben, dass er wirklich ne Knarre zieht und wurde deswegen leicht sauer ;)

Steht auch irgendwo in den Comments

ich glaub eher die line "oh, youre mad cause im stylin on you" und die darauffolgenden lacher haben den anderen so aufgeregt. er nimmt ihn auch zu lustig auseinander. das der andere dann zuschlägt, is erbärmlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten