Transformers - Der Film !!!!

Hot Stuff

BANNED
Joined
May 21, 2007
Messages
584
yESSIR ENDLICH DER TRAUM MEINER JUGEND IST WAHRGEWORDEN ICH SEHE IM AUGUST OPTIMUS PRIME IM KINO . DAMN WIE SEHR HABE ICH DIE SEIRE ABGEFEIERT UND DAS IMMER NOCH . ICH ERWARTE DEN FILM MITTLERWEILE MEHR ALS DAS SIMPSONSABENTEUER . IST IN DEN USA AUF PLATZ 1 DER KINOCHARTS UND HAT SCHÖN EINGESCHLGEN :).
 
Ja soll richtig lustich sein das Teil...aber ich weiß nicht so recht, meinste der schlägt den Simpsons Film?
 
Ja soll richtig lustich sein das Teil...aber ich weiß nicht so recht, meinste der schlägt den Simpsons Film?

Simpsons wird er nicht schlagen, aber ich find's toll das zur Zeit unsere Jugend "aufbereitet" wird.... Transformers, Turtles, Stirb Langsam 4, Indiana Jones 4, Rambo 4.....wobei Turtles mies ist....Feheln eigentlich nur noch Sachen wie Saber Rider, Galaxy Rangers oder Defenders of the Earth.....
 
Ach ja, Stirb Langsam 4.0 war ebenfalls unterste Schublade....
 
Simpsons wird er nicht schlagen, aber ich find's toll das zur Zeit unsere Jugend "aufbereitet" wird.... Transformers, Turtles, Stirb Langsam 4, Indiana Jones 4, Rambo 4.....wobei Turtles mies ist....Feheln eigentlich nur noch Sachen wie Saber Rider, Galaxy Rangers oder Defenders of the Earth.....

du vergisst power rangers :D ja transformers hab ich auch immer übelst gefeiert hatte auch immer diese transformers figuren bin mein eltern solange auf die nerven gegangen bis ich wieder n neue figur hatte
 
Ja soll richtig lustich sein das Teil...aber ich weiß nicht so recht, meinste der schlägt den Simpsons Film?

keine ahnung sind aufjeden beides filme ,wo ich definitv mal wieder ins kino gehen werde. und das heisst was , ich war dieses jahr bisher nur in babel . ich denke der film wird sehr viele erinnerungen in mir wecken , weil ich mit den transformers prakitisch aufgewachsen bin . und diese auch immer noch als spielzeug habe . ob der film diesen kult und die damit verbundene nostalgie einfangen wird , dass werden wir dann noch sehen. :)
 
muahahah ich hab ihn gesehen, ich warne

wer epileptiker ist, sollte den lieber nicht sehen:D

oh man der is so geil, aber bei den action szenen plant man fast garnicht mehr was eigentlich abgeht^^


meine augen haben schon voll gezuckt am ende.


wenn ihr ihn sieht werdet ihr verstehen wovon ich rede:)
 
ja, die vorschau im kino hat mich gestern auch ganz schön gepackt :D sah sau cool aus.
 
muahahah ich hab ihn gesehen, ich warne

wer epileptiker ist, sollte den lieber nicht sehen:D

oh man der is so geil, aber bei den action szenen plant man fast garnicht mehr was eigentlich abgeht^^


meine augen haben schon voll gezuckt am ende.


wenn ihr ihn sieht werdet ihr verstehen wovon ich rede:)

deine beschreibung des films erinnert mich an die simpsonsfolge, in der es die simpsons nach japan verschlägt...dort laufen Transfomer-ähnliche Roboter im Fernsehen, die epileptische Anfälle auslösen :p
 
deine beschreibung des films erinnert mich an die simpsonsfolge, in der es die simpsons nach japan verschlägt...dort laufen Transfomer-ähnliche Roboter im Fernsehen, die epileptische Anfälle auslösen :p

haha ich kenn die folge :D
die is echt geil^^


transformers musst du dir noch 10 mal härter vorstellen, ich schwwörs:)

aber ein echt geiler film, die transformers sind auch voll cool drauf, machen jokes und so^^
 
Simpsons wird er nicht schlagen, aber ich find's toll das zur Zeit unsere Jugend "aufbereitet" wird.... Transformers, Turtles, Stirb Langsam 4, Indiana Jones 4, Rambo 4.....wobei Turtles mies ist....Feheln eigentlich nur noch Sachen wie Saber Rider, Galaxy Rangers oder Defenders of the Earth.....

und M.A.S.K. :D
aber Rambo 4? hoffentlich kommen wieder so derbe sprüche wie der mit dem blauen licht zustande.

aber auf den und den simpsons film freu ich mich richtig.
zum glück hab ich noch 12 kinogutscheine :cool:

--zwo-elf--
 
und M.A.S.K. :D
aber Rambo 4? hoffentlich kommen wieder so derbe sprüche wie der mit dem blauen licht zustande.

aber auf den und den simpsons film freu ich mich richtig.
zum glück hab ich noch 12 kinogutscheine :cool:

--zwo-elf--

Zu Rambo 4:

"What's Your Name?"
"John"
""Lived Here a Long Time?"
"... looooong Time..." :D

Der erste Wortwechsel im Trailer und direkt der Brüller :D
 
Zu Rambo 4:

"What's Your Name?"
"John"
""Lived Here a Long Time?"
"... looooong Time..." :D

Der erste Wortwechsel im Trailer und direkt der Brüller :D

wuha :D
ich glaube ich warte mit den kinobesuchen bis der film läuft!
Actioncomedy oder wie nennt man das.

naja back to topic...

--zwo-elf--
 
Back
Top Bottom