Splash! 2007 - Zeugnisse

Macer the PIMP

am Start
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
11
Hallo, liebe MZEE-Gemeinde!

Versuche es mal wieder mit meiner subjektiven Splash!-Bewertung. Vielleicht könnte Ihr Euch ja mal wieder anschließen:

- Spezializtz : freshe neue Sachen, auch Klassiker gebracht, leider etwas zu früh aufgetreten, Schöne Menschen mal wieder on top, Note 2-3
- Prinz Pi : in gewohnter Manier konstant gut, aber unspektakulär, Note 3
- Dendemann : sehr relaxt, wortgewandt wie eh und je, mir zu chillig, Note 3
- Kool Savas : zwar altes Programm gebracht, dieses aber mal wieder auf Höchstniveau, Note 2
- Snoop Dogg : Licht & Schatten wechselten sich ab, Burner wie pump pump oder gin & juice folgten wacken neuen R&B-Nummern, mich störten dieständigen "snoop dogg"-Anfeuerungsrufe und das jump around, Note 2-3
- Gerard MC : Der Landsmann bot eine souveräne Leistung ab, in Summe aber nur Note 4
- Separate : enttäuschte mich ein wenig, hat letztes Jahr viel geilere Show auf mzee-Bühne geliefert, 2-3 neue Tracks sind cool, Rede war geil, Note 3
- Manuellsen : nur kurz gesehen, da aber sehr impulsiv, Note 3-4
- Pal One : einer meiner Favourites, wie immer ein Burner, Note 2
- Olli Banjo : Der Hammer! "Die" Show des Splash 2007, Note 1
- Curse/La Familia : coole Reunion, aber wenig Emotionen der Interpreten, Note 2-3
- Talib Kweli : solide Performance, Jean Grae ergänzte gut, Classics am Start, Note 2-3
- Redman : für nen Ami der Hammer, echt tighte Show, Note 1-2
- Casper : brüllt mir zuviel, obwohl er gut rappt, Beats nicht so mein Fall, Note 3
- K.I.Z. : Yeah! Einfach freaky und funny! "Die" Entertainer der 3 Tage, Note 1-2
- D-Flame : lange nicht mehr gesehen, war gut, Note 2-3
- Stones Throw : voll motiviert, PBW & Percee P waren fett, Note 2
- Dilated Peoples : Evidence Solotracks taugten mir nicht, sonst krass wie immer, Note 2
- The Roots : musikalisch gewaltig, aber mir zu jazzig und smoothe, daher Note 3
- Freundeskreis : ich war überrascht, coole Show, der ideale Abschluss des Festivals, Note 2
- Kollegah : verbesserte sich krass zum Vorjahr, aber mir noch immer zu "hart" und "pimpig", Note 4
- Taichi : enttäsucht, hätte ich mehr erwartet, Schade, Note 4
- Snaga & Pillath : die brachten das Aruba-Zelt zum explodieren, Hammer, Note 1-2
- Freestyle-Battle : naja, war nicht so lustig, weil weniger "Flaschen" dabei waren und das Zelt nicht geeignet war für den Battle, Niveau war mittelmäßig, Note 3
- Beatbox : nur kurz gesehen, das war aber Wahnsinn, Note 2

Alle anderen Artists bekam ich leider nicht zu Gesicht, sorry...

So, und jetzt seid Ihr an der Reihe ...

Peace, Macer the Pimp
 
dende zu ruhig, cas zu wild? muss bei dir ja eine centimeterentscheidung sein.

hab nur dilated peoples und snaga und pillath gesehen...

snaga ist in meinen augen der krasseste liveact deutschlands.
 
also ich kann nur sagen von banjo und fk war ich fast schon enttäuscht.

ollis ach so tolle sparringshow bestand lediglich aus 3 features, die zudem zu den unspektulärsten der alben zählen.

freundeskreis spielten sofort die megahits und brachten zum ende hin nur noch solodinger von max, joy oder afrob. das hatte mit fk nicht mehr viel zu tun, zudem dinger wie "leg dein ohr" ebenso ausblieben. die zugabe war "halt dich fest".. nee

la familia war sehr gut, aphroe hat mich umgehauen:eek:
 
du papoose vergessen! hat du ihnen nicht gesehen oder einfach nur vergessen?

S&P ware der hammer. ich hatte hohe erwartungen gehabt, doch diese wurde um längen übertroffen.Sind sogar richtig cool drauf zu ihren fans...........außerdem sie traten im Samoa zelt auf!

papoose war der killer, obwohl es nur einmal richtig geregnet hat, und das auch noch bei seinen auftritt, hat er die show straight durch gemacht!! das für Ami nicht leider selbstverständlich. probs

snoop doog hat mich einfach nur aufgeregt, kommt zuspät und macht so eine 0800 show ! weak

freundeskreis guter auftritt

wie will man olli banjo schlagen ? Splash! ist praktisch sein zweites zuhause, lokalmatador! killer-show mir tut mein schulter immer noch weh vom pogen

hatte sogar eine dieser Boxen taschen gewonnen,also für mich war es ein voller erfolg
 
Zurück
Oben Unten