Franky Kubrick

Wenn man eine Nachricht in einem Text rüberbringen will, finde ich es immer blöd wenn dies in Doublerhimes passiert. So ist man in seinen Ansichten sehr beschränkt. Das kommt in dem Video auch so rüber. Ansonsten is es nicht schlecht.
 
ich finds top, hätte mir aber irgentwie noch mehr beteiligung anderer rapper gewünscht, also dass noch mehr im video zu sehen sind die sich dafür einsetzen....! halt noch mehr bekannte gesichter wie azad, curse, samy oder so, nicht weil ich die umbedingt sehen will, sondern damit das projekt noch mehr unterstützung bekommt....!
 
Ich finds absolut hammer.... Das Album wird einiges in Schatten stellen, was zur Zeit auf dem Markt ist! ;)
Thema is gut rübergebracht. Textlich find ichs sehr fresh
und zu den Doppelreimen.... Als ob das so nich rüberkommen würde?? Ich find den Text sehr sinnvoll und durchdacht ich kann keine Stelle finden an der der Text nur auf den Reim geschrieben ist!
Insgesamt find ich den Track und das Video richtig geil freu mich sehr auf das Album!!!
 
Ist Spax etwa der Typ mit den langen Haaren da:confused:
Hab den irgendwie anders in Errinerung:confused:
 
dann sorgt doch bitte auch dafür das das video auf mtv gespielt wird, indem ihr mtv schreibt, das ihr das lied sehen wollt...
die wollend as ja nich psilen..mir unverständlich..is n geiles video
 
dann sorgt doch bitte auch dafür das das video auf mtv gespielt wird, indem ihr mtv schreibt, das ihr das lied sehen wollt...
die wollend as ja nich psilen..mir unverständlich..is n geiles video

mtv spielt geile Sachen nur wenn sie bekannt sind! ich hab manchmal das Gefühl dass die jungen Künstlern die nicht total verblödet sidn keine change geben wollen
 
wasn los?! das video wurde doch angenommen.

Darf nur erst im abendprogramm laufen wegen bestimmten gewaltätigen bildmaterial wurde gesagt... :confused:
 
scheisse wie hieß das lied von azad wo auch gewaltzeugs drin war ?? das wurde auch gesendet und dahinter stand keine solche intention wie bei franky....mtviva ist son *****sohn
 
jetzt stellt euch mal nichts so an
das ist mit sicherheit wegen der knarre die der in der hand hält
solln ses einfach verpixeln und die spielen das sicher!
 
ihr tut hier alle so schlau und wundert euch gleichzeitig dass frankys video nur abends gespielt wird!??
(...)
 
Vorhin lief doch 'n kurzer Ausschnitt in dieser TRL XXL Gesprächsrunde zum Thema "Gewalt & HipHop"... Das heißt doch immerhin, dass MTV von der Sache Wind bekommen hat und dann das Video im Abendprogramm auch spielen wird, oder???
 
kann man so sagen ich erinner an Rücken zur Wand:eek:

Rücken zur Wand war ein Top Album!
Frag mich wieso nicht mehr Rapper solch ein Album aus dem Boden stampfen können.
Das Album war erste Sahne von den Beats her,erste Sahne von den Lyrics und den Raps her...was will man mehr?
Ist aufjedenfall eines der Alben die ich als Classic bezeichnen kann!
Wer's nicht hat,hat was verpasst;):cool:
 
Ich finds behindert dass da n massiv video läuft " ein mann ein wort " man sieht knarren in seiner hand wie da haufenweise pulver liegt und erzählt von drogenbizz , sagt dass er killt ****t etc.

und dann kommt mal nach jahren mal so ein Reales lied als hiphop video raus was die Scheiss situation in der Deutschen rapszene klarstellt
und dann wird es zensiert ! Mann So eine Scheiße !

Ich versteh die medien nicht mehr ! shiid
 
Das ganze ist meiner Meinung nach eine super Aktion von Franky!
Aber warum wird so etwas denn zensiert? Total unnötig!
 
Zurück
Oben Unten