Franky Kubrick

Natürlich ist das ein Scherz, ihr fallt auch auf alles rein. :rolleyes:
 
und du weisst das natürlich aus erster Hand... warum sich manche Leute immer so wichtig darstellen wollen... Promo usw... irgendwan wird es in Deutschland mal gewaltig krachen und dann meinen gewisse Leute hier sicher das der garnicht tot ist sondern nur untergetaucht ist, weil er die Promo braucht! Um Best of Alben zu droppen!
 
und du weisst das natürlich aus erster Hand... warum sich manche Leute immer so wichtig darstellen wollen... Promo usw... irgendwan wird es in Deutschland mal gewaltig krachen und dann meinen gewisse Leute hier sicher das der garnicht tot ist sondern nur untergetaucht ist, weil er die Promo braucht! Um Best of Alben zu droppen!

Nö, weiß ich nicht aus erster Hand. Ich hab nur einen Kopf und weiß ihn zu benutzen. Warscheinlich denkst du auch dass Nico K.I.Z verlassen hat.

http://youtube.com/watch?v=jWwtdERuZuE
 
Beide können durch die Geschichte nur verlieren, Geld und vorallem Ansehen!
:rolleyes:

Was redest du denn? Nur weil du den Humor einer Strafzettelverteilenden Politesse hast, brauchste hier nicht so einen Humbug zu schreiben. Macht euch mal locker und zieht euch den Stock ausm Arsch, meine Güte.


/edit: Achja, "Dramaking/Press Rewind" Videopremiere, Montag auf www.optikrecords.de
 
das ist doch hier einfach nur ne verarsche von dem "ja, ich muss jetzt noch den und den rapper dissen, bevor mein album erscheint"-ding. typischer banjo humor. :D wer das nicht peilt, ist selber schuld. geile aktion von den beiden. :D

außerdem sind das zwei rapper, die es überhaupt nicht nötig haben irgendwelchen beef anzufangen. ;)
 
ich muss hier selber derbe darüber lachen, weil die scheisse so gut funktioniert. die ziehen einen derben gag und jeder (mich eingeschlossen) redet darüber! solche promo ist einfach nur herrlich! :D
 
Ihr seid alle so beefgeil, daß ihr auch jeden scheiß glaubt. ist doch total offensichtlich, beide den gleichen style mit den sonnenbrillen......beefgeiles pack, ihr habt keinen humor....wenn das echt ist.....dann schreib ich vielleicht auch mal nen disstrack ;-)
 
werdet schon sehen ;)

und Merlino: ich hab definitiv mehr Humor als so manch ein anderer hier im Forum, und ja damit meine ich auch dich!

Du kennst mich zu wenig um mir das zu glauben, aber du kennst mich auch zu wenig um das Gegenteil zu behaupten...

schwacher Post von dir!

und das hat auch nix mit Stock im Arsch zu tun!
 
ich muss hier selber derbe darüber lachen, weil die scheisse so gut funktioniert. die ziehen einen derben gag und jeder (mich eingeschlossen) redet darüber! solche promo ist einfach nur herrlich! :D

Die DD Promo war doch ähnlich. Alle waren bereit diesen Stalker zu lynchen und am Ende kams als Mega Promomove ans Tageslicht und jeder hat gegrinst.
 
Die DD Promo war doch ähnlich. Alle waren bereit diesen Stalker zu lynchen und am Ende kams als Mega Promomove ans Tageslicht und jeder hat gegrinst.

genau, ich habs irgendwo in nem anderen thread auch damit verglichen! :)
wie gesagt, solche promo finde ich gut. :D
 
"ich hab mit ihm nen track gemacht, sparring 3, das kommt ja auch diesen monat raus"...
deutlich promo ;)
 
so geile Hunde die beiden! die feixen sich jetzt bestimmt ordentlich einen ab ^^

und selbst wenn

"Beef hin, Beef her, wie ein Schweinetransport..." - Sera Finale
 
haha und ihr seit fasta lle reingefallen!!! ich kringel mich vor lachen hahahahahahahahahahahahahah
 
Zurück
Oben Unten