Franky Kubrick

Irgendwie ironisch das jetzt Franky der laut farid pleite sein soll mit einem Video an den start kommt das teurer erscheint als alles was German Dream in den letzten 5 jahren abgeliefert hat.Dazu ein BRETT von einem Beat mit sauberem Flow.Das ganze paket stimmt! Da werden einigen wohl die sprüche aussgehen.Weiter so Frank!
 
Irgendwie ironisch das jetzt Franky der laut farid pleite sein soll mit einem Video an den start kommt das teurer erscheint als alles was German Dream in den letzten 5 jahren abgeliefert hat.Dazu ein BRETT von einem Beat mit sauberem Flow.Das ganze paket stimmt! Da werden einigen wohl die sprüche aussgehen.Weiter so Frank!

uhhh.. savas zahlt für franky :eek::thumbsup:


http://www.youtube.com/watch?v=uLa4HBphMnY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=1hSP6tacti4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur leider bringt dem frank auch das teuerste video nichts wenn er mit dem album später wieder nur 500 einheiten verkauft
 
War ein guter versuch aber jetzt mal gaaaaanz objektiv.Das franky dingens riecht nach einer menge schotter und die 2 beispiele von dir sind 0815.hab ich auch kein problem mit aber SOOOORRYYYYY an das Franky Video kommt die mini-dv quali nicht an.Nächstes mal vielleicht :)

hahah... man erkennt doch sofort das es nen low-budget video is :rolleyes: was auch irrelevant is :) 0815 bleibt 0815.. das geld fürs video spielt er mit seinen cds eh nicht ein. savas dieser sozialist . ich sollte mal das haten lassen..:D
 
ist doch scheißegal, wieviel der junge verkauft. Video ist top und die mucke stimmt seit langem auch wieder.
 
nur leider bringt dem frank auch das teuerste video nichts wenn er mit dem album später wieder nur 500 einheiten verkauft

und bitte wann wurde das Verkaufen von CD's zur Maßeinheit für die Qualität von Musik bzw. auch nur irgendwie relevant dafür? Klar kann er davon wohl nicht leben, aber ich denke, solange er Spaß dran hat hat er definitiv seine Daseinsberechtigung, absolut unabhängig davon wieviele CD's er verkauft.

Und zu der ganzen Farid-Bang-Kiste:
In anbetracht dessen, dass Franky mit "Rücken zur Wand" wohl damals ein absolutes Topalbum hingelegt hat ist wohl die Frage nach dem besseren Rapper irgendwie uninteressant. Klar, in einem Battle würde Farid gewinnen, aber selbst wenn er ab morgen perfektes Deutsch sprechen und nicht mehr wie im Wachkoma klingen würde, wäre er nie im Leben fähig ein Album aufzunehmen was Qualitativ auch nur ansatzweise an das "RzW" von Franky drankommt. Also weniger Maul auf, mehr guten Rap.

Nebenbei: Video von Franky ist standart. Textlich auch nich sonderlich pralle, aber finde das 2.Teil hat nen schönen Vibe.
 
franky ist auf jeden fall einer der guten/besseren deutschen rapper. ist zwar jetzt nichtb unbedingt ein qualitätsmerkmal aber der ist meiner meinung nach auf jeden fall einer der top 3 rapper in D. verstehe nicht warum der nicht von den deutschrap fans als das nonplusultra hier gefeiert wird. und das USA beispiel stimmt schon, von dem was er abliefert würde er in den usa viel mehr erfolg feiern. welche deutschen rapper können denn sonst noch nen guten flow mit guten texten auf guten beats vorweisen?
und das sag ich als deutschrap hater
 
und bitte wann wurde das Verkaufen von CD's zur Maßeinheit für die Qualität von Musik? Klar kann er davon wohl nicht leben, aber ich denke, solange er Spaß dran hat hat er definitiv seine Daseinsberechtigung, absolut unabhängig davon wieviele CD's er verkauft.
:thumbsup:

Klar, reich wird er mit diesem Ding nicht, aber da es das, soweit ich es mitbekommen hab, nach den Konzerten gibt, könnte ich mir schon vorstellen, dass nach einer guten Show der ein oder andere für nen 10er zugreift.
Zudem fährt er mit dieser Methode maximalen Gewinn ein, er muss keine Händler bezahlen, braucht keinen Vertrieb etc..
 
und dramaking ist in meinen augen eiens der besten deutschen alben der letzten zehn jahre. schon unfair dass irgendwelche vollpfeifen mehr erfolg haben als der und hier einfach alles nachgelabert wird was farid bang sagt.
 
Also hab mir grad des erste video von diesem farid bang angeguckt, weil ich mir ma geben wollte, wer das eg so ist über den hier die ganze Zeit geredet wird. Vid mit hengzt angekuckt und sämtlich wortspiele waren gebitet... Bulle war, Boulevard georgien, geh orgien , dass der nicht durchgeht, wie ein kamel durchs nadeöhr is ja dann klar,

Aber hier solls ja um Franky gehen : Richtig nices vid auch wenn ich oh nine etwas schwächer find als das folgende Lied, aber trotzdem beide sehr gut geworden, erinnert mich vom style wieder an dieses Moneyfest zeug wo er richtig abgegangen ist... A propos Moneyfest:

http://www.youtube.com/watch?v=827E6WgH4I8 nurnoch fire :eek:
 
ich bitte euch,als ob farid tefla und jaleel oder meister elch kennen würde....
 
könnt ihr bitte alle mal aufhören hier im franky kubrick thread dauernd nur über farid bang zu reden?
 
Zurück
Oben Unten