Franky Kubrick

Ich kaufe Frank's Album damit er in Zukunft endlich pünktlich und zuverlässig die 190€ für sein WG-Zimmer zahlt und 45€ in die Gemeinschaftskasse geben kann.

Ich helfe einem sozial sehr schwachen Rapper!

Helft mit 15,- € sind nicht die Welt.

Angenommen Frank's Reinerlös pro verkaufter Einheit (nach Steuern) liegt bei 4,- €. Dann sind mit 59 abgesetzten CDs Frank's monatliche Fixkosten fürs Wohnen abgedeckt und seine nerv geplagten Mitbewohner zumindest mal einen Monat die Sorge los.
 
Ich kaufe Frank's Album damit er in Zukunft endlich pünktlich und zuverlässig die 190€ für sein WG-Zimmer zahlt und 45€ in die Gemeinschaftskasse geben kann.

Ich helfe einem sozial sehr schwachen Rapper!

Helft mit 15,- € sind nicht die Welt.

Angenommen Frank's Reinerlös pro verkaufter Einheit (nach Steuern) liegt bei 4,- €. Dann sind mit 59 abgesetzten CDs Frank's monatliche Fixkosten fürs Wohnen abgedeckt und seine nerv geplagten Mitbewohner zumindest mal einen Monat die Sorge los.

du solltest nen verein gründen .. ''helft-franky-über-die-runden e.V'' oder so
 
Storyteller wollt ihr?!

Dann nehmt mal am besten Kalibah 69. Imho einer der coolsten Storyteller Deutschlands.

Nich vom Namen irritieren lassen ;)

Sprenggürtel

Wer sich das nich anhört bereut es :D
 
Stimmt, kommt von Alligatoah nochmal was neues? kaliba hats echt drauf, der spielt zusätzlich zum Rap noch so geil mit den Stimmen. Seine Selbstbezeichnung als "Theaterrap" ist da mehr als treffend.
 
Stimmt, kommt von Alligatoah nochmal was neues? kaliba hats echt drauf, der spielt zusätzlich zum Rap noch so geil mit den Stimmen. Seine Selbstbezeichnung als "Theaterrap" ist da mehr als treffend.

Also StRW III soll bald kommen, ich hoff auch zum Kauf. Bis jetzt fast nur geiles Zeug von ihm gekommen :thumbsup:
 
Kommt bitte wieder zum Thema Franky Kubrick zurück. Ihr seid doch etwas abgedriftet. ;)
 
besorg mir mal jemand eine cd bitte, ich komm da nicht dran, gibt 15 € für cd+versand :oops:
 
Hey Leute,

das Guten Morgen Deutschland Album kam am 10.5 raus ist aber nirgendwo zu kaufen (Amazon, etc.). Gibt es das nur auf der JBS3 Tour?
 
Und was machen die, die das Album haben wollen, aber nicht zur Tour kommen?
 
Und was machen die, die das Album haben wollen, aber nicht zur Tour kommen?

naja, also ich kann mir vorstellen, dass einige exemplare vllt. übrig sein werden nach der tour und die kann man dann vllt. in nem shop kaufen oder auf der nächsten tour.
wenn nich, haste leider pech. falls es i-wann ausverkauft sein sollte und auch nich nachgepresst wird, kannste dir das aber auch wohl getrost runterladen, auch wenn man so was als fan nich gerne tut :oops:
 
und wenn ihr ganz großes pech habt, kaufen lauter farid bang fans alle CDs auf und werfen sie in den müll :p
 
Wirklich sehr schade, dass Franky das nur auf der Tour verkauft. Ich würde es mir ja holen (und was man hier so liest braucht Franky wohl jeden Cent, da er nicht mal in der Lage ist sein WG Zimmer zu zahlen) aber ich traue mich nicht auf die JBS3 Tour, da ich große Angst vor Savas und Moe habe.
 
gibs von franky eigentlich immer noch kein track gegen farid bang? der hat voll angst zu verkacken.... naja egal, dann werde ich in zukunft auch kein grund haben irgentwas von von diesem frank zu hören
 
gibs von franky eigentlich immer noch kein track gegen farid bang? der hat voll angst zu verkacken.... naja egal, dann werde ich in zukunft auch kein grund haben irgentwas von von diesem frank zu hören

Warum genau sollte er was gegen Farid machen? Das hat keinen persönlichen Bezug. Und Promo braucht er auch nicht. Keine Antwort ärgert Farid doch viel mehr. Außerdem ist das doch totale Zeitverschwendung.

Aber was erzähle ich das so einem Behindi wie dir.
 
Wie einige schon richtig erkannt haben wird das neue Franky album erstmal nur auf der tour verkauft! Nach der Tour wird es aber als Digitalrelease erhältlich sein (beides in einer vorab version). Gegen ende des Jahres wird es dann wohl ein CD release des Albums (in einer anderen Version) geben, wie genau sich die beiden Versionen unterscheiden werden ist noch nicht bekannt... (so sieht im Moment der Plan aus)
 
Zurück
Oben Unten