Franky Kubrick

Von "Guten Morgen Deutschland" soll es noch eine neuere Version geben, die dann demnächst auf Amazon, Mzee usw. Erhältlich sein wird. Bei der werden dann auch einige andere Features drauf sein.
 
mal ne ernste frage, wer will denn ein Poste von nem rapper? wofür?:confused:

versteh nicht wieso auf einmal bei allem poster dabei sind. also ich verstehs schon, is ne günstige methode den preis noch mal um 2 euro nach oben zu drücken bei zeitgleichen kosten von 20 cent. aber gibts da nicht ne andere möglichkeit die nicht so behindert ist?
 
Bei 10 Ocken für ein Album soltle man eigentlich nicht mehr meckern ;)
 
Von "Guten Morgen Deutschland" soll es noch eine neuere Version geben, die dann demnächst auf Amazon, Mzee usw. Erhältlich sein wird. Bei der werden dann auch einige andere Features drauf sein.
Irgendwie ist das aber doch auch scheiße.
Wenn jetzt jemand Geld für das Teil bei der Tour ausgibt, hat er die ganzen Bonustracks nicht.
 
naja, soll er die bonus tracks im netz releasen, als free ep für die tour-käufer. franky macht das schon :)
 
Is mir vollkommen egal, was der Schwanz macht. Er soll das Ding auf CD verkaufen, damit ich mir das auch holen kann -.-

Und wenn er es als kostenpflichtigen DL released, dann wird er von mir keinen Cent sehen :D
 
Da verkauft der gute herr kubrick auf tournee mal eben mehr als ein gewisser Herr bang.
 
provokation ?. ich geh nicht drauf ein ... auch wenns mir schon in den fingern kitzelt... :D
 
danke :D:thumbsup:

werd mir das ding dann kaufen, wenn es regulär im handel erscheint :thumbsup:

Das dauert doch noch so lange.
Ich habe von GMX einen 10€ Gutschein geschenkt bekommen (Weil ich Testhalber einen Premiumaccount abgeschlossen habe, den ich am selben Tag wieder gekündigt hatte - Das war so eine GMX-Aktion).

Werde wahrscheinlich den Gutschein für den Download nehmen und später dann die CD kaufen.
 
Zurück
Oben Unten