Franky Kubrick

zu viel von nem leben als star und kapiert nich, dass er nich wirklich ne legende is wie die von ihm erwähnten kings aufm gleichnamigen song.
"dramaking" war schon besser.

er ist aber trotzdem vorbild für alle nachrückenden sprachbehinderten menschen mit nem lispelfehler, dass man es auch damit nach halb oben/unten schaffen kann :p
 
er kann schon auch was, so ist es nicht, aber mir ist jetzt gerade bei diesem krone-song nochmal sein sprachfehler aufgefallen und das nervt abnormal doll, weil man dann nur noch darauf achtet. auf albumlänge geht das gar nicht, wenn ich schon bei einem song ausmachen möchte. ist in dem falle schade für ihn mich nicht als hörer gewinnen zu können, es sei denn er besucht mal nen vernünftigen logopäden^^
 
Bei Rücken zur Wand ist mir der Sprachfehler garnicht aufgefallen.

Aber auf den neueren Tracks denk ich immer er steht lustlos vorm Mic, keine Power
 
[video]http://youtu.be/l_iFnrz530Y[/video]

Habt ihr das schon gehört! Also Franky Kubrick ist halt echt einer der besseren hier in Deutschland!
 
Der Nein-Song ist ganz cool, auch das Video ist ganz geil aufgemacht. kann man sich gut geben.
 
hab erst jetzt mal "guten morgen deutschland" durchgehört und finds richtig geil... der typ ist gar net so schlecht wie andere meinen ... ich mein ich bin stuttgarter kenne franky schon lang aber so richtig hatte ich mich mit seiner musik nicht beschäftigt...plötzlich gefällts mir sehr
 
Oh, entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass man sich dafür schämen muss.
 
Hab mich auch immer gefragt wen der Typ wohl als Fanbase hat :D:thumbsdown:

ja schöne, herrliche und intelligente menschen hat er als "fanbase" ...
höhö ... ich hör auch ganster rap und ich gehör zu den franky hörern die du auf der straße auf keinen fall dumm anmachen würdest ;) ...
 
Könnte daran liegen dass ich eher selten Leute auf der Straße dumm anmache, aber hey!
Jedem das was ihm gefällt, wenn Franky euer Ding ist, wünsch ich euch alles Gute :)
 
Könnte daran liegen dass ich eher selten Leute auf der Straße dumm anmache, aber hey!
Jedem das was ihm gefällt, wenn Franky euer Ding ist, wünsch ich euch alles Gute :)

muss echt schlimm sein wenn der horizont eines menschen nur von seinem zimmer in dem er sich befindet zu seiner toilette reicht... aber hey, was solls mach dir nichts drauß
 
muss echt schlimm sein wenn der horizont eines menschen nur von seinem zimmer in dem er sich befindet zu seiner toilette reicht... aber hey, was solls mach dir nichts drauß

bei franky könnte man diesen satz statt zimmer mit parkbank und statt toilette einen 6er träger becks bier austauschen.....aber hey, war nur so nebenbei eingeworfen von mir
 
Ihr verteidigt den Franky ja wirklich bis aufs Blut hier, dabei hab ich ja gegen garkeinen hier was, finde nur Franky wack.
Aber hey, daraus muss man sich ja nichts machen
 
Back
Top Bottom