Negativschlagzeilen zu deutscher Rap Musik reißen nicht ab

traumhaft, schäuble scheint langsam einen narren an deutschen rap gefressen zu haben...


Langsam wirds echt zeit dass sich mal wieder was ändert...
 
Und schon wird Rap in den Dreck gezogen. Nur wegen ein paar talentlosen Missgeburten, die mit Hip Hop nix zu tun haben. Aber solche Meldungen lieben die Medien ja, wenns etwas gutes zu berichten gäbe, dann würde der Voyerismus der Menschen nicht befriedigt werden. Und da im Moment eh alles auf Hip Hop geschoben wird (teilweise auch zurecht), sind solche Idioten wie die von Hirntod willkommene Geschenke für die Medien.
 
Schäuble ist dermaßen inkompetent...

ich sehs kommen das die hiphopszene hier zunehmend kriminalisiert wird... teils zurecht und teilweise muss man sich nicht beschweren aber die staatlichen instanzen sollten alle mal anfangen sich damit auseinander zu setzen...
 
Aufeinmal sind es scharfe waffen gewesen die bei Hinrtot records gefunden wurden? :):eek:

Was dachtest du denn ?
Spielzeugwaffen vom Spiele Max, oder was ?! :D

Vielleicht war ja jemand von denen der Typ,
der so nen Jungen beim Drive-By erschossen hat ?
(war vor nem Jahr, glaub ich)

Wären sie intelligent, dann hätten die ihre ganzen Dinger im Kleingarten am Rand von Berlin versteckt oder so, aber neeeeeeeeeeeeeeeein.
Die AK musste ja neben dem Scarface Poster hängen... :rolleyes:

PS: Wie die Typen in den Videos immer abgegangen sind !!! :D
 
geile sache, muharharharharhar

die scheinen echte gangster zu sein, echte gangster sind nämlich so dumm und rappen über sonen scheiss und haben dann auch noch die waffe zu hause

dummheit gehört bestrafft und das is auch gut so



dann stell dich mal vorne an mit dieser rechtschreibung:D
 
Ich hoffe doch sehr das es lebenslanges und weltweites auftrittsverbot geben wird.
 
böser böser deutscher hiphop..

seit wann gibts in den medien was brauchbares oO?
 
Wer hier Meldungen bringt wie: Die Medien wollen doch nur negative Nachrichten, sollte sich mal informieren oder wenigsten mal eine Minute nachdenken.
Es gab Zeiten, da sind Deutsche Acts auf Einladung des Goethe Instituts in andere Länder gereist. Und die Medien haben sich für die kulturelle Entwicklung und die musikalische Um- und Auseinandersetzung interessiert. Es ging um Musik und die deutsche Sprache...
Aber...wer sch**** säht...wird sch**** ernten. Und genau dann sollte man sich nicht beschweren, wenn die Medien dementsprechend berichten!
 
Wer hier Meldungen bringt wie: Die Medien wollen doch nur negative Nachrichten, sollte sich mal informieren oder wenigsten mal eine Minute nachdenken.
Es gab Zeiten, da sind Deutsche Acts auf Einladung des Goethe Instituts in andere Länder gereist. Und die Medien haben sich für die kulturelle Entwicklung und die musikalische Um- und Auseinandersetzung interessiert. Es ging um Musik und die deutsche Sprache...
Aber...wer sch**** säht...wird sch**** ernten. Und genau dann sollte man sich nicht beschweren, wenn die Medien dementsprechend berichten!

Du hast total recht, aber man sollte auch über die guten Seiten und Künstler berichten. Nur wird das nicht getan. Oder willst du bestreiten, das es auch was anderes außer Sche!ße gibt in der BRD?
 
finde die hams schon verdient. vor allem das sehen und hören kinder die vielleicht nich älter als 12 sind und denken sich so GEIL NACHMACHEN! geht nicht klar was solche leute mit der jugend anstellen, die sollten sich mal über ihre verantwortung bewusst werden. ich finds jedenfalls nich geil oder erstrebenswert, hier sowas wie in johannesburg o. ä. zu etablieren. schwachsinn!
 
Wer hier Meldungen bringt wie: Die Medien wollen doch nur negative Nachrichten, sollte sich mal informieren oder wenigsten mal eine Minute nachdenken.
Es gab Zeiten, da sind Deutsche Acts auf Einladung des Goethe Instituts in andere Länder gereist. Und die Medien haben sich für die kulturelle Entwicklung und die musikalische Um- und Auseinandersetzung interessiert. Es ging um Musik und die deutsche Sprache...
Aber...wer sch**** säht...wird sch**** ernten. Und genau dann sollte man sich nicht beschweren, wenn die Medien dementsprechend berichten!

leider wurden diese reisen von den medien kaum wahrgenommen... von den mainstreammedien... die schreiben lieber über monde die in ghettos krachen
 
Ich pose auch nur mit echten Knarren.
Plastik ist nur was für Opfer-Rapper..
Tötet diese Hur€n !
 
Was ich nicht verstehe ?
Wo steht im dem Eingangsbeitrag das HipHoper Verbrecher sind?

Wenn ein "Künstler" Haß-,Sexistische-, Rassistischetexte..... ist doch wirklich piep egal ob die un Volksmusik oder Rap macht.
Es doch warscheinlich eher so das Leute die Gewalt lieben, sich zu Rap hingezogen fühlen. Weil Rap halt recht "gefühlsgewaltig" rüberkommt.

Wenn Rap wieder eine bessern Ruf bekommen soll, müßen sich andere Rapper endlich zu diesen Leuten äußern. Toleranz ist was gutes aber im Rap wird es im Moment übertrieben. Ich bin froh das die Typen hops genommen wurden, eh die sich noch den passenden Gangster flar verpaßt haben.

Verallgemeinerungen kommt immer von einen gesamt Eindruck den sich Leute von einen machen.

Wenn dann Leute wie Buschido einer Frau im Club eine reinhaut ist das die Vollpleite. Dann werden seine Texte ganz anders aufgenommen.
 
Du hast total recht, aber man sollte auch über die guten Seiten und Künstler berichten. Nur wird das nicht getan. Oder willst du bestreiten, das es auch was anderes außer Sche!ße gibt in der BRD?

Nein absolut nicht! Ich meinte damit, dass sich die Leute nicht beschweren sollen. Wenn ich einen auf negativ mache, darf ich mich nicht wundern das auch die Schlagzeilen negativ sind. Aber wenn das Öffentliche Bild von Hip Hop durch solche Selbstdarsteller in ein gewisses Licht gerückt wird, ist es nur logisch das die Medien sich darauf stürtzen. Zum anderen fehlt der Presse das gleiche wie den meisten Hörern. Interesse an der Musik und der Kultur. Wenn sie das hätten, würden sie sehen das es auch Acts gibt die sich mit anderen- wichtigeren Dingen und Inhalten auseinandersetzen.

Soweit....
 
Was ich nicht verstehe ?
Wo steht im dem Eingangsbeitrag das HipHoper Verbrecher sind?

Wenn ein "Künstler" Haß-,Sexistische-, Rassistischetexte..... ist doch wirklich piep egal ob die un Volksmusik oder Rap macht.
Es doch warscheinlich eher so das Leute die Gewalt lieben, sich zu Rap hingezogen fühlen. Weil Rap halt recht "gefühlsgewaltig" rüberkommt.

Wenn Rap wieder eine bessern Ruf bekommen soll, müßen sich andere Rapper endlich zu diesen Leuten äußern. Toleranz ist was gutes aber im Rap wird es im Moment übertrieben. Ich bin froh das die Typen hops genommen wurden, eh die sich noch den passenden Gangster flar verpaßt haben.

Verallgemeinerungen kommt immer von einen gesamt Eindruck den sich Leute von einen machen.

Wenn dann Leute wie Buschido einer Frau im Club eine reinhaut ist das die Vollpleite. Dann werden seine Texte ganz anders aufgenommen.


wenn die typen scheisse gebaut haben ist es durchaus legitim aber die verallgemeinerung in den massenmedien gehn aufn sack. Und da kann Rap/HipHop wenig dafür...

Die Zeit schickt einen vollends inkompetenten Hipster mit Hotelzimmer zum splash und der bloggt sich eine scheisse zusammen wie sie nicht mehr zu toppen ist... anstatt zu schreiben das FK ein hammergig gemacht haben, emc papoose und banjo die scheisse fett gerockt haben schreibt der spaßvogel über kalte fritten und beschissene pizzen...

Anstatt das der Spiegel über das Comeback von Freundeskreis und die damit evtl. verbundene "rückbesinnung auf "alte werte" im hiphop" schreibt wird das einfach mal legere verschwiegen und Massiv wird gehypet...

Wenn ich in der Backspin lese dass ein Massiv sich wundert dass es dort im vergleich zu mainstream medien kritische fragen gibt (und die backspin ist beileibe nicht verschrieen sonderlich kritisch zu sein) dann denk ich mir einfach "what the fuack?"

über das offensichtlich vorhandene positive schreibt keiner, die Ghettoscheisse wird hochgelobt... So funktioniert der scheiss halt und das ist einfach nicht zu tolerieren... wenn MTV schreibt dass es rapper gab die kein bock auf n interview mit ihnen hatten dass das blablascheisseblabla pseudolustig wie krass sie manuellsen und banjo supporten... nen scheiss supporten die die...
 
wenn die typen scheisse gebaut haben ist es durchaus legitim aber die verallgemeinerung in den massenmedien gehn aufn sack. Und da kann Rap/HipHop wenig dafür...

Die Zeit schickt einen vollends inkompetenten Hipster mit Hotelzimmer zum splash und der bloggt sich eine scheisse zusammen wie sie nicht mehr zu toppen ist... anstatt zu schreiben das FK ein hammergig gemacht haben, emc papoose und banjo die scheisse fett gerockt haben schreibt der spaßvogel über kalte fritten und beschissene pizzen...

Anstatt das der Spiegel über das Comeback von Freundeskreis und die damit evtl. verbundene "rückbesinnung auf "alte werte" im hiphop" schreibt wird das einfach mal legere verschwiegen und Massiv wird gehypet...

Wenn ich in der Backspin lese dass ein Massiv sich wundert dass es dort im vergleich zu mainstream medien kritische fragen gibt (und die backspin ist beileibe nicht verschrieen sonderlich kritisch zu sein) dann denk ich mir einfach "what the fuack?"

über das offensichtlich vorhandene positive schreibt keiner, die Ghettoscheisse wird hochgelobt... So funktioniert der scheiss halt und das ist einfach nicht zu tolerieren... wenn MTV schreibt dass es rapper gab die kein bock auf n interview mit ihnen hatten dass das blablascheisseblabla pseudolustig wie krass sie manuellsen und banjo supporten... nen scheiss supporten die die...


überkrassestes wooord ever von mir!!!
 
Zurück
Oben Unten