Negativschlagzeilen zu deutscher Rap Musik reißen nicht ab

Re.: munich´s finest

Wo du recht hast Du recht, der Scheiß läuft so. Halt das Image der Massenmedien ein Rapper = Gangster oder Pimp alles andere interssiert nicht.

Ehrlich gesagt finde ich diesen Sterotypen Massenmedien Rap langweilig mich flashen Leute wie FK mehr.
 
Und wo liegt das problem ? dich flashen fk mehr. dann hör doch dein fk was immer das ist. Was gibts da zu heulen, es ist bekannt das es mehrere gangarten von hip-hop gibt und dass nicht alle hirntot records hören, und überhaupt, wen interessiert es draussen was du hörst oder nicht hörst.
 
armes deutschland, arme jugend, arme zukunft...

rütli-sytle!!!!
 
Und wo liegt das problem ? dich flashen fk mehr. dann hör doch dein fk was immer das ist. Was gibts da zu heulen, es ist bekannt das es mehrere gangarten von hip-hop gibt und dass nicht alle hirntot records hören, und überhaupt, wen interessiert es draussen was du hörst oder nicht hörst.

es geht nichtmal wirklich darum obs hirntot rec. (irgndwie hat der name was :D) oder hintertupfingenbloodsunited ist...

selbst wenns fk wäre...

es geht darum dass sich ausschliesslich auf negative schlagzeilen geschmissen wird und positives komplett ausser acht gelassen wird.

Wenn die Typen tatsächlich scharfe wummen daheim horten dann sind das überaus krasse idioten die dafür bestraft gehören.

Nur dass sich dann alle drauf schmeissen und verallgemeinern und die ganze szene in einen Topf schmeissen kotzt an...


Wiso hat sich kein Journalist mit F!ck die Cops auseinander gesetzt, fuack the police und copkiller genommen verglichen und dann was geschrieben??? Gleich schreiben "böse untergrund szene, gangster gedöns scheisse"
 
Nein absolut nicht! Ich meinte damit, dass sich die Leute nicht beschweren sollen. Wenn ich einen auf negativ mache, darf ich mich nicht wundern das auch die Schlagzeilen negativ sind. Aber wenn das Öffentliche Bild von Hip Hop durch solche Selbstdarsteller in ein gewisses Licht gerückt wird, ist es nur logisch das die Medien sich darauf stürtzen. Zum anderen fehlt der Presse das gleiche wie den meisten Hörern. Interesse an der Musik und der Kultur. Wenn sie das hätten, würden sie sehen das es auch Acts gibt die sich mit anderen- wichtigeren Dingen und Inhalten auseinandersetzen.

Soweit....

Klar darf man sich dann nicht beschweren. Aber so Leute wie Hirntod repräsentieren meiner Meinung nach nicht die Hip Hop Szene. Denen gehts nur um Stressmacherei und Selbstdarstellung. Und wie du gesagt hast, fehlt den Medien das Interesse um sich mal richtig mit der Vielfalt von Rap auseinander zu setzen. Dann sollten sie am besten überhaupt nicht berichten. Medien haben die Pflicht der Aufklärung und nicht der Meinungsbildung wie es ihnen beliebt. Deshalb regt es mich total auf, das kaputte Menschen wie die von Hirntod oder Massiv und Konsorten in den Medien überpräsent sind, die andere Seite von Rap aber ein Nischendasein fristet.
 
was mir so auffällt is dass alle hirntot am ende mit d schreiben :oops:
 
wenn die typen scheisse gebaut haben ist es durchaus legitim aber die verallgemeinerung in den massenmedien gehn aufn sack. Und da kann Rap/HipHop wenig dafür...

Die Zeit schickt einen vollends inkompetenten Hipster mit Hotelzimmer zum splash und der bloggt sich eine scheisse zusammen wie sie nicht mehr zu toppen ist... anstatt zu schreiben das FK ein hammergig gemacht haben, emc papoose und banjo die scheisse fett gerockt haben schreibt der spaßvogel über kalte fritten und beschissene pizzen...

Anstatt das der Spiegel über das Comeback von Freundeskreis und die damit evtl. verbundene "rückbesinnung auf "alte werte" im hiphop" schreibt wird das einfach mal legere verschwiegen und Massiv wird gehypet...

Wenn ich in der Backspin lese dass ein Massiv sich wundert dass es dort im vergleich zu mainstream medien kritische fragen gibt (und die backspin ist beileibe nicht verschrieen sonderlich kritisch zu sein) dann denk ich mir einfach "what the fuack?"

über das offensichtlich vorhandene positive schreibt keiner, die Ghettoscheisse wird hochgelobt... So funktioniert der scheiss halt und das ist einfach nicht zu tolerieren... wenn MTV schreibt dass es rapper gab die kein bock auf n interview mit ihnen hatten dass das blablascheisseblabla pseudolustig wie krass sie manuellsen und banjo supporten... nen scheiss supporten die die...

sturmgewehrbewaffnete berliner sind immernoch ein besserers hiphopper bild für die mediale öffentlichkeit als schmuse-ökos wie max herre oder pseudokünstlerische pfeifen wie oli banjo.
 
solange kein amirap indiziert wird...
aber die würden sicher nichmal big lurch indizieren wenn er hier im tv liefe...

Das der alte Kannibale hier im TV läuft halte ich für unwahrscheinlich :p.
Übrigens kann ich dieses Argument von wegen Ami Rap wird nicht indiziert nicht nachvollziehen.Fakt ist es GIBT Ami Rap der auf dem Index steht.Ich hab die Liste nicht mehr im Kopf,es war aber glaub ich was aus der Chicano Ecke (irgendwas mit Thugs) dabei wegen gewaltverherrlichenden Inhalten.
 
califa thugs ?

ahahah big lurch aahaghaha:D




da fällt mir ein

``nichteinmal big lurch auf pcp fände deine biatch zum anbeissen ``
 
sturmgewehrbewaffnete berliner sind immernoch ein besserers hiphopper bild für die mediale öffentlichkeit als schmuse-ökos wie max herre oder pseudokünstlerische pfeifen wie oli banjo.

immer gut zu wissen dass Gewaltverherrlichende Vollidioten in den deutschen kleinstädten eine wohlgesinnte hörerschaft finden :)
 
ich hab nicht gesagt dass ich zur hörerschaft gehöre. ich hab auch kaum was von ihnen gehört und das was ich gehört habe kenn ich auch nur weil ich ein mitglied von ihnen kenne.

generell hat die musik ja nicht unbedingt was mit dem bild für die öffentlichkeit zu tun.

@lunatik:

meinst du in deutschland indizierten ami rap? das gibt's?
ich wollte halt ausdrücken dass sie sich in deutschland darüber aufregen dass b-tight toller Typ sagt, bushido gewaltverherrlichend ist, und hirntot waffen haben aber sich niemand darum kümmert dass auf 95% der ami alben im müller-markt auch toller Typ gesagt wird, dass d12 auf ihrem album gewalt verherrlichen können wie sie wollen und dass ich hier neben 'deutschen hass-rappern aus der untergrund szene' auch seit jahren alben von necro kaufen kann, oder von leuten wie c-murder, cassidy oder gangsta dresta, die ihre waffen nich nur zuhause rumliegen haben.
 
meinst du in deutschland indizierten ami rap? das gibt's?
ich wollte halt ausdrücken dass sie sich in deutschland darüber aufregen dass b-tight toller Typ sagt, bushido gewaltverherrlichend ist, und hirntot waffen haben aber sich niemand darum kümmert dass auf 95% der ami alben im müller-markt auch toller Typ gesagt wird...

das mag wohl auch am slang der farbigen liegen, weshalb man das in dem fall anders sieht!

"niemand wirft hier die N-Bombe"

--zwo-elf--
 
Warum interessiert euch das Bild von HipHop in der Öffentlichkeit ? Ist mir doch scheiss egal ...

Denkt ihr etwa wenn die hier genannten Freundeskreis mehr "Publicity" bekämen, dass dann der normale Bürger mehr von Hip Hop Spasten halten würde ?
 
@lunatik:

meinst du in deutschland indizierten ami rap? das gibt's?
ich wollte halt ausdrücken dass sie sich in deutschland darüber aufregen dass b-tight toller Typ sagt, bushido gewaltverherrlichend ist, und hirntot waffen haben aber sich niemand darum kümmert dass auf 95% der ami alben im müller-markt auch toller Typ gesagt wird, dass d12 auf ihrem album gewalt verherrlichen können wie sie wollen und dass ich hier neben 'deutschen hass-rappern aus der untergrund szene' auch seit jahren alben von necro kaufen kann, oder von leuten wie c-murder, cassidy oder gangsta dresta, die ihre waffen nich nur zuhause rumliegen haben.


das liegt auch daran dass die deutschje gesetzgebung nix machen kann wenn cassidy, dmx oder sonstige leute ihre guns daheim horten... das intressiert einfach nicht weils hier keinerlei relevanz hat...

bevor du jetzt mit "iss ja aber das gleiche blabla" kommst...

hier kann ich mir nicht meine 9mm im walmart kaufen inkl. den dazugehörigen patronen...
 
@lunatik:
meinst du in deutschland indizierten ami rap? das gibt's?
ich wollte halt ausdrücken dass sie sich in deutschland darüber aufregen dass b-tight toller Typ sagt, bushido gewaltverherrlichend ist, und hirntot waffen haben aber sich niemand darum kümmert dass auf 95% der ami alben im müller-markt auch toller Typ gesagt wird, dass d12 auf ihrem album gewalt verherrlichen können wie sie wollen und dass ich hier neben 'deutschen hass-rappern aus der untergrund szene' auch seit jahren alben von necro kaufen kann, oder von leuten wie c-murder, cassidy oder gangsta dresta, die ihre waffen nich nur zuhause rumliegen haben.

Hab deinen Post so verstanden,als gebe es überhaupt keinen Ami Rap der auf dem Index steht.Konnte da nicht rauslesen,dass du Ami Rap meinst der in Deutschland indiziert ist.
Mein Wissen über Zensur ist nur sehr wage,aber ich glaube mal irgednwo gelesen zu haben das dort nur auf Hinweis geprüft wird.Dort wird also nicht selbstständig nach anstößigen Inhalten in Texten gesucht.Das sie gegen Hirntod ermittelt haben,lag doch glaub ich daran das die Polizei bei irgendwelchen festgenommenen Demonstranten CDs von denen entdeckt hat auf den die Tötung von Polizisten beschrieben wurde und dergleichen,oder ?Und wen zudem Videos existieren in den die Rapper mit Waffen hantieren ist es doch nicht zu verwunderlich wenn auch mal die Polizei vorbeischaut ;).
Das Ami Rap nicht indiziert wird,liegt wohl nicht zuletzt daran das man davon ausgeht das die Mehrzahl der Hörer keine guten Englischkentnisse hat.Und nicht zuletzt sind es auch Eltern gewesen die solche CDs gemeldet haben und die haben ja auch nicht unbedingt sooo gute Englischkentnisse oder Rapkentnisse.
 
Hab deinen Post so verstanden,als gebe es überhaupt keinen Ami Rap der auf dem Index steht.Konnte da nicht rauslesen,dass du Ami Rap meinst der in Deutschland indiziert ist.
Mein Wissen über Zensur ist nur sehr wage,aber ich glaube mal irgednwo gelesen zu haben das dort nur auf Hinweis geprüft wird.Dort wird also nicht selbstständig nach anstößigen Inhalten in Texten gesucht.Das sie gegen Hirntod ermittelt haben,lag doch glaub ich daran das die Polizei bei irgendwelchen festgenommenen Demonstranten CDs von denen entdeckt hat auf den die Tötung von Polizisten beschrieben wurde und dergleichen,oder ?Und wen zudem Videos existieren in den die Rapper mit Waffen hantieren ist es doch nicht zu verwunderlich wenn auch mal die Polizei vorbeischaut ;).
Das Ami Rap nicht indiziert wird,liegt wohl nicht zuletzt daran das man davon ausgeht das die Mehrzahl der Hörer keine guten Englischkentnisse hat.Und nicht zuletzt sind es auch Eltern gewesen die solche CDs gemeldet haben und die haben ja auch nicht unbedingt sooo gute Englischkentnisse oder Rapkentnisse.

Du bringst es auf den Punkt. Verstand des auch nicht was jetzt z.B. Necro(wurde ja erwähnt) mit solchen Leuten wie Hirntod oder wie auch immer in Verbindung gebracht wurde...obwohl das Grund Thema an sich schon komisch ist...es wird immer nur das negative von Rap/HipHop in den Medien verbreitet, selbst von stern und Spielgel und ähnlichem, das finde ich von Grund auf is n Skandal...hab z.B. zu Freunde der Sonne release Zeiten nie etwas positives gelesen, dass dort 2 Rapper(einer türkischer und einer griechischer Abstammung) einen großen Schritt gemacht haben um die Türkisch-griechische "Fehde" aus den Köpfen zu verbannen...driftet schon ziemlich ab, aber es nervt echt das Hip Hop von den Medien immer als schlecht dargestellt wird.
 
Zurück
Oben Unten